Basaltkopp schrieb: Ich kann den Durstewitz auch absolut nicht leiden, aber wenn man die Ruhe in der Presselandschaft hier sieht, dann muss man der schreibenden Zunft ein großes Lob zollen. Hier wird nicht noch groß Öl ins Feuer gegossen und Unruhe zu stiften, aber man kann doch auch nicht schreiben, als würden wir leichtfüßig und unangefochten in Richtung Meisterschaft marschieren.
Wenn in Köln oder München etwas ähnliches laufen würde wie hier, würden dort wirklich alle Bäume im Blätterwald brennen!
So fair wie hier mit der Mannschaft und insbesondere dem Trainer umgegangen wird, sowas hat es noch nicht gegeben. Die werden ja noch alle mit Samthandschuhen angefasst!
Das sehe ich ganz genau so wie Du.
Allerdings würde es mich mal interessieren was heute los ist, wenn das Ding wieder in die Hose geht. In 20 Minuten mache ich mich auf den Weg und hab null Ahnung wie´s weitergeht. Ich bin auch noch in dieser sogenanten Schockstarre gefangen. Seit neun Spielen stehen wir Fans nach wie vor wie eine Wand hinter dem gesammten Verein. Aber wie bereits erwähnt, möchte ich nicht wissen was los ist wenn........! Und wessen Kopf soll man forden? Den von Skibbe, den von HB.? Den bei ner Niederlage kann Er machen was Er will. Jörg Berger ist leider verstorben und ein anderer Trainer würde diesen Karren dann auch net mehr aus dem Sumpf ziehen.
Wir müssen dieses Spiel irgendwie gewinnen! Mir ganz egal wie! Sonst wars das wohl! Und ich glaube auch fest daran, dass wir das Spiel gewinnen. Trotz Skibbe! Nur: Unsere Probleme sind deswegen noch lange nicht vom Tisch! Die Probleme innerhalb der Mannschaft und die Ahnungslosigkeit unseres ÜL sind auch weiterhin vorhanden und es müssen noch mindestens 6 weitere Punkte geholt werden! So ich muss ins Stadion! Auf gehts Jungs bedingungsloser Kampf und 3 Punkte!
Da hast du wohl recht, wieso aber gerade zu diesem Zeitpunkt bereits von den beiden verkündet wird, dass der direkte Wiederaufstieg nicht möglich sei, dass bidde schön, muss mir mal einer erklären und hat wohl mit Hofberichterstattung nix zu tun!!!!!
Wenn Du Dich schon über die Artikel aufblasen willst, dann könntest Du sie vorher aber auch mal lesen.
Es gibt die, die sich über die FR aufregen. Und dann noch jene, die sich über die FR-Aufreger absolut nicht beruhigen können. To be continued ...
Da hast du wohl recht, wieso aber gerade zu diesem Zeitpunkt bereits von den beiden verkündet wird, dass der direkte Wiederaufstieg nicht möglich sei, dass bidde schön, muss mir mal einer erklären und hat wohl mit Hofberichterstattung nix zu tun!!!!!
Wenn Du Dich schon über die Artikel aufblasen willst, dann könntest Du sie vorher aber auch mal lesen.
Es gibt die, die sich über die FR aufregen. Und dann noch jene, die sich über die FR-Aufreger absolut nicht beruhigen können. To be continued ...
Du mit Deinem Aufreger-Aufreger-Bashing gehst mir aber auch mal sowas von auf die Nüsse. ,-) Scheiß St. Pauli! Heimsieg!
Und es gibt gereizt, der sich über alles und jeden uffrescht. Auch und sowieso und erst recht über zaudernde Erklärbären
Du mit Deinem Aufreger-Aufreger-Bashing gehst mir aber auch mal sowas von auf die Nüsse. ,-) Scheiß St. Pauli! Heimsieg!
also ich verstehe die Diskussion um die FR auch nicht. Die FR liegt zwischen FAZ und Bild-wahrscheinlich absichtlich.
Die Berichterstattung ist aber wirklich human und keinesfalls böswillig(im Vergleich)
Also für mich spiegelt die FR die Realität wie sie ist,diese Woche eben zynisch,aber keines Falles böswillig.
Ich denke die sind eben auch besorgte Eintracht-Anhänger und man muss eben auch ganz klar festhalten wenn das heute schiefgeht sind die Chancen auf den Klassenerhalt eher theoretischer Natur und nimmer wirklich praktischer Natur,dafür spricht dann zuviel gegen die Eintracht.
Zum Beispiel ein kerniges "Auf geht's, Eintracht!"
Dennoch bleibt die Überschrift formal korrekt, und ob die von mir gewählte Headline wirklich weiter helfen würde?
Übrigens: mit einem Sieg heute nachmittag ist die Kuh keineswegs vom Eis. Auch das wie ist sehr wichtig...
lesen und verstehen sind oft nicht gemeinsam auftretend
Auch das könnte man zerreissen. Blöde Floskel, leere Phrase oder sonstwas.
Die Presse kann diese Rückrunde auch nicht mehr schönschreiben. Und es gab wohl noch nie einen Trainer, der sich so eine Serie erlauben durfte!
Meinst du das hier:
Da steht nicht das wir es nicht schaffen, sondern das wir auch wenn wir sofort wieder aufsteigen den Anschluss erst einmal verpassen...
Ist doch logisch, denn der Abstig wirft uns erst mal etwas zurück.
Ich sitze hier ganz entspannt auf meiner Terrasse, Südseite und die Sonne scheint... ...vielleicht schon zu viel Sonn'...
Das sehe ich ganz genau so wie Du.
Allerdings würde es mich mal interessieren was heute los ist, wenn das Ding wieder in die Hose geht.
In 20 Minuten mache ich mich auf den Weg und hab null Ahnung wie´s weitergeht.
Ich bin auch noch in dieser sogenanten Schockstarre gefangen.
Seit neun Spielen stehen wir Fans nach wie vor wie eine Wand hinter dem gesammten Verein.
Aber wie bereits erwähnt, möchte ich nicht wissen was los ist wenn........!
Und wessen Kopf soll man forden?
Den von Skibbe, den von HB.?
Den bei ner Niederlage kann Er machen was Er will.
Jörg Berger ist leider verstorben und ein anderer Trainer würde diesen Karren dann auch net mehr aus dem Sumpf ziehen.
Als Trainer ...
Du mit Deinem Aufreger-Aufreger-Bashing gehst mir aber auch mal sowas von auf die Nüsse. ,-)
Scheiß St. Pauli! Heimsieg!
Und es gibt gereizt, der sich über alles und jeden uffrescht. Auch und sowieso und erst recht über zaudernde Erklärbären
Sieg oder Wurzelbehandlung!
Mal langsam, ja. Was, wenn die Kuh überhaupt nicht vom Eisgeholt werden will?
Die FR liegt zwischen FAZ und Bild-wahrscheinlich absichtlich.
Die Berichterstattung ist aber wirklich human und keinesfalls böswillig(im Vergleich)
Also für mich spiegelt die FR die Realität wie sie ist,diese Woche eben zynisch,aber keines Falles böswillig.
Ich denke die sind eben auch besorgte Eintracht-Anhänger und man muss eben auch ganz klar festhalten wenn das heute schiefgeht sind die Chancen auf den Klassenerhalt eher theoretischer Natur und nimmer wirklich praktischer Natur,dafür spricht dann zuviel gegen die Eintracht.
Und selbst bei einem Sieg ist nicht viel gewonnen
Das gleiche wie beim Bock der noch immer steht...
Das sieht nicht danach aus...scheint auch noch Spaß zu machen...die blöde...
War mir schon beim Verlinken klar, dass er bei Dir Glücksgefühle auslöst. ,-)
na dann sag ich mal danke dafür