>

SaW 19./20.03.11 - Gebabbel

#
tani1977 schrieb:
korthaus schrieb:
Doppelpass war übrigens grad wieder grandios.

Sie zeigen die Elfmeter-Situation und reden davon, dass "St. Pauli durch diesen Elfmeter eindeutig benachteiligt" wurde (es hätte ihrer Meinung nach wegen dem passiven Abseits kein Elfmeter sein dürfen). Aber es wird mit keiner Silbe das 2:0 erwähnt, dass nicht gegeben wurde. Es wurde einfach nicht gezeigt.  


ich hab erst später eingeschaltet, jetzt wird ständig über das nichtgegebene tor gesprochen und sich aufregegt,aber dass das nicht gezeigt wurde..ist ja übel



Das stimmt doch garnicht.

Das 2:0 wurde nicht gezeigt. Korrekt, und bedauerlich.
Aber erwähnt wurde es sehr wohl, von Wontorra in seiner Moderation.

Die Debatte über die Elfmeter-Situation hatte überhaupt keinen Bezug zur Eintracht! Es ging hier um die Situation passives Abseits - aktives Abseits und die Regelvorgabe. Ein Journalist hob noch hervor, daß Russ beim Rauslaufen darum bemüht war, nicht aktiv einzugreifen.
Lattek wendete dagegen ein, daß er trotzdem seinen Gegenspieler irritierte. Er (Lattek) hätte aber trotzdem nicht gepfiffen, weil man sonst aus dem Pfeiffen garnicht mehr raus käme.

Hört doch mal auf, ständig eine Verschwörung gegen die Eintracht zu wittern. Man kanns auch übertreiben.
#
Chaos-Adler schrieb:
Diegito schrieb:
warum sollte man so etwas nicht knallhart ansprechen?  


Weil Durstewitz eigentlich immer den gleichen Quark schreibt.
Das nervt mit der Zeit. Dazu fällt mir Rudi Völlers legendäre Wutrede von 2003 ein:

"Es heißt immer wieder, das ist ein Tiefpunkt, und das ist ein noch tieferer Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören." (Rudi Völler)



Noch tiefer als jetzt ist 2. Liga  
#
Diegito schrieb:

Durstewitz redet nicht alles schlecht, es IST alles schlecht!! Schon seit Wochen, mittlerweile Monaten spielen wir grausamen Fussball... es ist keine Besserung in Sicht, die Mannschaft wirkt leblos, ist körperlich und mental in einem desaströsen Zustand! Das war selbst in den letzten Funkel-Wochen nicht so schlimm wie jetzt!

Dafür sind die Spieler selbst, aber zum großen Teil auch der Trainer verantwortlich... warum sollte man so etwas nicht knallhart ansprechen?  


Es stimmt schon, dass die Aussagen von Durstewitz größtenteils objektiv richtig zu sein scheinen, auch wenns schwerfällt so viel schlechtes zu lesen.

In einer ausgewogenen Berichterstattung könnte man jedoch auch mal 1 oder 2 Dinge loben, wie z.B. eine zumindest kämpferisch einigermaßen gute Leistung.

In der FR steht halt nix Gutes im Moment über die Eintracht, obwohl es ja doch hier und da ein paar Lichtblicke gibt.

Amanatidis z.B. war so schlecht nicht, er hat erst als zusätzlicher linker, dann als rechter Verteidiger sozusagen in unserer defensiven 5er Kette mitgekämpft, und mit viel Einsatz einige Bälle im Mittelfeld erobert und Konter der Gegner unterbunden. Nicht zuletzt wegen seiner kämpferisch guten Leistung war unsere Zweikampfstatistik am Ende positiv.

Da ist schon die eine oder andere positive Tendenz zu erkennen, die in der FR zu wenig gewürdigt wird. Wir hatten zuletzt ein paar Mal gute Leistungen bei Niederlagen mit viel Pech, gestern hatten wir Dusel und das Glück des Tüchtigen, der sich sein Glück erkämpft.

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir vor dem 1:1 eigentlich das 2:0 durch Meier erzielt haben, was leider nicht anerkannt wurde.
#
Mich würde es ja bei dem ganzen Trainerwechselchaos z.Zt, nix mehr wundern,auch nich,wenn unser guter alter FF HB's Wunschkandidat wäre  zumal der ja auch in Bochum noch nich verlängert hat^^
#
ghostinthemachine schrieb:
tani1977 schrieb:
korthaus schrieb:
Doppelpass war übrigens grad wieder grandios.

Sie zeigen die Elfmeter-Situation und reden davon, dass "St. Pauli durch diesen Elfmeter eindeutig benachteiligt" wurde (es hätte ihrer Meinung nach wegen dem passiven Abseits kein Elfmeter sein dürfen). Aber es wird mit keiner Silbe das 2:0 erwähnt, dass nicht gegeben wurde. Es wurde einfach nicht gezeigt.  


ich hab erst später eingeschaltet, jetzt wird ständig über das nichtgegebene tor gesprochen und sich aufregegt,aber dass das nicht gezeigt wurde..ist ja übel



Das stimmt doch garnicht.

Das 2:0 wurde nicht gezeigt. Korrekt, und bedauerlich.
Aber erwähnt wurde es sehr wohl, von Wontorra in seiner Moderation.

Die Debatte über die Elfmeter-Situation hatte überhaupt keinen Bezug zur Eintracht! Es ging hier um die Situation passives Abseits - aktives Abseits und die Regelvorgabe. Ein Journalist hob noch hervor, daß Russ beim Rauslaufen darum bemüht war, nicht aktiv einzugreifen.
Lattek wendete dagegen ein, daß er trotzdem seinen Gegenspieler irritierte. Er (Lattek) hätte aber trotzdem nicht gepfiffen, weil man sonst aus dem Pfeiffen garnicht mehr raus käme.

Hört doch mal auf, ständig eine Verschwörung gegen die Eintracht zu wittern. Man kanns auch übertreiben.



Bei "Bundesliga pur" (dsf bzw. Sport1) war ganz deutlich zu sehen, dass der Ball mindestens 20cm hinter der Linie war. Ich halte die Sport1-Berichterstattung für wesentlich besser und neutraler als die ARD Sportschau (was auch an den, aus meiner Sicht, selbstverliebten Verantwortlichen im Ersten liegt - nicht nur die Jungs vor der Kamera).
#
Die Journalisten sollen lieber mal recherchieren was der Michael Meier ständig bei der Eintracht macht. Gestern saß er auch wieder eins unter HB + Holz. Praktikum?  
#
Natürlich ist die Lage absolut besorgniserregend und einige Spiele waren zum wegschauen, aber dass wissen doch alle Beteiligten und die Fans selbst am Besten ohne, dass jeden Tag in einem neuen Artikel darauf hingewiesen werden muss.

Es ist wichtig den Ernst der Lage anzusprechen, damit es auch alle Begriffen haben, aber danach sollte konstruktiv gedacht werden! Jetzt sitzen wir so tief in der Scheiße und dann sollte alle ihren Teil dazu beitragen, da wieder rauszukommen. Natürlich kann man von einer Zeitung aus objektivitätsgründen nicht verlangen eine Mannschaft zu pushen, aber jeden Tag aufs neue die Stimmung weiter zu vergiften, das sollte eine FRANKFURTER Rundschau unterlassen!  Es handelt sich hier nicht um eine Mainzer oder Offenbacher Rundschau sondern um die FRANKFURTER Rundschau. Durstwitz und Co denken, dass sie einen Trainer aus dem Amt schreiben können, je hartnäckiger sie sind. Aber das ist die Aufgabe von Fans oder Vorstand und solange die Mehrheit der Fans im Stadion nicht auf die Barrikaden geht und der Vorstand dem Trainer Rückendeckung gibt sollten Durstwitz und Co nicht die Medien (FR) für ihre persönliche Meinung missbrauchen.

Nochmal: Vom Alles-schlecht-reden gibt es keinen Klassenerhalt sondern nur Abstieg. Es muss konstruktiv/zielorientiert gedacht werden: der Mannschaft fehlt doch das Selbstvertrauen. Welche Auswirkungen haben da wohl die FR-Artikel auf Mannschaft und Umfeld, die auch alle Zeitung lesen?
#
AgentZer0 schrieb:
Die Journalisten sollen lieber mal recherchieren was der Michael Meier ständig bei der Eintracht macht. Gestern saß er auch wieder eins unter HB + Holz. Praktikum?    


Hat mir Angst gemacht als ich das gesehen habe  
#
Ignoranz dieses Blattes scheint mir die sinnvollste Art, damit umzugehen. Bin mir sicher, das Duo Kilchenstein und Durstewitz hängt jetzt zusammen vorm PC und feixt sich eins darüber, wieviele sich hier über deren permanente negative Berichertattung aufregen.
#
DeWalli schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Die Journalisten sollen lieber mal recherchieren was der Michael Meier ständig bei der Eintracht macht. Gestern saß er auch wieder eins unter HB + Holz. Praktikum?    


Hat mir Angst gemacht als ich das gesehen habe    


mir ebenso  
#
AgentZer0 schrieb:
Die Journalisten sollen lieber mal recherchieren was der Michael Meier ständig bei der Eintracht macht. Gestern saß er auch wieder eins unter HB + Holz.  


Gott bewahre!
#
es wird alles beim alten bei uns bleiben und 2012 geht die welt auch net unter also alle locker bleiben
#
Weiß einer, wo man den Sportschaubericht noch sehen kann?
#
oederweg_adler schrieb:

In einer ausgewogenen Berichterstattung könnte man jedoch auch mal 1 oder 2 Dinge loben, wie z.B. eine zumindest kämpferisch einigermaßen gute Leistung.



Echt?

Wann?

Wo?

Was kommt als nächstes?
Sollen die Spieler dafür gelobt werden, daß sie unfallfrei ihre Schuhe zugebunden haben und ohne Kollaps es schaffen 90 Minuten durchgehend zu atmen?

Langsam wirds lächerlich.
#
SemperFi schrieb:
oederweg_adler schrieb:

In einer ausgewogenen Berichterstattung könnte man jedoch auch mal 1 oder 2 Dinge loben, wie z.B. eine zumindest kämpferisch einigermaßen gute Leistung.



Echt?

Wann?

Wo?

Was kommt als nächstes?
Sollen die Spieler dafür gelobt werden, daß sie unfallfrei ihre Schuhe zugebunden haben und ohne Kollaps es schaffen 90 Minuten durchgehend zu atmen?

Langsam wirds lächerlich.


Naja, schliesslich hat man gewonnen. Da muss mann immerhin irgendetwas richtig gemacht haben. Die lokale Presse sollte auch versuchen die Mannschaft etwas aufzubauen. Dass das gestern ein Grottenkick war stellt kaum jemand in Frage. Aber ein Hauch positives sollte auch erwähnt werden, ganz gleich wie unwichtig das erscheinen mag.

Etwas mehr Gewichtung als die Vorschläge von dir sollte das aber schon gaben. ,-)
#
was richtig gemacht? ich nenn es einfach mal glück gegen eine manschaft die halt auch nur 2 liga spieler hat. aber was richtig gemacht na ja.
#
ghostinthemachine schrieb:
tani1977 schrieb:
korthaus schrieb:
Doppelpass war übrigens grad wieder grandios.

Sie zeigen die Elfmeter-Situation und reden davon, dass "St. Pauli durch diesen Elfmeter eindeutig benachteiligt" wurde (es hätte ihrer Meinung nach wegen dem passiven Abseits kein Elfmeter sein dürfen). Aber es wird mit keiner Silbe das 2:0 erwähnt, dass nicht gegeben wurde. Es wurde einfach nicht gezeigt.  


ich hab erst später eingeschaltet, jetzt wird ständig über das nichtgegebene tor gesprochen und sich aufregegt,aber dass das nicht gezeigt wurde..ist ja übel



Das stimmt doch garnicht.

Das 2:0 wurde nicht gezeigt. Korrekt, und bedauerlich.
Aber erwähnt wurde es sehr wohl, von Wontorra in seiner Moderation.

Die Debatte über die Elfmeter-Situation hatte überhaupt keinen Bezug zur Eintracht! Es ging hier um die Situation passives Abseits - aktives Abseits und die Regelvorgabe. Ein Journalist hob noch hervor, daß Russ beim Rauslaufen darum bemüht war, nicht aktiv einzugreifen.
Lattek wendete dagegen ein, daß er trotzdem seinen Gegenspieler irritierte. Er (Lattek) hätte aber trotzdem nicht gepfiffen, weil man sonst aus dem Pfeiffen garnicht mehr raus käme.

Hört doch mal auf, ständig eine Verschwörung gegen die Eintracht zu wittern. Man kanns auch übertreiben.



huhu..bitte nicht mich zitierensmile:) wenn das wirklich gezeigt wurde, dann nehme ich alles zurück
#
Kaner schrieb:
was richtig gemacht? ich nenn es einfach mal glück gegen eine manschaft die halt auch nur 2 liga spieler hat. aber was richtig gemacht na ja.  


Wie wäre es damit: Glück hat angeblich nur der tüchtige. Also könnte man es so sehen, das "unsere" Jungs gestern fleissig waren. Ist doch besser als phlegmatisch, oder?
#
Chaos-Adler schrieb:

Etwas mehr Gewichtung als die Vorschläge von dir sollte das aber schon gaben. ,-)  


Es tut mir leid, aber außer, daß wir gewonnen haben und erstaunlicherweise den Ball 3 Mal Richtung Kessler gebracht haben, ohne daß sich jemand schwerwiegend verletzt hat, gab es nichts positives.

Halt nein, das positivste an dem Spiel war, daß die Windeln gehalten haben  und die braunen Brocken, die jeder Spieler in der Hose hatte auch drin behielt.

Das einzig absolut positive, neben dem Sieg, ist einzig und allein die Hoffnung, daß jetzt der Knoten geplatzt ist, allerdings will sich diese nicht so ganz bei mir einfinden.

Ok, die Zeitungen sägen ein wenig am Trainer, aber wenn man mal überlegt, was für eine Serie hier abgelaufen ist, dann gibt es keine Großstadt in Europa, wo ein Trainer so  behütet arbeiten darf.

Durstewitz war schon immer Skibbekritisch und ganz ehrlich, bis zum Sieg, was blieb einem denn anderes übrig als grenzenloser Sarkasmus?

Durchalteparolen und Schöngeschwätz bekommt man ja von den Angestellten der Eintracht genug, die Phrasen brauch ich nicht noch von Journalisten.

Ich bin ja selbst kein Kind von Traurigkeit, was das shooten gegen die Freunde der schreibenden Zunft angeht, aber für diese Serie, war das alles absolut harmlos.
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MIch kotzt es ja normalerweise an, wenn Siege schlechtgeredet werden, aber gestern das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt und gestern hat St. Pauli nur deshalb verloren, weil die noch ein wenig schlechter waren als wir.



Es gibt keine unverdienten Siege, Niederlagen, Unentschieden, Abstiege und Meisterschaften.

Gruß,
tobago


Unter dem letzten Trainer gab's aber sehr wohl noch unverdiente Siege, tobago, gell...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137836,11945040/goto/

...?!


Teilen