>

SaW 19./20.03.11 - Gebabbel

#
Cuauhtémoc schrieb:
wisst ihr, welchen wunschtrainer hb laut "tagesspiegel" bereits in der hinterhand hat ?


Udo Lattek
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Beverungen schrieb:


schmierfinken und abschreiber. pfui.



Ein neuer Berufszweig. Abschmierer.


Sie sollten alle Verteidigungsminister werden!    


Dann wäre bald Ruhe im Karton, denn:

Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe
die Grenzen meiner Kräfte erreicht.

(Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)

Übrigens:
Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe
die Grenzen meiner Kräfte erreicht.

(Captain Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan)


http://www.bildblog.de/28427/das-khan-doch-nicht-wahr-sein/

Darüber hinaus sind mir Skibbes Abschiedsworte relativ egal, solange 'keine Abfindung' enthalten ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie plan- und konzeptlos die Mannschaft wirklich ist, hat man doch alleine daran gesehen, dass Heller direkt nach der HZ steil angespielt wurde und klar zu sehen war, dass Pauli da verwundbar wäre.

Um den armen LV der Paulianer nicht bloßzustellen, hat man dann im Verlauf des Spiels einen solchen Pass auch sicherheitshalber gar nicht mehr gespielt!

Miese Aktion von Skibbe, Heller wieder rauszunehmen. Um Zeit zu schinden hätte man auch irgendeinen anderen Spieler auswechseln können!

Trotz St. Pauli-Niederlage: Skibbe raus!


Da gebe ich dir Recht! Für mich war der Heller auch gar nicht so schlecht, zumal er immer noch sehr schnell ist, über den rest reden wir lieber nicht, aber ich habe bei ihm das gefühl, dass er brannt. Altintop hätte ich zumindest gestern etwas eher gebracht, vielleicht für unseren topllen griechischen Leitwolf, den Meister der großen Töne, Herrn Amanatidis - bäh!
#
Ich würde zu gerne wissen, wen Skibbe für Altintop rausgenommen hätte, wenn Gekas nicht das 2:1 geschossen hätte. Dann wäre Halil nämlich bei der nächsten Gelegenheit schon reingekommen.
#
Oldtimer schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
wisst ihr, welchen wunschtrainer hb laut "tagesspiegel" bereits in der hinterhand hat ?


Udo Lattek  


genau, sponsored by binding featuring Licher.
#
Oldtimer schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
wisst ihr, welchen wunschtrainer hb laut "tagesspiegel" bereits in der hinterhand hat ?


Udo Lattek  




Dann kommen solche "Trainergraupen" wie z.B. ein
Rapolder oder Koller, Neururer...  

Von Trainergrößen wie Daum, Schuster brauchen wir
hier net zu träumen..  

Hoffe, dass wir uns durch den gestrigen Sieg, der
keineswegs berrauschend war, wieder etwas mehr
Selbstvertrauen gegen Wolfsbrug und für Bremen
geholt haben.. Denn gegen diese Mannschaften ist nur
was drin, wenn wir uns spielerisch gewaltig steigern..

Hoffentlich noch mit einem Trainer Michael Skibbe..
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde zu gerne wissen, wen Skibbe für Altintop rausgenommen hätte, wenn Gekas nicht das 2:1 geschossen hätte. Dann wäre Halil nämlich bei der nächsten Gelegenheit schon reingekommen.


Amanatidis denk ich mal. Aber die Auswechslung von Heller war wirklich absolut lächerlich. In der 91. Minute hol ich Gekas raus um das 2:1 irgendwie über die Zeit zu bringen! Aber nicht die Höchststrafe für Heller, der nicht mal unbedingt zu den Schlechtesten gehörte!
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde zu gerne wissen, wen Skibbe für Altintop rausgenommen hätte, wenn Gekas nicht das 2:1 geschossen hätte. Dann wäre Halil nämlich bei der nächsten Gelegenheit schon reingekommen.


Amanatidis denk ich mal. Aber die Auswechslung von Heller war wirklich absolut lächerlich. In der 91. Minute hol ich Gekas raus um das 2:1 irgendwie über die Zeit zu bringen! Aber nicht die Höchststrafe für Heller, der nicht mal unbedingt zu den Schlechtesten gehörte!


Ich erwähnte es bereits, dass Hellers Schnelligkeit gestern genau einmal in Szene gesetzt wurde, indem man ihn steil geschickt hatte und zwar unmittelbar direkt nach der Halbzeit. Als man gesehen hat, dass das ein Mittel sein könnte, ordentlich zu spielen, hat man das aber sofort wieder aufgegeben!
#
adlerkadabra schrieb:
Flyer86 schrieb:
Woher weiß die FR, was der Eintracht Anwalt im Aktenkoffer hat?  


Mich würde es viel mehr interessieren, was der Anwalt in seinem zweiten Aktenkoffer hatte. Ja, so genau ist nämlich die Berichterstattung. Der Neuvertrag mit dem mutmaßten, vermeintlich bereits gefundenen potentiellen Wunschkandidat für die eventuelle Nachfolge? Oder tragen Anwälte in Aktenkoffer II Unterwäsch und Zahnbürst bei sich? HG? Concordia? Stefan?



Also ich hab im zweiten immer, etwas Teer, einen Sack voll Federn, eine  Mistforke (zerlegbar) eine Brandfackel und einen Füller von Montblanc. Was man halt so braucht um eine Unterschrift zu erzwingen.
#
Die Auswechslung von Heller zeigt aber auch, dass MS bei allen außer seinen Lieblingen keinerlei Fingerspitzengefühl hat.
#
Ich bin mir nun auch recht sicher, dass ein Trainerwechsel erst zur Sommerpause stattfindet.
Hoffentlich geht das gut - dann war es aber wahrscheinlich eine gute Entscheidung.

Große Sorgen macht mir aber, dass einige der aktuellen Sponsoren ihre Verträge nicht verlängern werden - da ist wenig Luft zu Verbesserungen, die aber ungemein notwendig sind.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Nein die Spieler bekommen nach der fußballerischen Glanzleistung erstmal 2 Tage frei. Ist ja jetzt alles super.


Geniale Idee von Skibbe. Hartes Training fällt wahrscheinlich von jetzt an aus. Warum auch, hat ja sowieso nichts gebracht. Die Spieler sollen einfach lässig abhängen und sich ihre Wampen mit ungesunden Speisen vollhauen. Ganz easy man, nur keinen Trainingsstress.
#
Der FR-Artikel läßt wirklich hoffen.

Eine Skibbeentlassung trotz Sieges, wäre natürlich der idealfall
für Eintracht Frankfurt.

Ich hoffe HB hat das erkannt.
Ich bezweifele es aber sehr.
#
ich bin mir eigentlich absolut sicher das skibbe nicht gegangen wird
#
MIch kotzt es ja normalerweise an, wenn Siege schlechtgeredet werden, aber gestern das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt und gestern hat St. Pauli nur deshalb verloren, weil die noch ein wenig schlechter waren als wir.
#
Basaltkopp schrieb:
MIch kotzt es ja normalerweise an, wenn Siege schlechtgeredet werden, aber gestern das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt und gestern hat St. Pauli nur deshalb verloren, weil die noch ein wenig schlechter waren als wir.


Tja, aber das ist uns umgekehrt auch schon passiert. Schalke zum Beispiel hätte hier in der Hinrunde auch keinen Punkt mitnehmen dürfen, wenn es rein nach em Spielverlauf gegangen wäre.
#
Basaltkopp schrieb:
MIch kotzt es ja normalerweise an, wenn Siege schlechtgeredet werden, aber gestern das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt und gestern hat St. Pauli nur deshalb verloren, weil die noch ein wenig schlechter waren als wir.



Es gibt keine unverdienten Siege, Niederlagen, Unentschieden, Abstiege und Meisterschaften.

Gruß,
tobago
#
Shlomo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MIch kotzt es ja normalerweise an, wenn Siege schlechtgeredet werden, aber gestern das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt und gestern hat St. Pauli nur deshalb verloren, weil die noch ein wenig schlechter waren als wir.


Tja, aber das ist uns umgekehrt auch schon passiert. Schalke zum Beispiel hätte hier in der Hinrunde auch keinen Punkt mitnehmen dürfen, wenn es rein nach em Spielverlauf gegangen wäre.  


Vollkommen richtig. Wären 2 Punkte gewesen, die uns jetzt sehr gut zu Gesicht stehen würden.

Allerdings spielt diese Tatsache für den weiteren Saisonverlauf keine Rolle! Normal hätten wir das Spiel nie und nimmer gewinnen dürfen.

Natürlich freue ich mich riesig über die 3 Punkte, aber man muss das Ergebnis so sehen wie es eigentlich war - eine gefühlte Niederlage, allenfalls ein gefühlter Punkt!
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MIch kotzt es ja normalerweise an, wenn Siege schlechtgeredet werden, aber gestern das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt und gestern hat St. Pauli nur deshalb verloren, weil die noch ein wenig schlechter waren als wir.



Es gibt keine unverdienten Siege, Niederlagen, Unentschieden, Abstiege und Meisterschaften.

Gruß,
tobago

Ich trenne strikt zwischen den 3 Punkten und wie es dazu gekommen ist und hoffe, dass es die Vereinsführung ebenso kann.

Ich habe mich gefreut, dass wir gewonnen haben - und dennoch möchte ich ein solches Spiel nicht noch einmal sehen.
#
Das Ziel von Skibbe ("Ein Tor mehr schießen als
der Gegner"..) wurde doch zu 100 % erfüllt...  


Teilen