>

SaW 19./20.03.11 - Gebabbel

#
Der auch :neutral-face
#
AllaisBack schrieb:

Also welche Kandidaten werden sich da wohl melden? Kein Veh, Kein Gross, kein Jol usw. nein es werden die Neuruhrers, Möhlmanns, Rappolder, Dörner, Lienen, Augenthaler usw. sein und ob die uns wirklich weiterhelfen wage ich zu bezweifeln!


So sieht es nämlich leider aus. Aber das wollen hier die wenigsten sehen. Einige denken wirklich hier das so Leute wie Veh sich den Abstiegskampf antun. Und für 7 Spiele antreten um die Eintracht zu retten. Es gibt nunmal nicht mehr den Messias.

Möhlmann kann man zum Glück schon streichen. Der hat noch Vertrag. Würde aber den Ex-Trainer der Kickers mit auf die Liste setzen.
#
schankmeister schrieb:
Keine Frage: In der Mannschaft stimmt es nicht, aber warum soll die Lösung sein, MS rauszuschmeißen? Die Spieler, die seit Wochen hinter ihrer Form herlaufen, sind es doch, die den Mist zusammenspielen...



Wenn Spieler seit Wochen hinter der Form herlaufen muss man natürlich die Kompetenz des Trainers in Frage stellen können. Wenn nicht er, wer denn sonst soll die Verantwortung übernehmen?
Der Zeugwart?
#
schankmeister schrieb:
Was will die FR und vor allem warum?

Ich kann diese Stimmungsmache von Durstewitz und Kilchenstein einfach nicht mehr lesen. Was wollen die zwei Vögel?

Wer sich die "Berichterstattung" der FR mal anschaut, braucht nicht sonderlich viel Sachverstand, um zu erkennen, dass die zwei "Möchtegern-Insider" ständig und ohne Skrupel auf MS rumhacken. Keine Frage: In der Mannschaft stimmt es nicht, aber warum soll die Lösung sein, MS rauszuschmeißen? Die Spieler, die seit Wochen hinter ihrer Form herlaufen, sind es doch, die den Mist zusammenspielen.

Warum schreiben die zwei "Redakteure", die ein Schande für den Berufsstand sind, ständig vom "vierten Abstieg". Man könnte meinen, wir hätten den 33. Spieltag und die SGE würde mit 10 Punkten hinter dem rettenden Ufer stehen.

Kilchenstein / Durstewitz: Was würdet ihr sagen, wenn Eure "Arbeit" täglich so niedergemacht werden würde?

Ihr könnt euch wahrscheinlich bald gegenseitig auf die Schulter klopfen, wenn ihr den nächsten Trainer aus dem Amt geschrieben habt. Das ist ein noch niedrigeres Niveau als von BILD. Seriös ist anders!


Sie haben mit Ihrer Berichtserstattung lediglich ein einziges Ziel: Sie wollen der Eintracht bewusst schaden.
Das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun, die haben ihren Job komplett verfehlt.
Subjektive Ansichten gepaart mit emotionalem Schrott und Möchtegerninsiderwissen. Die sind von der Eintracht so weit weg, wie die Erde vom Mond.
Eine Schande daß dieser geistiger Sondermüll hier täglich verlinkt wird.
Zum Spiel: Allgemeine Verunsicherung führt zu totalem Versagen. Da bleibt nur die Hoffnung, daß der Sieg jetzt Blockaden löst und die Spieler Selbstvertrauen tanken können.
Ansonsten bleib ich dabei, kein Trainer der Welt wird da Besserung bringen.
#
gizzi schrieb:
schankmeister schrieb:
Keine Frage: In der Mannschaft stimmt es nicht, aber warum soll die Lösung sein, MS rauszuschmeißen? Die Spieler, die seit Wochen hinter ihrer Form herlaufen, sind es doch, die den Mist zusammenspielen...



Wenn Spieler seit Wochen hinter der Form herlaufen muss man natürlich die Kompetenz des Trainers in Frage stellen können. Wenn nicht er, wer denn sonst soll die Verantwortung übernehmen?
Der Zeugwart?


Ich finde das zu einfach. Was war in der Vorrunde anderes ? Soweit ich das Beurteilen kann hat sich im Training nichts verändert. Auch habe ich das Gefühl die Spieler stehen hinter Skibbe. Ich glaube einfach im Moment läuft nichts zusammen und wir sollten im Sommer einen Kaderumbruch vornehmen, da sehe ich HB in der Pflicht
#
schankmeister schrieb:
In der Mannschaft stimmt es nicht, aber warum soll die Lösung sein, MS rauszuschmeißen? Die Spieler, die seit Wochen hinter ihrer Form herlaufen, sind es doch, die den Mist zusammenspielen.


Du hast mich überzeugt. Wir brauchen eigentlich gar keinen Trainer.
#
Scally schrieb:
schankmeister schrieb:
Was will die FR und vor allem warum?

Ich kann diese Stimmungsmache von Durstewitz und Kilchenstein einfach nicht mehr lesen. Was wollen die zwei Vögel?

Wer sich die "Berichterstattung" der FR mal anschaut, braucht nicht sonderlich viel Sachverstand, um zu erkennen, dass die zwei "Möchtegern-Insider" ständig und ohne Skrupel auf MS rumhacken. Keine Frage: In der Mannschaft stimmt es nicht, aber warum soll die Lösung sein, MS rauszuschmeißen? Die Spieler, die seit Wochen hinter ihrer Form herlaufen, sind es doch, die den Mist zusammenspielen.

Warum schreiben die zwei "Redakteure", die ein Schande für den Berufsstand sind, ständig vom "vierten Abstieg". Man könnte meinen, wir hätten den 33. Spieltag und die SGE würde mit 10 Punkten hinter dem rettenden Ufer stehen.

Kilchenstein / Durstewitz: Was würdet ihr sagen, wenn Eure "Arbeit" täglich so niedergemacht werden würde?

Ihr könnt euch wahrscheinlich bald gegenseitig auf die Schulter klopfen, wenn ihr den nächsten Trainer aus dem Amt geschrieben habt. Das ist ein noch niedrigeres Niveau als von BILD. Seriös ist anders!


Sie haben mit Ihrer Berichtserstattung lediglich ein einziges Ziel: Sie wollen der Eintracht bewusst schaden.
Das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun, die haben ihren Job komplett verfehlt.
Subjektive Ansichten gepaart mit emotionalem Schrott und Möchtegerninsiderwissen. Die sind von der Eintracht so weit weg, wie die Erde vom Mond.
Eine Schande daß dieser geistiger Sondermüll hier täglich verlinkt wird.
Zum Spiel: Allgemeine Verunsicherung führt zu totalem Versagen. Da bleibt nur die Hoffnung, daß der Sieg jetzt Blockaden löst und die Spieler Selbstvertrauen tanken können.
Ansonsten bleib ich dabei, kein Trainer der Welt wird da Besserung bringen.


das möchtegerinsiderwissen wird seltsamerweise ebenso von der faz geteilt. mich würde interessieren, ob die geneigten user ihre wohlfeinen worte auch in offener runde äußern würden.
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
ABER was die beiden FR-Hansel da schreiben....junge, junge!
Da ist jemand ganz geil auf den Trainerrausschmiss....ist wohl gut für ihr Geschäft.
Naja, FR halt    
Die werden das mit dem Anwalt ja wohl nicht erfunden haben. Und wenn ein Journalist solche Infos hat, wird er einen Teufel tun, und sie für sich behalten. Das ist doch ganz normal.



So schwer zu verstehen?
Es geht nicht so sehr um das was, sondern um das wie die beiden es geschrieben haben. Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.
#
Hier tragen einige aber die rosarote Brille.
Dieses Spiel gestern war ein Offenbarungseid,ohne Wenn und Aber.
Bei mir sorgte der Sieg für Erleichterung,Freude keinesfalls.
Zu schlecht war dieses Spiel.
Erschreckend die total verlorengegangene spielerische Leichtigkeit.Teilweise ein Rumgebolze wie in der Kreisklasse.
Schlimm.
Die Frage nach dem Trainer bleibt.
Und keinem Verantwortlichen der Eintracht wird entgangen sein,daß man mit solchen Leistungen absteigt.
Daher ist die nüchterne Analyse dieses Spiels ganz wichtig.
Denn nichts hat sich im Spiel gebessertmes wird alles eher schlechter.
3 Punkte hin oder her.
Wolfsburg wird da ein ganz anderes Kaliber,da werden wir mit einer derartigen Anti-Leistung Prügel kassieren.
das diese Spiel als Berfreiungsschlag taugt,ist von daher wirklich zu bezweifeln.
#
@ gizzi

Mir geht es in meinem Post weniger über die Gründe für die Misere unserer SGE, als vielmehr über die Art und Weise der Meinungsmache. Denn die ist nicht objektiv. Durch ständiges Wiederholen von "Argumenten", wie z.B. der freie Montage, wird das Geschriebene auch nicht wahrer.
MS ist auch "nur" ein Mensch, Kritik muss sein und die muss er auch aushalten. Aber das ist keine Kritik mehr, sondern aggressives Attackieren.
#
FräuleinAdler schrieb:
Na sowas aber auch.  
Denen gehts zu gut.
Unsereiner muß  malochen und diese Großverdiener machen auf Wellness.

Oh, das berühmte "Ich arbeite viel härter für weniger Geld!". Ja, das wurde auch mal wieder Zeit  
Lang lebe der Futterneid. Wenn Fußballer(in) so ein bequemer und einfacher Job ist, hättest du ja selbst eine(r) werden können.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.



Der Artikel war keineswegs unsachlich geschrieben. Aber wenn da Dinge drin stehen mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist dann wird ein Artikel schnell mal für unsachlich erklärt.So einfach ist das.
#
Na hoffentlich. Hoffentlich hat die FR Erfolg. Es wäre Eintracht Frankfurt zu wünschen. Ich habe nichts gegen den " Menschen " Michael Skibbe. Nur seinen Beruf möge er in Zukunft woanders ausüben.
#
Beverungen schrieb:
mir gefällt die fr um längen besser als das gekicke der eintracht. und ich wundere mich, dass ein teil der user die journalisten derartig angreift, während der übungsleiter der eintracht grundlos nahezu sakrosankt ist.



Ich finde beides erbaermlich.
Kann jetzt nur fuer mich sprechen: Stell Dir vor Beve, es gibt user die sehen sowohk den Trainer als auch die FR kritisch.
Und ich schaetze mal dies sind garnicht so wenige.
#
ID ist auch "nur" ein Mensch, Kritik muss sein und die muss er auch aushalten. Aber das ist keine Kritik mehr, sondern aggressives Attackieren.
#
Eintracht-Laie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
ABER was die beiden FR-Hansel da schreiben....junge, junge!
Da ist jemand ganz geil auf den Trainerrausschmiss....ist wohl gut für ihr Geschäft.
Naja, FR halt    
Die werden das mit dem Anwalt ja wohl nicht erfunden haben. Und wenn ein Journalist solche Infos hat, wird er einen Teufel tun, und sie für sich behalten. Das ist doch ganz normal.



So schwer zu verstehen?
Es geht nicht so sehr um das was, sondern um das wie die beiden es geschrieben haben. Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.



So ist es! Die Tatsache, dass unser Trainer bei einer Niederlage entlassen worden wäre, ist doch jedem klar. Da muss man keine besonderen hellseherischen Fähigkeiten haben. Dass Schickhardt im Stadion war, zeigt doch nur, dass man schnell gehandelt hätte. Ja richtig hätte.
Den FR-Kritikern geht es doch vielmehr darum, dass behauptet wird, dass der Trainer so oder so schon einen Nachfolger parat steht. Genauso wie behauptet wurde, dass Bruchhagen bereits mit Koller verhandelt hat, wo wohl die Info auf einem Artikel des Schweizer Blicks basierte....
#
igorpamic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.



Der Artikel war keineswegs unsachlich geschrieben. Aber wenn da Dinge drin stehen mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist dann wird ein Artikel schnell mal für unsachlich erklärt.So einfach ist das.


Wo war hier was unsachlich.
Sclechtes Spiel stimmt ja wohl.
Das jetzt nicht alles gut ist stimmt auch.
Anscheinend auch das mit der möglichen Entlassung.
Und das Skibbe nun bombenfest im Sattel sitzt,wird jeder so sehen,der die Spiele der Rückrunde gesehen hat.
Ich halte Skibbe für einen wirklich guten Trainer,allerdings keinen für Abstiegskampf.
Und das die Mannschaft maustot ist,stimmt auch.
Also wo ist hier was unsachliches.
Weil nicht grenzenloser Jubel ausbricht,alles schöngeredet wird??
Das wäre der schlimmste Fehler überhaupt.
Den Finger in die Wunde legen macht mehr Sinn.
#
Eintracht-Laie schrieb:


Ich finde beides erbaermlich.
Kann jetzt nur fuer mich sprechen: Stell Dir vor Beve, es gibt user die sehen sowohk den Trainer als auch die FR kritisch.
Und ich schaetze mal dies sind garnicht so wenige.


jedoch üben sich einige in ungezogenheiten in bezug auf die fr, die mich an die vorgehensweise gegenüber funkel erinnert. gleicher art möge auch nicht gegen skibbe vorgegangen werden.
#
igorpamic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.



Der Artikel war keineswegs unsachlich geschrieben. Aber wenn da Dinge drin stehen mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist dann wird ein Artikel schnell mal für unsachlich erklärt.So einfach ist das.


Dann sind wir eben unterschiedlicher Meinung was den Artikel angeht. Andere mit aehnlichen Inhalt finde ich sachlicher.
Und ich bin durchaus der Meinung dass die Art und Weise unseres Spieles gestern ueberhaupt nicht fuer den Trainer gesprochen hat. Er sitzt fuer mich keineswegs fester im Sattel.
Fuer meinen Verein wuensche ich mir derzeit einen anderen auf der trainerbank fuer die naechste Saison........nur muss man dies eben nicht unbedingt so unsachlich schreiben.
#
Ich erinner mich einfach mal an eine sonntägliche Doppelspass-Sendung vor geraumer Zeit. Da waren die Herren HB und der gestörrte von der FR zu Gast.
Der hat den HB total unsachlich angegangen, da hat die ganze Runde samt Lattek den Kopf geschüttelt.
Die ganzen Berichte haben nichts mit sachlichkeit zu tun. Die stänkern seit Jahren gegen die Eintracht.
Der Witzbold hat brutale Minderwertigkeitskomplexe, kein Chancen bei Frauen, im Berufsleben nicht ernstgenommen, da schreibt der sich hasserfüllt in den Wahn.
Wenn das Journalismus sein soll, dann kann ich verstehen das dieses linke Hetzblatt kurz vorm Exodus steht.
Hoffentlich gehen die bald bankrott


Teilen