>

Noten Eintracht - Pauli

#
Caio 4
#
sCarecrow schrieb:
Fährmann: 3
Wirkte sicher. Beim Tor machtlos.

Jung: 3+
Zwei, dreimal ein bisschen verdribbelt. Hatte aber seine Seite sehr im Griff und dazu einige gute Flanken gebracht. Vorbildlich!

Franz: 2-
Hinten sicher.

Russ: 3
Nervenbündel in der Anfangsphase. Danach aber gefangen und gut gestanden. Dazu noch ein Assist.

Schorsch: 5
Seine Pöllerei hat mit Fussball nichts zu tun. Darüber hinaus wurden die Hamburger nur über seine Seite gefährlich...

Schwegler: 3-
Noch nicht ganz da, wo wir ihn haben wollen, aber auf dem Weg der Besserung.

Clark: 4
Rackerte ohne Ende. Seine Aktionen am Ball aber wirkte teilweise sehr fahrig.

Meier: 2-
Heute habe ich tatsächlich Leidenschaft erkennen können. Dazu ein toller Schuss, der eine gute Phase einläutete.
Darüber hinaus mit regulärem Tor, was zu unserem Leiden nicht erkannt wurde.

Fenin: 4
Das war wieder nicht viel. Dennoch weiss er wo das Tor steht. Hatte bis zu Meiers Chance, den einzigen Kopfball Richtung Tor gehabt. Bezeichnend, denn das war in den letzten Wochen und Monaten schon so.
Bei ihm muss einfach nur der Knoten platzen.
Zudem entstand da was auf der rechten Seite mit ihm und Jung.
Nur der Teufel und Skibbe werden wohl wissen, warum man das aufgelöst hat.

Ama: 3
Ackerte und rackerte und machte fast den Führungstreffer, Anfang zweite Halbzeit.
Leistete viel Defensivarbeit und war heute zudem recht ballsicher. Tolle Leistung.

Gekas: 1
Übernahm die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter und im Anschluss erlöste er die gesamte Gemeinde. Beide Daumen hoch.

Heller: 5
Sein Rumgerenne hat mit Fussball wenig zu tun. Wie er den Doppelpass mit Jung verdaddelt hat spricht Bände.

Caio: 4
Brachte Schwung nach vorne, scheiterte aber vor dem Tor kläglich.

Skibbe: 3+
Sehr gute Aufstellung. Die jedoch begeht gleich zur Pause einen Doppelfehler:
Fenin darf nicht rausgenommen werden, Heller darf niemals eingewechselt werden.
Egal. A Win is a win is a win!

90% stimme ich Dir zu...
Aber der Schorsch kommt bei mir mit ner 4 Weg, seine Standarts sind 100% besser als die von Köhler & Co

und Gekas...ne 1? man sollte die Kriche im Dorf lassen...
ne 2 tuts auch!
Ansonsten stimme ich Dir gerade bei AMA 100% zu!!
Er war Vorne und hinten, hat verteidigt und versucht vorne was zu machen...meiner Meinung nach brauch Ama Spielpraxis!
#
Ich verstehe ja, daß man seine eigenen Spieler nicht verunsichern will.
Wenn sie sich denn diese Noten-Threads hier antun würden.

Aber wie man (öfters) Russ für das gestrige Spiel eine 3 geben kann, wird sich mir niemals erschliessen.  

Psychologische Aufbauhilfe...
Die Russ schon mal garnicht nötig hat, da er in der Regel einer unsrer Zuverlässigsten ist.  
#
Fährmann 3 - mit einer Unsicherheit, mit einer starken Parade, beim Gegentor machtlos. Insgesamt wenig geprüft.

Jung 3 - Wohl der beste Abwehrspieler gestern.

Franz 4 - noch der bessere Innenverteidiger.

Russ 5 - schlechtester Spieler der ersten Halbzeit und viel Glück, dass seine Böcke nicht zu Gegentoren führten.

Tzavellas 4 - Was mich ärgert ist: Er kann es doch eigentlich! In der ersten Halbzeit hat er sich ein paar mal richtig schön über links durchgesetzt. In der zweiten wurden hingegen seine Flanken von der Mittellinie ins Nichts zu einem einzigen Ärgernis. Ich denke aber, würde Skibbe keine "lange hohe Bälle auf Gekas" Taktik wollen, hätte er hier schonmal eingegriffen.

Schwegler 4 - In der Rückrunde kommt kaum noch was von ihm.

Clark 3 - War ganz OK

Amanatidis 4,5 - Da hatte ich mich beim lesen der Aufstellung gefreut, dass wohl jetzt doch mal 2-Stürmer Taktik kommt. Und dann bietet man Ama als linken Flügelflitzer auf. Das da nichts tolles rauskommt konnte man auch vorher sagen. Immerhin strahlte er mehr Gefahr aus, als sein Gegenüber auf dem rechten Flügel als auch Ochs, Halil und Köhler zuletzt.

Fenin 5 - Sorry, von ihm habe ich garnichts gesehen. Auf dem Flügel bringt er es nicht wirklich. Würde ihn immernoch gerne mal als zweiten Stürmer neben Gekas sehen.

Meier 3 - Hatte 1-2 gute Chancen und eigentlich auch ein reguläres Tor. Besser als in den letzten Wochen.

Gekas 1 - Immer dieses "ja ohne die Tore ne 6". Sorry wenn ich jedem Spieler seine guten Aktionen abziehe, kann ich auch allen ne 6 geben. Am Ende steht bei Gekas für dieses Spiel: Einen Elfmeter rausgeholt, 2 Tore geschossen und ein eigentlich reguläres Tor vorbereitet. Dass er nicht mehr Bälle bekommt liegt eher an den Mitspielern. Ihm kann ich aber für Gestern nun garnichts vorwerfen.

Caio 4 - Spielte mit, nicht konsequent genug im Abschluss

Heller 4 - Zeigte 2-3 mal seine Schnelligkeit, aber erfolglos.

Altintop - ohne Note - nur fürs Zeitspiel.
#
Fährmann 3
Jung 3
Franz 4
Russ 6
Tzavellas 4
Schwegler 5
Clark 3
Amanatidis 4+
Fenin 5
Meier 4
Gekas 3
Caio 5
Heller 4

Ich bin weiter Pro Skibbe
#
Fährmann: 4.0 weiter verunsichert, mal 2 Schritte raus dann wieder zurück, ließ zwei Bälle zur Seite prallen, tja das wirkte nicht sicher.

Jung: 4.0 verlierte ab und an den Überblick, versuchte aber was zu bewegen, immerhin.

Russ: 5.0 eigentlich ne glatte 6.0, stolperte mehr über den Platz verlor den Ball regelmäßig, was ist nur los?

Franz: 4.5 auch keine gute Leistung, man man, ein doppelpass und alles war frei. Schade.

Tzavellas: 3.0 gute Ecken und Freistösse, endlich mal, mehr power noch über links, wäre möglich, aber nach hinten sicher.

Fenin: 4.0 stolperte sich was ab, kaum Ballgewninne, keine 1:1 Situation für sich entschieden, das war nicht viel.

Clark: 3.0 kämpfte sich in die Partie und stand seinen Mann, schön

Schwegler: 3.0 endlich wieder verbessert, tauchte aber zu oft ab, muss sich auch etwas befreien.

Meier: 3.5 hatte Pech mit seinem nicht gegebenen 2:0 nach vorne in der 2 Hz. ok, machte viele Meter, war ok.

Amanatidis: 4.0 nach vorne nichts, der Ball sein Feind, keine Schnelligkeit die man auf links Außen braucht, aber der Mann hat sich den ***** abgelaufen, von vorne rechts bis nach hinten links war alles dabei, Respekt, wenn alle so fighten würden wie er, dann wäre vieles besser.

Gekas: 1.5 lauerte und übernahm die Verantwortung, Danke !

Heller: 3.0 ich dachte erst, was soll das denn, aber dann kam er und spielte das nicht schlecht, Glückwunsch, schnell und ab und an kam ein Ball von der Grundlinie in den Strafraum, das war ok. Das hätte ich nicht erwartet.

Caio: 4.0 er muss das 3:1 machen aus 8 m. den Ball so schwach zu schießen, man oh man, das kann nicht sein.
Sollte endlich mal sich ein Herz fassen und das Ding reinhämmern.

Altintop: kam zu spät.

Skibbe: 4.0 das war auch schwach, was machen die Herren nur im Training, ganz schlecht eingestellt, Wieso Clark raus? Dann kam Heller und den nimmt er in der 90 min. raus, was soll das denn ?!
Endlich mal etwas mehr Training, klare Spielzüge einstudieren und die 2 Wochen nun nutzen.

Fans: 1 Ausverkauft im Stadion und dann so ein gegurke, ganz schwaches Spiel aber die Fans stehen zu Ihrer Eintracht.

Grüße bluerider
#
Fährmann 3,5 Brauchte immer sehr lange bei den Abschlägen, das liegt aber nicht nur an ihm. Hielt einmal den Ball nicht richtig fest, ansonsten nix zu tun.
Jung 4 Naja, ließ sich einmal von Asamoah übertölpeln, nach vorne noch relativ gefällig. Voll verpeilt bei Tsavellas schnell ausgeführten Freistoß
Franz 3 Hinten sicher, bis auf das etwas unnötige Foul, das zum 1:1 führte. Mit Problemen im Spielaufbau.
Russ 3,5 Der Junge gibt alles für die Eintracht. Das fühle ich irgendwie. Gerade deswegen ist er so nervös. Am Anfang hochgeradig verunsichert, danach immer wieder völlig zu Unrecht ausgepfiffen. Der ganze Spielaufbau blieb an ihm hängen und ihm oft halt nichts anderes übrig als der lange Ball. Und so einer führt dann sogar noch zum 2:1.
Tsavellas 3,5 Hinten robust, auch bei ihm, was soll er denn machen? Zur Zeit bleibt doch nur das lange Holz! Der einzige, der sich mal ein 1gegen1 zutraut.
Clark 3 Super Einsatz, kämpfte, grätschte und biss. Das war gut. Nach vorne mit viel Streuung, aber selbst da mit mehr Präsens als z.B. Schwegler, so hatte er eine Kopfballchance und kam zum Schuss, der aber abgeblockt wurde.
Schwegler 4 Kam nur ganz schwer ins Spiel, wieder mit einigen Pässen und technischen Fehlern, wo ich mich frage, ob ein Doppelgänger seit der Winterpause da ist. Im Laufe des Spiels fing er sich, außerdem gewann er viele wichtige Zweikämpfe, spielerisch ist das aber arm zur Zeit.
Meier 3 Es war zu sehen, dass er wollte. Strahlte endlich mal wieder Torgefahr aus. Super Weitschuss und bei seinem Tor geistesgegenwärtig. Ging weite Wege, sein Passspiel ist aber immer noch verbesserungswürdig, seine Kopfballablagen kümmerlich.
Fenin 4,5 Irgendwie kam da nichts bei rum, umständlich, sehr ungenau in seinen Ablagen und Dribblings, will vielleicht zu viel. Die Auswechslung war trotzdem etwas hart.
Amanatidis 4 Gerade um auf dem Flügel zu spielen, fehlt ihm die Schnelligkeit, er braucht unheimlich lange, um Tempo aufzunehmen. Spielerisch manchmal etwas umständlich, Einsatz stimmte natürlich und er hatte ja auch eine gute Torchance.
Gekas 2 Elfer rausgeholt, Elfer versenkt, Millionen-Dollar-Tor gemacht, mehr brauchen wir nicht von ihm.
Heller 3,5 Öfters gut in Szene gesetzt, immer wieder frei an der Grundlinie, da fehlt ihm da aber immer total die Übersicht. Ich fand aber, dass er das Spiel belebt hat.
Caio 3,5 Guter Einsatz, vor allem der Kung-Fu-Kick am 16er, gut. Nach vorne mit zwei Torchancen, da macht er alles richtig, wird aber geblockt. Wirklich Esprit hat er aber jetzt auch nicht ausgestrahlt.
#
Fährmann 2
Jung 5 langsam bekommen wir auch auf dieser Position Probleme
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 5
Schwegler 5 schade das wir keinen Ersatz haben.  
Clark 3 Toller Zweikämpfer
Amanatidis 5 fürs viele laufen
Fenin 6 kam der Leitungsverweigerung sehr nahe
Meier 6 Wann bekommen endlich andere eine Chance
Gekas 2
Caio 4  immernoch der einzige Mittelfeldspieler der
       gefährlich auf Tor schießt.
Heller 4 Wieder sehr bemüht. Wenigstens etwas

Skibbe: 2

Hat viel versucht und am Ende hatten wir die 3 Punkte.
Das war das wichtigste.
Gut fand ich auch das er sich nicht rausgeredet hat und
sagt das es ein schlechtes Spiel von uns war und wir
nur Glück hatten bei dem Sieg.

Das läßt hoffen.

Eine 1 bekommte er nicht, weil er den guten Clark auswechselte und wir nur einen glücklichen aber wichtigen Sieg feierten.
#
Fährmann: 3 stabiler als zuletzt, konnte am Gegentor nix machen. Abschläge nicht so doll.
Jung: 3 hatte auf seiner Seite alles im Griff
Russ: 6 total von der Rolle
Franz: 4,5 kämpfte aber der Ball war nicht sein Freund
Schorsch: 3,5 die Standards waren diesmal besser, wieder sehr nickelig.
Clark: 2,5 sehr zweikampfstark, bester Mittelfeldspieler. Warum? mußte er raus.
Meier: 5 schoß einmal schön aufs Tor,aber viele Fehlpässe und er wirkt langsam.
Schwegler: 5 ohne Ideen, weit von seiner Bestform entfernt. Will er überhaupt noch für die Eintracht sielen ?
Ama: 4,5 er kämpfte aber ohne Durchschlagskraft, wird er nochmal der Alte?
Fenin: 5 war überhaupt nicht im Spiel, zurecht ausgewechselt
Gekas: 2 machte beide Tore war aber sonst nicht zu sehen (das ist sein Spiel). Was sollte diese Shice Geste (Finger auf den Mund legen), die Kritik der letzten Monate war berechtigt.
Caio: 4,5 alles ansatzweise ganz schön, aber es muss mehr kommen ohne die ganz großen Aktionen
Heller: 4 machte seine Sache nicht ganz so schlecht, paar gute Sprints. Hatte seine Auswechslung nicht verdient (war wahrscheinlich Taktisch)
Altintop: ohne Wertung

Gesamtmannschaftswertung: 4,5 normalerweise gewinnt man mit so einer Leistung kein Spiel, aber Mund abputzen (Dreckiger Sieg!). Der Zustand der Mannschaft gestern war wieder schlecht. Von daher war der Sieg nicht unbedingt ein Argument für Skibbe.
#
Fährmann 3
Jung 3
Franz 4,5
Russ 5
Tzavellas 4,5
Schwegler 5
Clark 3
Amanatidis 4
Fenin 5
Meier 3,5
Gekas 3,5
Caio 4,5
Heller 5
#
Hyundaii30 schrieb:

Meier vergessen?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Meier vergessen?    

Er kann halt Meier und Caio nicht auseinanderhalten? Wüsste nicht, dass Caio auch nur einen halbwegs gefährlichen Schuß aufs Tor gebracht hätte!
#
Hyundaii30 schrieb:

Das war das wichtigste.

Das läßt hoffen.

Eine 1 bekommte er nicht, weil er den guten Clark auswechselte und wir nur einen glücklichen aber wichtigen Sieg feierten.

Kann ich 0 nachvollziehen wie man diesem Trainer eine 2 geben kann.

Wechselt wohl den besten Spieler viel zu früh und unnötig aus. Bringt Heller ins spiel um ihn wieder auszuwechseln, was die Höchststrafe für Spieler bedeutet. Was soll das?
Ich glaube es macht ihm spaß den Heller kaputt zu machen.

War ja nicht die erste grandiose Einwechslung. Heller wurde ja schon öfter mal in der 89. minute sinnlos und ohne jeglichen taktischen Hintergrund eingewechselt. peinlich, skibbe, peinlich!
#
yeboah1981 schrieb:
Jung 4 Voll verpeilt bei Tsavellas schnell ausgeführten Freistoß
[Tsavellas 3,5 Hinten robust, auch bei ihm, was soll er denn machen? Zur Zeit bleibt doch nur das lange Holz! Der einzige, der sich mal ein 1gegen1 zutraut.

Nur als Diskussionsansatz:

Der Freistoß von Tzavellas war mitnichten schnell ausgeführt, sondern wie immer theatralisch und mit großer Zeremonie vorbereitet. Nach den ca. 12.487 langen Bällen in den Strafraum war selbst ich von Tzavellas' kurzer Variante vollkommen überrascht. Kann man das vorher nicht absprechen?

1 gegen 1 habe ich bei Tzavellas nur aus Verzweiflung gesehen, wenn selbst der Weg für einen langen Ball zugedeckt war. Ansonsten hast du recht, er schlug "das lange Holz" genauso wie die anderen, allerdings mit der Eigenheit, gar nicht erst zu schauen, sodass die "Hölzer" des öfteren im Niemandsland landeten.

Von Jung hingegen habe ich des öfteren gesehen, dass er das Klein-klein an der Seitenauslinie durchbrach, indem er seinen Gegenspieler aussspielte und entschlossen zur Mitte zog.

Und: im Gegensatz zu Tzavellas findet Jung hin und wieder noch die gegnerische Grundlinie zum Flanken. Die kennt Tzavellas nur vom Hörensagen.

Summa: Jung sah ich - trotz durchwachsener Leistung - immer noch ungefähr zwei Noten besser als den volksschauspielenden Griechen. Hätten wir zwei Jungs, wäre mir wohler.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Meier vergessen?    

Er kann halt Meier und Caio nicht auseinanderhalten? Wüsste nicht, dass Caio auch nur einen halbwegs gefährlichen Schuß aufs Tor gebracht hätte!  

Nun ja, zwei Versuche waren es schon, allerdings wurden beide geblockt, weil Caio zu langsam war resp. sich den Ball zu weit vorlegte. Latent torgefährlich ist Caio schon immer.

Wie man allerdings Meiers Volleyschuss unter die Latte sowie sein Tor vollkommen ignorieren kann (zählten zu den wenigen Höhepunkten des Spiels!) wird auf immer Hyundaiis Geheimnis bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Meier vergessen?    

Nun ja, zwei Versuche waren es schon, allerdings wurden beide geblockt, weil Caio zu langsam war resp. sich den Ball zu weit vorlegte. Latent torgefährlich ist Caio schon immer.

Wie man allerdings Meiers Volleyschuss unter die Latte sowie sein Tor vollkommen ignorieren kann (zählten zu den wenigen Höhepunkten des Spiels!) wird auf immer Hyundaiis Geheimnis bleiben.

der schuss von meier war schon wahnsinn..hätte ihm gegönnt,dass der reingeht..hätte er sich verdient gehabt..im stadion dachte ich erst,das wäre schwegler gewesen
#
yeboah1981 schrieb:
Jung 4 Voll verpeilt bei Tsavellas schnell ausgeführten Freistoß
[Tsavellas 3,5 Hinten robust, auch bei ihm, was soll er denn machen? Zur Zeit bleibt doch nur das lange Holz! Der einzige, der sich mal ein 1gegen1 zutraut.

Nur als Diskussionsansatz:

Der Freistoß von Tzavellas war mitnichten schnell ausgeführt, sondern wie immer theatralisch und mit großer Zeremonie vorbereitet. Nach den ca. 12.487 langen Bällen in den Strafraum war selbst ich von Tzavellas' kurzer Variante vollkommen überrascht. Kann man das vorher nicht absprechen?

1 gegen 1 habe ich bei Tzavellas nur aus Verzweiflung gesehen, wenn selbst der Weg für einen langen Ball zugedeckt war. Ansonsten hast du recht, er schlug "das lange Holz" genauso wie die anderen, allerdings mit der Eigenheit, gar nicht erst zu schauen, sodass die "Hölzer" des öfteren im Niemandsland landeten.

Von Jung hingegen habe ich des öfteren gesehen, dass er das Klein-klein an der Seitenauslinie durchbrach, indem er seinen Gegenspieler aussspielte und entschlossen zur Mitte zog.

Und: im Gegensatz zu Tzavellas findet Jung hin und wieder noch die gegnerische Grundlinie zum Flanken. Die kennt Tzavellas nur vom Hörensagen.

Summa: Jung sah ich - trotz durchwachsener Leistung - immer noch ungefähr zwei Noten besser als den volksschauspielenden Griechen. Hätten wir zwei Jungs, wäre mir wohler.

Ja. Aber wir haben einen Jung UND einen Ochs. Würde Ochs gerne mal als Linksverteidiger sehen. Mittelfeld ist eh eine Nummer zu groß für den schnellen Kämpfer.
#
ThSt14 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das war das wichtigste.

Das läßt hoffen.

Wechselt wohl den besten Spieler viel zu früh und unnötig aus. Bringt Heller ins spiel um ihn wieder auszuwechseln, was die Höchststrafe für Spieler bedeutet. Was soll das?

War ja nicht die erste grandiose Einwechslung. Heller wurde ja schon öfter mal in der 89. minute sinnlos und ohne jeglichen taktischen Hintergrund eingewechselt. peinlich, skibbe, peinlich!

Was ein Schwachsinn!!!
Der wechselt in der Nachspielzeit einen Spieler nicht aus taktischen Gründen aus oder schlechter Leistung aus, sondern um etwas Zeit zu schinden. Außerdem sollte man Heller so viel Intelligenz zutrauen, dass er das auch richtig einordnet und das nicht als Kritik an seiner Leistung ansieht. Ich weiß jetzt nicht genau wo Heller im Moment der Auswechslung stand, da er aber rechter Mittelfeldspieler war, dürfte er relativ weit weg von der Seitenlinie stehen, zu der er raus musste. Somit hatte er noch einen "weiten" Weg und konnte so noch mehr Zeit rausschinden.
Hauptsache erst mal gegen den Trainer wettern...
#
ThSt14 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das war das wichtigste.

Das läßt hoffen.

Und dafür braucht Ihr alle neue Nicks um eure Kritik zu äußern

Ansonsten solltest Du sehen, das ich auch Kritik geäußert habe.
Warum er eine 2 bekommt habe ich auch geschrieben.

Das was am schwersten wiegt sind die 3 Punkte.
Deswegen die 2.

Gut das mit Heller habe ich vergessen zu erwähnen.
Das war mies ohne Frage.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Meier vergessen?    

Also er alleine auf Kessler zustürmte.
Stimmt Meiers Schuß habe ich vergessen.
Aber das kann bei einem so bescheidenen Spiel ja mal passieren.

Du hast ja Caios Solo auch vergessen.

Teilen