>

Noten Eintracht - Pauli

#
MrBoccia schrieb:
eine Passquote von 60% ist aber nicht grade gut

Als ob eine Passquote wirklich was aussagen würde. Wieviele von den erfolgreichen Pässe wurden denn nach vorne gespielt? Oh,verdammt, das steht da nicht.
#
MrBoccia schrieb:
eine Passquote von 60% ist aber nicht grade gut


Zweifellos. Dennoch ist 60% besser als "jeder Pass ist beim Gegner gelandet".
Am Samstag waren 3 Punkte gut und lebenswichtig. Was war noch gut?
#
bernie schrieb:
Was war noch gut?

das Wetter.
#
bernie schrieb:
Was war noch gut?


Thorandts Besohlung
#
Haefe schrieb:
bernie schrieb:
Was war noch gut?


Thorandts Besohlung


#
Aber mal ne andere Frage:

Abgesehen vom Sieg und Amas legendärem 2:1: was war gut an dem damaligen KSC-Spiel?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber mal ne andere Frage:

Abgesehen vom Sieg und Amas legendärem 2:1: was war gut an dem damaligen KSC-Spiel?


Die Funkel raus rufe
#
bk20 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber mal ne andere Frage:

Abgesehen vom Sieg und Amas legendärem 2:1: was war gut an dem damaligen KSC-Spiel?


Die Funkel raus rufe


Ja, die, die 3 Sekunden nach dem 2:1 Treffer genau das gerufen haben. Die größten Fans überhaupt. Die Wut in den Augen mancher Fans, die sich so sehr eine Niederlage gewünscht haben.

Der Notenschnitt damals von den Medien war übrigens knapp eine Drittel-Note besser.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
eine Passquote von 60% ist aber nicht grade gut


Was war noch gut?


Fenin´s Frisur
#
JaNik schrieb:
Also für mich war Clark der schlechteste Mann auf dem Platz. Hab ihn schon wesentlich bessere Spiele machen sehen, aber am Samstag ging eigentlich jeder Pass zum Gegner.


Ich glaube du meinst Russ und Franz  
Hätte Clark nicht gelb gesehen hätte er sicherlich durchgespielt.
#
Hutzel schrieb:
JaNik schrieb:
Also für mich war Clark der schlechteste Mann auf dem Platz. Hab ihn schon wesentlich bessere Spiele machen sehen, aber am Samstag ging eigentlich jeder Pass zum Gegner.


Ich glaube du meinst Russ und Franz  
Hätte Clark nicht gelb gesehen hätte er sicherlich durchgespielt.  



eben..er war einer der Besten aufm platz...gerackert,gekämpft,einmal in höchster not gerettet,fast noch ein tor geschossen

wer hätte vor monaten noch gedacht,dass der kerl mal wichtig sein könnte
#
tani1977 schrieb:
Hutzel schrieb:
JaNik schrieb:
Also für mich war Clark der schlechteste Mann auf dem Platz. Hab ihn schon wesentlich bessere Spiele machen sehen, aber am Samstag ging eigentlich jeder Pass zum Gegner.


Ich glaube du meinst Russ und Franz  
Hätte Clark nicht gelb gesehen hätte er sicherlich durchgespielt.  



eben..er war einer der Besten aufm platz...gerackert,gekämpft,einmal in höchster not gerettet,fast noch ein tor geschossen

wer hätte vor monaten noch gedacht,dass der kerl mal wichtig sein könnte


#
Fährmann 3
Jung 4
Franz 5
Russ 6
Tzavellas 6
Schwegler 5
Clark 3
Fenin 4
Meier 5
Amanatidis 4
Gekas 3
Heller 4
Caio 4-
#
Fährmann (3,5) - Jung (4), Franz (3,5), Russ (4,5), Tzavellas (4,5) - Clark (3), Schwegler (4,5), Meier (3,5), Fenin (4,5), Amanatidis (4) - Gekas (2,5)

Heller (4)
Caio (4,5)
Altintop (-)
#
Das Klassenbuch der "FR" triffts heute doch ziemlich genau auf den Punkt bzgl. der Einzelnoten für unsere Kicker!

Was mir bis heute negativ hängen geblieben ist sind die haarstreubenden "Passversuche" von unserem "Anführer".
Wenn der AMA den Ball hatte war er doch meist schon so gut wie zurück beim Gegner... Leider hab ich bei Ihm nur Fehlpässe in Erinnerung...
#
Mark83 schrieb:
Das Klassenbuch der "FR" triffts heute doch ziemlich genau auf den Punkt bzgl. der Einzelnoten für unsere Kicker!


Wie ist das in Noten zu interpretieren...so in etwa?

Schwächelnd - 5?
So lala - 4?
Ganz Okay - 3?
Gut dabei - 2?
#
DougH schrieb:
Mark83 schrieb:
Das Klassenbuch der "FR" triffts heute doch ziemlich genau auf den Punkt bzgl. der Einzelnoten für unsere Kicker!


Wie ist das in Noten zu interpretieren...so in etwa?

Schwächelnd - 5?
So lala - 4?
Ganz Okay - 3?
Gut dabei - 2?





Natürlich haben die jetzt nicht das "klassische" Schulnotensystem, aber wenn du es "übersetzen" magst, dann: ja, so in etwa wie du es geschrieben hast passt das schon!
#
Aus schon mal genannten Gründen und nach nochmal gegucktem Spiel
nur ein paar "Noteneindrücke"

Clark wurde vollkommen zu unrecht ausgewechselt.
Schwegler war um Klassen schlechter.

Meier war einer der wenigen die versucht haben flache Pässe zu spielen.
Diese hin und her Köpferei im Mittelfeld geht mir tierisch auf die ......
Außerdem hätte der Treffer ihm glaube ich richtig gut getan.

Bei Amanatidis hatte Skibbe wohl recht mit seiner Aussage, es fehle ihm die Spritzigkeit und Schnelligkeit.

Fenin ist scheinbar nur genervt immer auf außen spielen zu müssen.
Ich fand das sah man ihm richtig an.
#
Fährmann 3...habe keine Fehler gesehen...aber warum fängt er jetzt auch an diese lange Bälle zu spielen...ICH WILL FUßball sehen!!

Jung 3...ja, er ist auch nicht in Bestform, aber ich glaube, wenn er jetzt Leader wäre, wäre er nicht mehr lange bei uns...er entwickelt sich

Franz 4...ich glaube er ist mit Herz dabei

Russ 4,5 ...braucht mal ne Pause

Tzavellas 4,5...hat für mich zu wenig mit Fußball spielen zu tun

Schwegler 5...keine Ahnung was mit ihm los ist....mein Lieblingsspieler

Clark 3...er war sicher der beste Frankfurter

Fenin 4...irgendwie weiß jeder, dass er mehr kann, wann sehen wir es endlich wieder

Ama 4...Anspruch und Realität lieger sehr weit auseinander

Meier 4...keine Struktur im Mittelfeld...hätte er ja mal machen können

Gekas 2,5...Tore gemacht...er wird aber nie ein Klassestürmer..

Heller 3,5...gute Mitläufer....

Caio 4...mein 2ter Lieblingsspieler...als er kam, gab es zum gefühlten 1 mal einen Doppelpass....aber leider ist er auch weit weg von dem was er kann

SKibbe: mutiger kann man nicht aufstellen...


Teilen