>

SAW 21.3.11-Gebabbel

#
Jo-Gi schrieb:
gereizt schrieb:

Aber bloß nicht treiben lassen beim Nachdenken und immer schön die Nase oben halten. Denn natürlich ist die Frage nach dem Trainer nach diesem Sieg ein blöde Frage. Und respektlos noch dazu. Seine  Antwort dafür nicht...

Wer, wie die Rundschau zur Zeit, derart austeilt, der brauch nicht erwarten, dass er zur Belohnung noch gebauchpinselt und umschmeichelt wird. Das gebetsmühlenartige Verkünden der Apokalypse trägt mit Sicherheit nicht dazu bei, dass die Stimmung in Mannschaft und vor allem im Umfeld (was sich wiederum auf die Mannschaft auswirken kann) in irgendeiner Form positiv beeinflusst wird. Wer täglich provoziert und stichelt, der muss natürlich auch mit der Retourkutsche leben.

Mit Retourkutsche gebe ich dir recht. Genauso hat HB reagiert. Allerdings ruft nicht die FR die Apokalypse aus. Die braucht es dazu nicht, denn das kriegen unsere Jungs auch ganz alleine hin. Und zur Wiederholung wird es nur deshalb, weil Woche für Woche für Woche die gleichen Durchhalteparolen und Leistungen präsentiert werden.
#
tobstaroz schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/spox-top11/saison2010-2011/Artikel/spox-elf-27-spieltag-petric-rodnei-schuster-ben-hatira-frings-hummels-ulreich.html
SPOX-Top-11 des 27. Spieltags
"„Ein Frankfurter ist dabei"

Russ, der behauptet, dass es sein schlechteste Spiel für die Eintracht war, ist auch dabei.    

Vielleicht als "Zeugwart des Spieltages", weil er sich selbst die richtigen Stollen druntergeschraubt hatte...  
#
Komisch nur dass immer noch keine Namen durchgesickert sind was den Plan B anbelangt.
Koller wird´s ja wohl kaum werden nachdem HB öffentlich dementiert hat ("gerade weil er in der Presse steht kommt er als Trainer nicht in Frage").
Es bleibt spannend...
#
Gleich am Anfang des Artikels:
"Mit Ruhe und Augenmaß wird der Eintracht-Boss über die Zukunft des Trainers entscheiden."

Skibbe ist wahrscheinlich spätestens im Sommer weg....HB eher nicht. Da ist es doch besser auf Nummer Sicher etwas gut Wetter zu machen.  

Vielleicht haben sie erkannt etwas zu weit gegangen zu sein? Wohl eher nicht, der Artikel geht weiter im Stile einer leichten Privat-Fehde weiter.
3 Dinge sind es die ich mir wünsche:
- Eintracht schafft die Klasse ohne Herzkaspergefahr
- Zur neuen Saison wird ein neuer Trainer präsentiert
- Die beiden Schreiberlinge gehen zum Blitztip/Äppler

OK, wenn die ersten beiden Wünsche eintreffen kann ich mit dem Gespann bei der FR auch leben, die Zeitung muß wissen wieviel Qualität sie will.

Übrigens gerade den Artikel in der FAS gelesen.....komisch:
Auch kritisch die grottenschlechte Leistung beschrieben, aber trotzdem nicht den Eindruck einer Privatfehde erzeugt.
Wie machen die das bloß?
#
Was denkt ihr, hätte HB die Sache mit der "bösartige und falsche Unterstellung" lieber lassen sollen?
Richtig glaubt es ihm keiner dass er nicht eine Auflösung durchgezogen hätte, wäre das Spiel verloren gegangen.
FR in die Schranken weisen ist OK, irgendwann ist mal gut. Aber vielleicht hätte auch er sich etwas zurückhalten sollen.
#
techguy schrieb:
Komisch nur dass immer noch keine Namen durchgesickert sind was den Plan B anbelangt.
Koller wird´s ja wohl kaum werden nachdem HB öffentlich dementiert hat ("gerade weil er in der Presse steht kommt er als Trainer nicht in Frage").
Es bleibt spannend...

Warte auf den Bild Bericht. Dann bekommst du Namen  
#
gereizt schrieb:

Mit Retourkutsche gebe ich dir recht. Genauso hat HB reagiert. Allerdings ruft nicht die FR die Apokalypse aus. Die braucht es dazu nicht, denn das kriegen unsere Jungs auch ganz alleine hin. Und zur Wiederholung wird es nur deshalb, weil Woche für Woche für Woche die gleichen Durchhalteparolen und Leistungen präsentiert werden.  

Für die Leistung sorgen die Spieler, für den Journalismus der Journalist. Es ist die Aufgabe der FR, kritischen, gerne auch subjektiv getönten Sportjournalismus zu betreiben. Und nicht ständig zu schreiben, wie tot und abgestiegen ( --> da gibt es kein Vertun) diese Mannschaft ist.
#
redpaddy schrieb:

Warte auf den Bild Bericht. Dann bekommst du Namen    

Wahrscheinlich haste da sogar die Qual der Wahl  
#
Eben. Lasst uns abwarten, bis die richtigen Zeitungen im SAW stehen.
#
ich werfe mal mögliche HB Trainerkandidaten hier rein:

von Heesen ( kennt HB bestens ), Rapolder, Gross, Koller

Möhlmann ist unter Vertrag. Vlt. wirds auch jemand anderes.

Ich persönlich glaube, das wir spätestens zur neuen Saison einen neuen Coach haben.
Es sollte einer sein, der ein Konzept hat. Dies kann nur sein, mit jungen, hungrigen Spielern und dem ein oder anderen Routinier.
Ich habe nichts gegen MS. Die Spieler sind die Hauptschuldigen! Nach dem Spiel gestern glaube ich nicht mehr an eine Fortsetzung mit ihm.  
#
Es macht sicherlich Sinn die gesamte Auflage einzustampfen. Mein Feind, die Presse. Und er sagt das nicht zum ersten Mal. Und es ist ihm noch nicht mal peinlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Es macht sicherlich Sinn die gesamte Auflage einzustampfen. Mein Feind, die Presse. Und er sagt das nicht zum ersten Mal. Und es ist ihm noch nicht mal peinlich.

Ach HG, wenns uns zur Zeit an irgendwas nicht gebricht, dann an Peinlichkeiten.
#
Was erlaube HR-Online? Das ist ein ganz fieses Spielerbashing! Ich hoffe, HB erreicht alle Profis rechtzeitig, um Ihnen den Zugang ins Internet zu verbieten!

#
gereizt schrieb:
Jo-Gi schrieb:
gereizt schrieb:

Aber bloß nicht treiben lassen beim Nachdenken und immer schön die Nase oben halten. Denn natürlich ist die Frage nach dem Trainer nach diesem Sieg ein blöde Frage. Und respektlos noch dazu. Seine  Antwort dafür nicht...

Wer, wie die Rundschau zur Zeit, derart austeilt, der brauch nicht erwarten, dass er zur Belohnung noch gebauchpinselt und umschmeichelt wird. Das gebetsmühlenartige Verkünden der Apokalypse trägt mit Sicherheit nicht dazu bei, dass die Stimmung in Mannschaft und vor allem im Umfeld (was sich wiederum auf die Mannschaft auswirken kann) in irgendeiner Form positiv beeinflusst wird. Wer täglich provoziert und stichelt, der muss natürlich auch mit der Retourkutsche leben.

Vorallem Durstewitz geht einem auf den Nerv. Ich habe den SAW von gestern erst heute Nacht gelesen! Der schreibt ja immer aggressiver, sieht nur noch schwarz. Natürlich hat er auch in gewissen Punkten recht, aber die Art und Weise ist nervend. Auch manche Argumente und Aussagen sind einfach schlecht bzw. falsch. Immer wieder der Hinweis, dass man gegen Lautern hätte eigentlich verlieren müssen, könnt er sich auch sparen. Hätten ja auch nen Elfer kriegen müssen. Hätte, wenn und aber. Hätte er anderes Schuhwerk gehabt. Hätte, hätte, hätte. Hätten wir gegen Hannover gewonnen, wäre Slomka entlassen worden. Jetzt ist er auf CL-Kurs. Wäre Durstwitz ein guter Journalist, hätte er wenigstens in einem Satz erwähnt, dass die Eintracht ein Spiel in der Schlussviertelstunde gewonnen hatte. Vor dem Spiel hatte er einen ganzen Artikel dieser Problematik gewidmet. Aber das wäre eben positiv gewesen, dann lässt man es lieber ganz weg im Spielbericht oder der Nachbetrachtung. Irgendwie billig.

Ich denke ja auch, dass neben den drei Punkten und dem Siegtor in der Schlussvietelstunde nicht viel positives vom gestrigen Nachmittag zu berichten ist. Auch bin ich der Meinung, dass Skibbe weg muss. Aber wie der Durstewitz schon ein ganze Zeit lang abgeht. Seit dem ich den live im DSF gesehen habe, wundert mich aber nichts mehr. Mich nervt dieser Fonzie nur noch.
#
ich bin echt mal gespnnt was in den nächsten 1-2 tagen passieren wird...wer ist denn momentan auf dem trainermarkt frei der mit abstieg und motivation geben erfahrung hat?
#
Christian Gross wäre einer...
#
HeinzGründel schrieb:

Gegenüber der Bild hat er das meiner Erinnerung nach übrigens noch nie gesagt. Egal wie dieses Blatt Spieler (Ama) und leitende Angestellte jagt...
#
Taktisch geschickt!
Machen wir mal die pöse Presse zum neuen Hauptfeind.  
Damit lenken wir von der seit drei Monaten unterirdischen Leistung der Mannschaft, der Ratlosigkeit des Trainers und der Tatenlosigkeit des Managements ab.
Können sich die Fans über die Journallie aufregen und lassen uns in Ruhe weiter wurschteln.
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich bin echt mal gespnnt was in den nächsten 1-2 tagen passieren wird...wer ist denn momentan auf dem trainermarkt frei der mit abstieg und motivation geben erfahrung hat?

Der ist schon mal draussen. Je nachdem wie man es sieht!  
#
Die FR hat schon lange den Bezug zur Realität verloren. Es sind keine Journalisten mehr, die eine neutrale und sachliche Berichterstattung betreiben, sondern billige Skandalnudeln, die sich hochsubjektiv und auf Bild-Niveau in das Vereinsgeschehen einmischen.

Es ist mittlerweile gar nciht mehr wichtig ob da jemand Recht hat oder nicht. Journalismus ist auch nicht da, um "Recht zu haben", sondern um zu berichten. Da versteht jemand sein Handwerk einfach nicht, hat es vielleicht nicht gelernt. Ich weiß es nicht.

Teilen