>

SAW 21.3.11-Gebabbel

#
Die Bild-Artikel sind ja schon schlimm genug, wenn sie sich um Sport drehen, aber die Arbeitslosenhetze braucht hier doch keiner, auch wenn als Aufhänger ein Eintracht-Fanclub dient.
#
Aqualon schrieb:
Die Bild-Artikel sind ja schon schlimm genug, wenn sie sich um Sport drehen, aber die Arbeitslosenhetze braucht hier doch keiner, auch wenn als Aufhänger ein Eintracht-Fanclub dient.


Arno Dübel lässt sich nicht hetzen. Arno ist King!
#
Herrn Dübel kannte ich bis eben nicht. Aber ich bin auch der Meinung, dass er soviel im SAW verloren hat, wie die Eintracht derzeit in der 1. Tabellenhälfte.
#
Aus der FNP:

"Heribert Bruchhagen: «Wir waren ja schon drei-, viermal im Abstiegskampf. Wir haben damals immer an Herrn Funkel festgehalten und sind damit gut gefahren"

Und wie war das mit dem Festhalten an Reimann, Herr Bruchhagen?

#
Zitat aus der FR :Bruchhagen ist bekannt dafür, auf Druck, externen wie internen, allergisch zu reagieren und im Zweifelsfall das Gegenteil dessen zu tun, was Andere erwarten

ne er ist von der ganzen bundesliga geschätzt und gewollt, weil er gut in seinem job ist.

steht noch mehr hören sagen und anderer mist drin, aber das war eine der besten stellen.


(jaa scheiße ich habs schon wieder gelesen)
#
SGESeph schrieb:
Die FR hat schon lange den Bezug zur Realität verloren. Es sind keine Journalisten mehr, die eine neutrale und sachliche Berichterstattung betreiben, sondern billige Skandalnudeln, die sich hochsubjektiv und auf Bild-Niveau in das Vereinsgeschehen einmischen.


Falsch, es ist schon lange die rote Bild, die manchmal das tiefe "Niveau" der grünen erreicht. Aber auch nur manchmal
#
SGESeph schrieb:
Die FR hat schon lange den Bezug zur Realität verloren. Es sind keine Journalisten mehr, die eine neutrale und sachliche Berichterstattung betreiben, sondern billige Skandalnudeln, die sich hochsubjektiv und auf Bild-Niveau in das Vereinsgeschehen einmischen.
So wie wir halt. Mal überlegt, dass die halt Eintracht-Fans sind, und deswegen öfters mal etwas emotionaler berichten als der GMX-Ticker oder die DPA?
#
Ach der arme Heribert!  
Da wagt es doch tatsächlich die FR etwas Negatives über unsere Spielweise zu schreiben. Wie soll das unsere Mannschaft denn verkraften?!?!?!

Dabei ist der arme Heribert doch schon genug damit beschäftigt sich beim Schicksal zu beschweren. Immerhin weiß der gute Mann (trotz den Fehlgriffen mit Gerland in Bielefeld und Reimann bei uns), dass sich zurücklehnen und nichts tun (auch als Ruhe und "sich nicht treiben lassen" bekannt) doch alle Abstiegssorgen früher doer später von selbst lösen.
Aber Trainer und Mannschaft weigern sich einfach eine Leistungssteigerung zu zeigen. Was soll HB denn jetzt tun? So funktioniert die Bundesliga einfach und wenn es damit nicht geht, dann geht es halt garnicht!

#
Wuschelblubb schrieb:
Ach der arme Heribert!  
Da wagt es doch tatsächlich die FR etwas Negatives über unsere Spielweise zu schreiben. Wie soll das unsere Mannschaft denn verkraften?!?!?!

Dabei ist der arme Heribert doch schon genug damit beschäftigt sich beim Schicksal zu beschweren. Immerhin weiß der gute Mann (trotz den Fehlgriffen mit Gerland in Bielefeld und Reimann bei uns), dass sich zurücklehnen und nichts tun (auch als Ruhe und "sich nicht treiben lassen" bekannt) doch alle Abstiegssorgen früher doer später von selbst lösen.
Aber Trainer und Mannschaft weigern sich einfach eine Leistungssteigerung zu zeigen. Was soll HB denn jetzt tun? So funktioniert die Bundesliga einfach und wenn es damit nicht geht, dann geht es halt garnicht!

 


Ich glaube, es ist höchste Zeit, dass Dir Herry mal erklärt, "wie Bundesliga funktioniert."
#
Ich finde die FR-Berichterstattung auch unter aller Kanone. Damals in einer Situation, in denen es unter Funkel nach etlichen leblosen Spielen und völlig vergifteter Stimmung im Umfeld auch einfach Zeit war für einen Trainerwechsel, klammerte sich die FR unverständlich fanatisch an Funkel; bei Skibbe war es genau anders herum, man suchte ständig das Haar in der Suppe und irgendwie las man immer wieder einen negativen Unterton heraus und jetzt schlagen sie auch teilweise über die Strenge und erwecken den Eindruck, dass sie sich die Situation fast schon gewünscht hätten.

Trotz allem kann ich mir schon vorstellen, dass HB sich wirklich Gedanken macht und ich halte einen Personalwechsel nicht für gänzlich ausgeschlossen. Denn trotz dem 2-1 war die Leistung katastrophal und das Gefühl will sich irgendwie nicht einstellen, dass Skibbe in Zukunft diese Truppe noch richtig erreichen kann und eine dauerhafte Wende herbeiführen kann.
Ich bin mal gespannt.
#
yeboah1981 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die FR hat schon lange den Bezug zur Realität verloren. Es sind keine Journalisten mehr, die eine neutrale und sachliche Berichterstattung betreiben, sondern billige Skandalnudeln, die sich hochsubjektiv und auf Bild-Niveau in das Vereinsgeschehen einmischen.
So wie wir halt. Mal überlegt, dass die halt Eintracht-Fans sind, und deswegen öfters mal etwas emotionaler berichten als der GMX-Ticker oder die DPA?



1. Ich bezweifle sehr stark, dass das Eintracht Fans sind. Zumindest nicht der, der noch Haare aufm Kopf hat. Ingo ider wie er heißt.

2. Wenn sie Journalisten sind und ihre Arbeit ordentlich machen, dann haben sie das Fansein gefälligst abzulegen. Man kann auch emotional und mitreißend schreiben, ohne dabei subjektiv und anstrengend zu werden.
#
Paßt zwar nicht hier rein,wollte aber keinen neuen Beitrag aufmachen:

Seh eben NDR Sport. Werder beschäftigt seit 3 wochen regelmäßig einen Mentaltrainer. Der Kerl hätte u.a. auch das deutsche Handballteam zum WM-Titel begleitet.

Ich sag schon seit Wochen, daß wir so einen begleitende Maßnahme ebnfalls benötigen.!!!!
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich sag schon seit Wochen, daß wir so einen begleitende Maßnahme ebnfalls benötigen.!!!!


Hier läßt sich niemand treiben.
#
3zu7 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ich sag schon seit Wochen, daß wir so einen begleitende Maßnahme ebnfalls benötigen.!!!!


Hier läßt sich niemand treiben.


Doch doch der Bock hat sich treiben lassen und ist umgefallen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Paßt zwar nicht hier rein,wollte aber keinen neuen Beitrag aufmachen:

Seh eben NDR Sport. Werder beschäftigt seit 3 wochen regelmäßig einen Mentaltrainer. Der Kerl hätte u.a. auch das deutsche Handballteam zum WM-Titel begleitet.

Ich sag schon seit Wochen, daß wir so einen begleitende Maßnahme ebnfalls benötigen.!!!!



wieso denn, laut unserem hochgeschätzten übungleiter war das doch keine kopfsache, sondern pech und so. und jetzt ist doch die kuh vom eis...    
#
Wir brauchen seit Wochen überhaupt mal irgendeine Maßname.

Aber der gute Herri lässt sich ja nicht treiben. Und es sind sowieso die doofen Medien an allem Schuld. Also weiter wie immer.
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ach der arme Heribert!  
Da wagt es doch tatsächlich die FR etwas Negatives über unsere Spielweise zu schreiben. Wie soll das unsere Mannschaft denn verkraften?!?!?!

Dabei ist der arme Heribert doch schon genug damit beschäftigt sich beim Schicksal zu beschweren. Immerhin weiß der gute Mann (trotz den Fehlgriffen mit Gerland in Bielefeld und Reimann bei uns), dass sich zurücklehnen und nichts tun (auch als Ruhe und "sich nicht treiben lassen" bekannt) doch alle Abstiegssorgen früher doer später von selbst lösen.
Aber Trainer und Mannschaft weigern sich einfach eine Leistungssteigerung zu zeigen. Was soll HB denn jetzt tun? So funktioniert die Bundesliga einfach und wenn es damit nicht geht, dann geht es halt garnicht!

 


Ich glaube, es ist höchste Zeit, dass Dir Herry mal erklärt, "wie Bundesliga funktioniert."  


Auf den Apfelkuchen - den Grund und die Lösung aller Probleme!  
#
Eine Plüschente als Trainer und ein Apfelkuchen als Manager - wäre doch immerhin ein Novum, wenn wir damit den Klassenerhalt schafften.
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ach der arme Heribert!  
Da wagt es doch tatsächlich die FR etwas Negatives über unsere Spielweise zu schreiben. Wie soll das unsere Mannschaft denn verkraften?!?!?!

Dabei ist der arme Heribert doch schon genug damit beschäftigt sich beim Schicksal zu beschweren. Immerhin weiß der gute Mann (trotz den Fehlgriffen mit Gerland in Bielefeld und Reimann bei uns), dass sich zurücklehnen und nichts tun (auch als Ruhe und "sich nicht treiben lassen" bekannt) doch alle Abstiegssorgen früher doer später von selbst lösen.
Aber Trainer und Mannschaft weigern sich einfach eine Leistungssteigerung zu zeigen. Was soll HB denn jetzt tun? So funktioniert die Bundesliga einfach und wenn es damit nicht geht, dann geht es halt garnicht!

 


Ich glaube, es ist höchste Zeit, dass Dir Herry mal erklärt, "wie Bundesliga funktioniert."  


Ach was. Das lass mal Ingo und Thomas machen.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Paßt zwar nicht hier rein,wollte aber keinen neuen Beitrag aufmachen:

Seh eben NDR Sport. Werder beschäftigt seit 3 wochen regelmäßig einen Mentaltrainer. Der Kerl hätte u.a. auch das deutsche Handballteam zum WM-Titel begleitet.

Ich sag schon seit Wochen, daß wir so einen begleitende Maßnahme ebnfalls benötigen.!!!!


Wenn Du einen Trainer hast der solche Maßnahmen ablehnt, kannst Du 10 Mentaltrainer beschäftigen, dass wird nicht bringen. Frei nach dem Gesetzt der Psychotherapie: Man kann nur denjenigen therapieren, der es auch will.


Teilen