>

Die Wende kommt - garantiert

#
nach der 0:1 Führung für Fuck gibts ein letztlich ungefährdetes  4:1    
#
Wenn gegen Lautern nicht.. dann weiss ich es echt
nicht mehr.. Gestern hätte man schon gewinnen
müssen...  

Kann es immer noch nicht ganz fassen...  
#
Die Wende kommt garantiert oder auch nicht oder doch? Jedenfalls strotzt schon einer vor Selbstbewusstsein:

«Ich denke, wer die Leistung heute gesehen hat, der hat auch gesehen, dass ein Trainerwechsel nichts bringen würde», erklärte Skibbe

Das würde ich auch sagen, lol, wen ich auf der Kippe wäre.  
#
Wenn die das erste mal seit langem ins Tor treffen, sind die so geil drauf und hören nemmer uff!
#
No problem
Den Refrain habe ich aber geändert, da das "eine neue Liga" mißverstanden werden kann ( Um Gotteswillen )

Als das Glück uns verließ
da dachte ich das kann doch gar nicht sein
Und wir sagten uns das Spiel ist aus
Wir bleiben auf den Rängen allein
Dann kamt ihr, das Graue gestern war vorüber
eh wir uns versah´n
Denn schon nach dem ersten Schuß
war die Liebe wieder da


Oben in der Liga ist wie ein neues Leben... nananananana
#
manu666 schrieb:

nächstes Jahr gehts dann genauso weiter...vorher wird geflennt wer net alles kommt, dann wird geflennt wen man alles net losbekommen hat, später wird geflennt das mit dem Material das System Barcelona hier net klappen wird, und zum Schluss ist man Ratlos und hofft einfach auf ein paar Pünktchen.



aber sowas von!
so läufts doch immer  
#
nikon schrieb:
No problem
Den Refrain habe ich aber geändert, da das "eine neue Liga" mißverstanden werden kann ( Um Gotteswillen )

Als das Glück uns verließ
da dachte ich das kann doch gar nicht sein
Und wir sagten uns das Spiel ist aus
Wir bleiben auf den Rängen allein
Dann kamt ihr, das Graue gestern war vorüber
eh wir uns versah´n
Denn schon nach dem ersten Schuß
war die Liebe wieder da


Oben in der Liga ist wie ein neues Leben... nananananana
 


Erste Strophe 50#
#
so, hab 4:0 für uns getippt !! Basta !
Eintracht geht nicht unter ! Wir gewinnen gegen Lautern !
Auf geht´s EINTRACHT schieeeß ein Tooooor...

EINTRACHT !!!
#
Otti1969 schrieb:
"" Die Wende kommt - garantiert "" und zwar jetzt am Samstag.
Es wird ein Sieg mit 2 Toren Unterschied für uns. Dann ist der Knoten geplatzt, die Seuche weg und dann werden wir die nötigen Punkte holen.  



Genau so wird's kommen - 2;0 3:1 4:2 egal wir gewinnen. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
bolze schrieb:
jawoll!!

außerdem haben wir gegen kaiserslautern schon so manches wunder erlebt !!

mit einem jan-arge-gedächtnis-übersteiger (von wem auch immer) holen wir drei punkte!!

forza sge!


Ich könnte mit dem gleichen Ergebnis sehr gut leben.   Weis jetzt ned - wie's den anderen hier so geht.  ,-)  


Ja aber ich bin für Effizienz.
10 mal 1:0 muß reichen für die 30 Punkte!  
#
ThorstenH schrieb:

Ja aber ich bin für Effizienz.
10 mal 1:0 muß reichen für die 30 Punkte!  



Genau Fährmann macht seine erste Bude!!!!

ABSCHLAG-TOR!!!!!
#
Also nach den 7 Spielen und 7 mal ohne Tor, habe ich mich mal genauer mit 7 beschäftigt.

Es gibt Menschen die schreiben dazu folgendes:

http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-28018.html

Die sieben gehört zu den wenigen Zahlen, bei denen immer wieder die Stimmen laut werden Glückszahl oder Pechzahl?
wie immer kommt es nur darauf an, wie man das gegebene nutzt.


Wir nutzen es richtig und ab sofort haben wir nur noch Glück!

die 7 selbst ermöglicht immer sehr viel, die 7 ist wie bereits erwähnt eine zahl, mit der nicht jeder umgehen kann.

Die Eintracht und ihre Fans können damit super umgehen und es wird uns ermöglichen deutlich zu gewinnen.

Die 7 macht sozial, ist für alle da und hilft gerne. Aber wir kennen sie auch als die zahl, welche alle Geheimnisse schützt. Damit ist die 7 eine zahl der Einweihung oder ein ewiges Rätsel

Ok die 7 Spiele haben geholfen zu erkennen - dass sich was ändern muss. Und richtig mir ist auch alles ein Rätsel und Geheimnis sowieso.

Wer sie ignorieren sollte wird es zu spüren bekommen und die selbe Aufgabe nun anders erledigen, was dann meistens mit Pech Unglück etc. gleichzusetzen ist, es entsteht Leid durch das ignorieren der siebener anstöße.

Also das ist klar, wer die 7 Spiele ignoriert und so weitermacht wie bisher - dass dem das Pech ereilt - sprich Abstieg.

Die sieben dramatisiert gerne mal etwas, wenn sie dann aber mit den Eigenschaften der 8 in Verbindung kommt ist das eine ganz schlechte Mischung. die Dramatik mit der 8 geht gar nicht!!!)

Das ist was ich schon immer schrieb! 8 Spiele in Folge ohne Tor und Sieg - das ist eine ganz schlechte Mischung - ja auf die Dramatik können wir alle gerne verzichten.

Die 8 macht nämlich gerne nochmala alles etwas schlimmer als es ohnehin schon ist, die 8 nennt man auch die Karmazahl, sie ist es welche immer nur Schwierigkeiten anzieht wie nix gutes,

Der oder die Schreiber(in) muss die Eintracht kennen - ein weiteres Spiel also ein 8tes ohne Tor und Sieg - macht wirklich alles schlimmer als es eh schon ist.

Was bleibt wir gewinnen - allein schon deshalb - damit die Karmazahl 8 nicht noch mehr Schwierigkeiten anzieht, für die Eintracht, dem Trainer und dem Forum.

Gruss Afrigaaner
(ich mach mir gleich in die Hosen vor Lachen - und sowas schreiben erwachsene Menschen)
#
Afrigaaner schrieb:
Also nach den 7 Spielen und 7 mal ohne Tor, habe ich mich mal genauer mit 7 beschäftigt.

Es gibt Menschen die schreiben dazu folgendes:

http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-28018.html

Die sieben gehört zu den wenigen Zahlen, bei denen immer wieder die Stimmen laut werden Glückszahl oder Pechzahl?
wie immer kommt es nur darauf an, wie man das gegebene nutzt.


Wir nutzen es richtig und ab sofort haben wir nur noch Glück!

die 7 selbst ermöglicht immer sehr viel, die 7 ist wie bereits erwähnt eine zahl, mit der nicht jeder umgehen kann.

Die Eintracht und ihre Fans können damit super umgehen und es wird uns ermöglichen deutlich zu gewinnen.

Die 7 macht sozial, ist für alle da und hilft gerne. Aber wir kennen sie auch als die zahl, welche alle Geheimnisse schützt. Damit ist die 7 eine zahl der Einweihung oder ein ewiges Rätsel

Ok die 7 Spiele haben geholfen zu erkennen - dass sich was ändern muss. Und richtig mir ist auch alles ein Rätsel und Geheimnis sowieso.

Wer sie ignorieren sollte wird es zu spüren bekommen und die selbe Aufgabe nun anders erledigen, was dann meistens mit Pech Unglück etc. gleichzusetzen ist, es entsteht Leid durch das ignorieren der siebener anstöße.

Also das ist klar, wer die 7 Spiele ignoriert und so weitermacht wie bisher - dass dem das Pech ereilt - sprich Abstieg.

Die sieben dramatisiert gerne mal etwas, wenn sie dann aber mit den Eigenschaften der 8 in Verbindung kommt ist das eine ganz schlechte Mischung. die Dramatik mit der 8 geht gar nicht!!!)

Das ist was ich schon immer schrieb! 8 Spiele in Folge ohne Tor und Sieg - das ist eine ganz schlechte Mischung - ja auf die Dramatik können wir alle gerne verzichten.

Die 8 macht nämlich gerne nochmala alles etwas schlimmer als es ohnehin schon ist, die 8 nennt man auch die Karmazahl, sie ist es welche immer nur Schwierigkeiten anzieht wie nix gutes,

Der oder die Schreiber(in) muss die Eintracht kennen - ein weiteres Spiel also ein 8tes ohne Tor und Sieg - macht wirklich alles schlimmer als es eh schon ist.

Was bleibt wir gewinnen - allein schon deshalb - damit die Karmazahl 8 nicht noch mehr Schwierigkeiten anzieht, für die Eintracht, dem Trainer und dem Forum.

Gruss Afrigaaner
(ich mach mir gleich in die Hosen vor Lachen - und sowas schreiben erwachsene Menschen)


Also nach soviel Entzug jetzt...7:0...Wahnsinn!  
#
Ich habe eben im Wettbüro Geld auf ein Tor in den 1sten 10 Minuten gewettet für die SGE gibt ne gute Quote, da muss ich sogar vorher anrufen, damit mir der Gewinn in einem Cafe ausbezahlt wird und nicht im Wettbüro.
#
Ich hab noch was:

"Die 8 hat power, und kraft wie kein anderer, diese Kraft kann die emotionen der 7 schon sehr verstärken...auch steht Kraft immer auch mit Verantwortung in verbindung, wie es uns das Fernsehen lehrte "Große Kraft ist immer mit großer Verantwortung verbunden"...dabei muss die kraft nicht körperlich sein, es kann auch eine geistige kraft sein (die unkontroliert wieder zuschnell ins negative rutscht) die Kraft steht für energie und power, für Macht...wo das gleichgewicht danach fordert diese gerecht einzusetzen."

Also aufpassen am Samstag nur positiv denken ,-)
#
Hab 40 Euro auf nen Sieg gesetzt. Wenn wir verlieren tip ich nie mehr für Geld.  
SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Hab 40 Euro auf nen Sieg gesetzt. Wenn wir verlieren tip ich nie mehr für Geld.  
SGE4EVER


Was würdest du den bekommen, wenn wir gewinnen? (wi gewinnen)

Und wie hoch ist meine Prov? ,-)
#
eintrachthuhn schrieb:
Ich hab noch was:

"Die 8 hat power, und kraft wie kein anderer, diese Kraft kann die emotionen der 7 schon sehr verstärken...auch steht Kraft immer auch mit Verantwortung in verbindung, wie es uns das Fernsehen lehrte "Große Kraft ist immer mit großer Verantwortung verbunden"...dabei muss die kraft nicht körperlich sein, es kann auch eine geistige kraft sein (die unkontroliert wieder zuschnell ins negative rutscht) die Kraft steht für energie und power, für Macht...wo das gleichgewicht danach fordert diese gerecht einzusetzen."

Also aufpassen am Samstag nur positiv denken ,-)  


Als wir sollten kontrolliert - aber nicht zu schnell (überhastet) spielen.
#
Sieben mal waren wir klein, wie 7 Zwerge  
jetzt heißte es VORSICHT Klautern äh ne gebt ACHT Klautern  

und wenn ich an die NEUN denke....
RICHTIG jan-aage fjörtoft!!!!!!!!  
und um den Kreis zu schließen, wir gewannen 5:1 = 6  

Forza SGE
#
Foerster1984 schrieb:
Sieben mal waren wir klein, wie 7 Zwerge  
jetzt heißte es VORSICHT Klautern äh ne gebt ACHT Klautern  

und wenn ich an die NEUN denke....
RICHTIG jan-aage fjörtoft!!!!!!!!  
und um den Kreis zu schließen, wir gewannen 5:1 = 6  

Forza SGE


Ich denke mal wir können es drehen und wenden - aber wir werden wohl gewinnen. ,-)


Teilen