Wenn man so durch diesen Thread hier stöbert... laminatkleberschnüffelnde Südhalbkugelbewohner, ne olle Ossiband, die laufende Kreischwarze, Karmazahlen, Bierquoten. Und das soll die Wende bringen? Garantiert?
gereizt schrieb: Wenn man so durch diesen Thread hier stöbert... laminatkleberschnüffelnde Südhalbkugelbewohner, ne olle Ossiband, die laufende Kreischwarze, Karmazahlen, Bierquoten. Und das soll die Wende bringen? Garantiert?
Glaub dann verlier ich lieber
Hah - du Langoenser H30
Du wirst mir am Montag ein Denkmal bauen - weil ich recht haben werde.
gereizt schrieb: Wenn man so durch diesen Thread hier stöbert... laminatkleberschnüffelnde Südhalbkugelbewohner, ne olle Ossiband, die laufende Kreischwarze, Karmazahlen, Bierquoten. Und das soll die Wende bringen? Garantiert?
Ich hatte auch am Sonntag 14 Euro auf die Eintracht gesetzt. Hab das ganz alleine entschieden den Rest den ich hatte am Samstag rein zu werfen. SGE4EVER
Lautern 24 Punkte
Frankfurt 27 Punkte
Lautern Differenz von -9 Toren
24 + 27 - 9 = 42
Vllt noch zum verständniss für die die nicht wissen was 42 ist:
https://www.bwin.com/de/meine-favoriten
Nur das 1.55 fache
Also bei 40 Euro 62 Euro.
22 Euro Gewinn oder ein Kasten Bier.
Diese niedrige Quote zeigt aber auch eindeutig, dass Fußball-Deutschland einen Sieg der Eintracht erwartet.
Glaub dann verlier ich lieber
Hah - du Langoenser H30
Du wirst mir am Montag ein Denkmal bauen - weil ich recht haben werde.
extra nur für dich
http://www.youtube.com/watch?v=24-NtuRqBEQ
Vielleicht kannst du dich ja inhaltlich identifizieren
Ok Musik gibt's viel bessere.
Wir müssen alles ausprobieren - dann klappts auch mit dem Sieg
Viel Glück!
Bekomme 90 Euro zurück.
SGE4EVER
Du musst aber schon sagen, durch meine Motivationsschub hast du gewettet. Will sagen da ist ne fette Provision zahlbar. ,-) ,-) ,-)
Außerdem du Kleingläubiger, wie kannst jemals reich werden?
Die 7 magere Spiele sind vorbei.
Gruß Afrigaaner
Hab das ganz alleine entschieden den Rest den ich hatte am Samstag rein zu werfen.
SGE4EVER
ok ich wette
a) Frankfurt gewinnt - Setze 100 Euro und bekomme 225 Euro
b) Kaiserslautern gewinnt - Setze 100 Euro und bekomme 320 Euro.
So ich habe 20 Euro investiert kann aber 225 Euro oder 320 gewinnen - Sehe ich das richtig?
Danke
Nö, du hast 200 investiert - kannst zwischen 25 und 120 gewinnen, bei einem Unentschieden aber auch alles verlieren
Natürlich 200 - Tippfehler.
Logischer geht es kaum. ,-)
Naja, wir heißen ja auch Ein t(o)r acht.
P.S.: sing: über sieben Spiele musst du geh'n, sieben dunkle Spiele übersteh'n, sieben Mal wirst du der Looser sein, aber einmal...
wir waren aber erst 6 mal der Loser