>

Die Wende kommt - garantiert

#
DeWalli schrieb:
Wenn sie heute nicht kommt, dann kommt sie nicht mehr die Wende und wenn überhaupt dann zu spät.


Diese Prognose könnte stimmen.

Obwohl mein Sohn ein 2:1 für St. Pauli tippt wir aber nach 34 Tage dennoch auf Platz 16 stehen.
#
Heute kommt die Wende - mit 3(!) Stürmern!

Heute gibt's den ersten Rückrundensieg!
#
sgewambo schrieb:
Heute kommt die Wende - mit 3(!) Stürmern!

Heute gibt's den ersten Rückrundensieg!


       
#
Afrigaaner schrieb:
sgewambo schrieb:
Heute kommt die Wende - mit 3(!) Stürmern!

Heute gibt's den ersten Rückrundensieg!


         


So - das war die Wende!!!
#
ich würd vorschlagen wir schreiben das lied von maffay und karat nochmal um, das du ja vor dem spiel gg. lautern gepostet hast    
#
So, jetzt gegen Wolfsburg ein „Dreckiger Sieg“. Dann stehen wir wieder gut da.
#
Das iiiiiiist daaaaas Diiiingggggg      
#
Hoffentlich war sie das jetzt. In Wolfsburg darf jedenfalls nicht verloren werden.
#
grinch schrieb:
Hoffentlich war sie das jetzt. In Wolfsburg darf jedenfalls nicht verloren werden.


1 : 1 sagt mein Notizblock!!!
#
In der Situation is egal wie gewonnen wird. Auch wenns spielerisch unter aller Sau war - ich bin erleichtert. Das wird noch n ganz hartes Stück Arbeit, aber das heute war überlebensnotwendig.
#
Afrigaaner schrieb:
grinch schrieb:
Hoffentlich war sie das jetzt. In Wolfsburg darf jedenfalls nicht verloren werden.


1 : 1 sagt mein Notizblock!!!


Hätte ich auch da stehen, aber schon wieder ein Tor für uns, das ist doch leicht übertrieben oder???  deshalb 0:0
#
Und noch ne Wende!

In meinem Alkoholkonsum.

Ich habe mir ja auferlegt, so lange die Eintracht nicht gewinnt, kein Weißwein mehr zu trinken.

So der Kühlschrank ist voll mit 30 Flaschen köstlichen Weißwein.

,-)  ,-)  ,-)

Danke Eintracht!
#
Es bleibt beim "Bils" gut gekühlt und geeistes Glas
#
Hallo???

Wir haben gegen einen Aufsteiger gespielt und nur mit viel Glück gewonnen !

Kein Grund abzuheben
#
Moin. Bin grade von der Arbeit gekommen!
Bei mir gibt´s jetzt nen Grauburgunder Kalkmineral
Retzstädter Langenberg
Weingut Rudolf May Franken. Lecker!

Heimsieg, egal wie!
Das muss gefeiert werden!
Schönen Abend an alle!!!

Gruß an Afrigaaner, viel Spa? mit deinem Chardonnay/Steen!

Der Feuerjosef
#
Sascha1278 schrieb:
Hallo???

Wir haben gegen einen Aufsteiger gespielt und nur mit viel Glück gewonnen !

Kein Grund abzuheben  


wir haben seit wochen mal wieder gewonnen...

wenn man jetzt nicht feiern sollte, versteh ich die welt net mehr.
hab mich lang genung mies gefühlt, man muss die feste eben feiern wie sie fallen
#
Sascha1278 schrieb:
Hallo???

Wir haben gegen einen Aufsteiger gespielt und nur mit viel Glück gewonnen !

Kein Grund abzuheben  


trotzdem so hoffe ich, baut dieser sieg die motivation und moral der spieler wieder enorm auf. vielleicht sinkt damit auch automatisch die rate der unsicherheit im spiel. schließlich ist das alles auch eine kopfsache!

die letzten 10 minuten gestern hatte ich jedenfalls nicht mehr das gefühl, dass in der abwehr bei uns was anbrennen könnte, weil die verteidigung auf einmal nach der führung sehr konzentriert und ordentlich stand.
#
Ffm60ziger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grinch schrieb:
Hoffentlich war sie das jetzt. In Wolfsburg darf jedenfalls nicht verloren werden.


1 : 1 sagt mein Notizblock!!!


Hätte ich auch da stehen, aber schon wieder ein Tor für uns, das ist doch leicht übertrieben oder???  deshalb 0:0



Also 1:1 ist statistisch überhaupt nicht drin. Entweder ein 0:0 oder ein 1:2, da Gekas entweder gar nicht oder im Doppelpack trifft.  ,-)
#
Der eine Punkt ist jedenfalls das Mindeste, was her muss. Der Blick auf die Tabelle, zumal bei dem noch ausstehenden Spiel VfB-VfL, zeigt eindeutig dass der Sieg kein Befreiungsschlag ist, sondern nur den Boden für einen ebensolchen bereitet.

Gleich den nächsten Dreier in WOB einfahren zu wollen, ist wahrscheinlich zuviel verlangt. Schaden kann es allerdings nicht, zumal die Folgespiele mit Bremen und Hoppenheim unberechenbar werden. Sich beim Klassenerhalt auf solche Wundertüten verlassen zu müssen wäre fatal. Und auf eine anschließende Abschiedstour Bayern - Mainz - Köln - Dortmund kann ich bestens verzichten.
#
Das gestern war definitiv nicht die Wende. Es sei denn, wir hätten dauernhaft den Papst in der Tasche  


Teilen