>

Morgen Training??

#
??
#
wird eigentlich beim morgentlichen training auch ein spiel gemacht? oder is da nur fitness, passspiel etc?
kurze info wäre klasse, da ich keine lust habe morgen hinzufahren und den herrschaften beim stretching zuzuschauen ^^
#
guck doch unter "Aktuelles------>Termine" nach.......
#
ich mein morgens und nicht morgen ^^
#
Morgen 10.00 Uhr Training!

Was Friedhelm Funkel morgen gemeinsam mit Assi Reutershahn geplant hat, kann doch keiner aus dem Forum wissen. Das wissen die beiden + Andi Menger! Fragen gibts...
#
sgefan@hamid schrieb:
guck doch unter "Aktuelles------>Termine" nach.......


steht halt leider noch nix....  
#
also ich muss schon sagen: ganz schwach hier wenn man einen Vorabend eines kommenden Tages noch nicht weiss ob Training ist oder nicht und es auch hier nicht in den Terminen steht, is doch sch......

PS: Ich seh schon wieder ganz Schwarz für das ko. WE!!!!!!!!!!!
#
Morgen ist um 10 Uhr Training, am Donnerstag auch um 10 und am Freitag um 15.30 Uhr.
#
Danke YZ
#
womeninblack schrieb:
Danke YZ


Bleistift gespitzt und Kamera geladen?
Gruss
Peter
#
Noch nett...
#
Da fällt mir ein, dass ich dringend den Patrik Sinkewitz runterladen muss...
#
yeboahszeuge schrieb:
Morgen ist um 10 Uhr Training, am Donnerstag auch um 10 und am Freitag um 15.30 Uhr.



das würde ja bedeuten nur je eine Einheit am Tag?  

Duck und weg oder doch Sieg gegen Aachen??
#
Noiz schrieb:
Morgen 10.00 Uhr Training!

Was Friedhelm Funkel morgen gemeinsam mit Assi Reutershahn geplant hat, kann doch keiner aus dem Forum wissen. Das wissen die beiden + Andi Menger! Fragen gibts...

Also Antworten gibts...
Hätte durchaus sein können, dass da eine gewissen Regelmäßigkeit drin ist. Morgens Ausdauer etc. und nur am Nachmittag ein Spiel.
Ich als Unwissender möchte mich dennoch tunlichst bei Dir entschuldigen gestört zu haben.
#
yeboahszeuge schrieb:
Morgen ist um 10 Uhr Training, am Donnerstag auch um 10 und am Freitag um 15.30 Uhr.



stehen diese trainigstermine fest?
kann ich mich auf diese uhrzeiten verlassen?
ich möchte mit meinem patenkind zum training fahren
und es wäre schade, wenn ich umsonst ins stadion fahre.
leider steht hier unter "termine" noch nichts


Teilen