>

SaW 22. März 2011 - "Wo ist HB?"-Gebabbel

#
Ist morgen erstes Training mit Daum? Weiß einer, um wieviel Uhr es ist?
#
Ich wette wir werden heute bei TV Total zumindest kurz erwähnt.  
#
GoodButcher schrieb:
mosh82 schrieb:
http://www.fr-online.de/home/videos/-/1472414/1472414/-/index.html?bcpid=79228595001&bclid=30421107001&bctid=846810995001
ALTER, was ist das für ein besch... Stammtischgelaber!?  

Ich weiß jetzt wieder, warum ich mir seit Monaten die Videos der FR nicht mehr anschaue.

Das ist absolut unnötig, überflüssig, billig und fern von jeder Form des Journalismus!

Bitte wieder absetzen, diese Videos, liebe Rundschau!!!

der ce tz,tz,tz,tz,tz,tz,tz,tz,tz

Hä? :S

Exil-AdlerHH schrieb:
mosh82 schrieb:
http://www.fr-online.de/home/videos/-/1472414/1472414/-/index.html?bcpid=79228595001&bclid=30421107001&bctid=846810995001
ALTER, was ist das für ein besch... Stammtischgelaber!?  

Ich weiß jetzt wieder, warum ich mir seit Monaten die Videos der FR nicht mehr anschaue.

Das ist absolut unnötig, überflüssig, billig und fern von jeder Form des Journalismus!

Bitte wieder absetzen, diese Videos, liebe Rundschau!!!

Die zwei "Komiker" erinnern immer mehr an die alten Herren der Muppet-Show. Ernst nehmen kann ich sie jedenfalls schon seit längerem nicht mehr und finde ihre "journalistischen" Ergüsse auch nur teilweise erheiternd.

Dass das Verhältnis zwischen der Eintracht und den beiden  zumindest derzeit nicht das Beste ist, konnte man auf der Pressekonferenz auch bemerken. In Teil eins stellt wohl Durstewitz eine Frage (ich meine, seine Stimme erkannt zu haben) und wird von HB auch für seine Verhältnisse zimelich unsanft abgewatscht - verwunderlich ist es nicht.

Wobei ich sagen muss, dass - über die Meinung bzw. den Inhalt kann man sich ja immer streiten - dass das journalistische Niveau der geschriebenen Reportagen trotz allem noch deutlich höher ist als diese Clips. Ich habe keine Ahnung, wie man seine eigene Seriosität mit so einem Schwachsinn so ins Lächerliche ziehen kann!? :S
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
SemperFi um 00.46uhr schrieb:

Hm.. Ja gibt es bei REWE. REWE sponsort Köln. Daum war bei Köln.

Ergo Daum wird doch der neue Trainer

respekt!  ,-)  

Was Drogen für Kombinationsfähigkeiten bewirken können... Respekt.   ,-)  

Ob Herri auch nen Zahnarzttermin hatte und IBU1500 nehmen muss?

Ich bin immer noch sprachlos... und es gibt wahrlich nicht viele Menschen, die behaupten können, daß sie das vollbracht haben.

Hut ab HB...

Wenn ich meinem alten Schema folge muss ich jetzt Daum gut reden... Sachen gibts...

PR mäßig definitiv ein Knaller, hoffentlich überträgt sich das auch auf den Platz.
#
Wann wurde das Forum und seine User jemals auf der ZDF Seite erwähnt?

Sie freuen sich auf den neuen "Fußballbekloppten", wie GrauerAdler schreibt. Jerminator ruft gar den Beginn eines "neuen Zeitalters" aus.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Sie freuen sich auf den neuen "Fußballbekloppten", wie GrauerAdler schreibt. Jerminator ruft gar den Beginn eines "neuen Zeitalters" aus.

Gruß Afrigaaner  

Pah, daß ich das alles schon um 0:46 aus der Verbindung von Ya-Kult und Morgentoilette schloß, verschweigen sie natürlich.

Zensur!
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner  

Pah, daß ich das alles schon um 0:46 aus der Verbindung von Ya-Kult und Morgentoilette schloß, verschweigen sie natürlich.

Zensur!

Du bist ein Held, ein Guru - aber da schlafen die noch.
Selbst am Freitag habe ich meinen Sohn gesagt - wenn jemand dann der Daum. (wirklich)
Das stand im Urin und im Kaffeesatz.  ,-)  ,-)  ,-)

Hätte ich das veröffentlichen sollen? Ich bin doch kein Vollpfosten. ,-)  ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Bruchhagen sprach auf der Pressekonferenz von "Herrn Daum". Wenn er über Skibbe oder Funkel sprach, dann nannte er immer den vollen Namen - nicht Herr Skibbe bzw. Funkel.

Ist das nur gebotene Zurückhaltung einer neuen, unbekannten Person gegenüber, oder ist das eine gewisse Distanz? Möglicherweise weil Bruchhagen die Entscheidung CD als Trainer zu engagieren nicht so ganz schmeckt und andere maßgeblich für die Verpflichtung verantwortlich sind? Geht das überhaupt, über HBs Kopf hinweg?

Stehen die Zeichen zwischen HB und der Eintracht auf Abschied oder ist meine Interpretation zu weit hergeholt?  
#
Immerhin hat das ganze den Vorteil, dass wir jetzt unser formschwaches Mittelfeld nicht mehr brauchen.  
In Tzavellas dürfte Daum auch gleich seinen Lieblingsspieler gefunden haben.
#
Na da soll noch einmal irgendwer sagen, HB würde nur auf die Rapolder´s und Möhlmann´s dieser Welt kommen.  

Ehrlich gesagt bin ich irgendwie begeistert von der Entscheidung. Daum ist wohl der größte Motivator den es gibt. Genau das, was die zuletzt tote Mannschaft, deren Kopfproblem Skibbe nach Tageslage bejahte oder verneint, braucht.

Auch wenn seine letzten Abgänge aus der Bundesliga sehr zweifelhaft sind, ist er unbestritten ein sehr guter Trainer. Einer dem ich zutraue hier was aufzubauen. Und ein guter Gegenpol zu HB.

Zu HB muss ich sagen, dass er durch das zu lange Festhalten an Skibbe viel Kredit bei mir verloren hat. Durch diese mutige Personalie hat er aber einiges zurück gewonnen. Er wird wissen worauf er sich einlässt und dass er unter einem Trainer Daum, der wohl der Prototyp des ambitionierten Trainers ist, nicht mehr ewiges Mittelmaß predigen kann.

Endlich blicke ich wieder euphorisch auf die Eintracht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
N
Auch wenn seine letzten Abgänge aus der Bundesliga sehr zweifelhaft sind, ist er unbestritten ein sehr guter Trainer. Einer dem ich zutraue hier was aufzubauen. Und ein guter Gegenpol zu HB.

Ist das nicht genau das, was damals zu Skibbe gesagt wurde?  :neutral-face
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich irgendwie begeistert von der Entscheidung.

Die Entscheidung ist für mich ein Traum, der leider lange Jahre unerfüllbar war. Jetzt ist er plötzlich Realität - CD trainiert meine SGE!  
#
Sorry, aber jetzt haben die Herren Spieler doch nochmehr ausreden, wenn es nicht klappt.Der wichtigste Mann steht ja jetzt außerhalb des Platzes.
#
FABiAN- schrieb:
Stehen die Zeichen zwischen HB und der Eintracht auf Abschied oder ist meine Interpretation zu weit hergeholt?    

Letzteres.
Im Ernst, was will C.D. hier aufbauen? In Köln wollte er das auch. Ging dann aber, weil er sich zu höherem berufen fühlte.
Wenn er mit der Eintracht bis zum Saisonende die Kurve kriegt wird er in der Sommerpause Bedingungen stellen. Ein, für unsere Verhältnisse, hoher finanzieller Rahmen wird ihm unabdinglich gestellt werden müssen um weiter zu arbeiten. Perspektivlosigkeit war für Skibbe ein Problem, für C.D. erst recht.

Ich sehe die Anstellung seinerseits als Sprungbrett. Kann mir aber momentan egal sein. Jetzt gehts nur um die Rettung. Und die sehe ich heute näher als gestern noch.
#
Eintracht23 schrieb:
Sorry, aber jetzt haben die Herren Spieler doch nochmehr ausreden, wenn es nicht klappt.Der wichtigste Mann steht ja jetzt außerhalb des Platzes.

Blödsinn.
Du glaubst Doch nicht das ein Herrn Daum das mitmachen würde, was ein Herr Skibbe hier friedlich erlebt hat.

Herr Daum ist zwar nicht ganz so hart wie Magath, aber der
weiß wie er sich Respekt vor den Spielern verschafft.
Die bekommen kräftig ärger, wenn es nicht läuft.

Nicht wie der nette Herr Skibbe nach dem Motto - Rumschreien bringt jetzt auch nichts- ich wette einigen hätte das geholfen bzw. das härtere Training hätte geholfen.
#
Iron Maik "das muss ich erst mal sacken lassen".
Hat wohl Angst um die schönen freien Tage nach den Spielen...

War nur ein Scherz, bevor hier gleich wieder die Hölle über mich hereinbricht...  
#
FABiAN- schrieb:
Bruchhagen sprach auf der Pressekonferenz von "Herrn Daum". Wenn er über Skibbe oder Funkel sprach, dann nannte er immer den vollen Namen - nicht Herr Skibbe bzw. Funkel.

Ist das nur gebotene Zurückhaltung einer neuen, unbekannten Person gegenüber, oder ist das eine gewisse Distanz? Möglicherweise weil Bruchhagen die Entscheidung CD als Trainer zu engagieren nicht so ganz schmeckt und andere maßgeblich für die Verpflichtung verantwortlich sind? Geht das überhaupt, über HBs Kopf hinweg?

Chrischtel hat noch nicht mal richtig angefangen und schon die ersten Theorien!?
Würde sagen, Hr. Daum raus....  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Im Ernst, was will C.D. hier aufbauen? In Köln wollte er das auch. Ging dann aber, weil er sich zu höherem berufen fühlte.
Wenn er mit der Eintracht bis zum Saisonende die Kurve kriegt wird er in der Sommerpause Bedingungen stellen. Ein, für unsere Verhältnisse, hoher finanzieller Rahmen wird ihm unabdinglich gestellt werden müssen um weiter zu arbeiten. Perspektivlosigkeit war für Skibbe ein Problem, für C.D. erst recht.

Ich sehe die Anstellung seinerseits als Sprungbrett. Kann mir aber momentan egal sein. Jetzt gehts nur um die Rettung. Und die sehe ich heute näher als gestern noch.

Seh ich genauso und habe kein Problem damit  
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Blödsinn.
Du glaubst Doch nicht das ein Herrn Daum das mitmachen würde, was ein Herr Skibbe hier friedlich erlebt hat.

Herr Daum ist zwar nicht ganz so hart wie Magath, aber der
weiß wie er sich Respekt vor den Spielern verschafft.
Die bekommen kräftig ärger, wenn es nicht läuft.

Nicht wie der nette Herr Skibbe nach dem Motto - Rumschreien bringt jetzt auch nichts- ich wette einigen hätte das geholfen bzw. das härtere Training hätte geholfen.

Warum der hat ein Vertrag erstmal für sieben Spiele? Dann ist er weg wenn es nicht läuft. Genau wie die Spieler. Also entweder es läuft es oder nicht. Als der große Retter war er nie verschriehen. Sein Name ist aber wieder im Gespräch und das zählt....

Und mal zum Thema richtiger Zeitpunkt. Unsere Nationalspieler wird CD teilweise kaum auf dem Traingsplatz kennen lernen. Ob das z.B. die Spieler dann für 6 Wochen beeindruckt wie hart er ist. Ich bin gespannt.

Teilen