Heimpsiel! begleitet die Vorstellung und das erste Training von Christoph Daum mit der Mannschaft. Ab 15:30 Uhr können auch Sie mit dabei sein! Experte: Thomas Berthold Moderation: Werner Damm Kommentar: Florian Naß
Außerdem hat sich Skibbe als falsche Wahl herausgestellt, als Bruchhagen-Fehler. Der Mittvierziger hat den Spielern vorübergehend schöneren Fußball beigebracht, fand aber keinen Weg aus der Krise, die den Verein seit der Winterpause lähmt. Außerdem war er in Arbeitsaufwand und Ernsthaftigkeit kein Vorbild.
schade das ms weg ist - ich fand ihn sympathisch und er hat die mannschaft auch sichtbar weiter entwickelt - leider nur bis ende der vorrunde - aber nach dem st. pauli spiel können wir meiner meinung nach froh sein, dass ein herr daum zu uns kommt. und hb hat wieder mal was aus dem ärmel gezaubert. für unsere situation wohl die optimale wahl.
namen wie rapolder oder neururer jagen mir da schon mehr angst und schrecken ein.
Im ZDF!!! wurde eben übrigens sehr lobend und annerkennend erwähnt, dass wir uns von Skibbe auf einer Pressekonferenz verabschiedet hätten, auf der der Ex-Trainer anwesend war, was lt. Kommentator nicht üblich im Bundesliga-Business sei. Zeugt mal wieder vom guten Stil von Bruchhagen. Finde ich eine saubere und faire Sache, wenn man sich so von einem Angestellten trennt. Sollte eigentlich immer so sein.
Zico21 schrieb: Im ZDF!!! wurde eben übrigens sehr lobend und annerkennend erwähnt, dass wir uns von Skibbe auf einer Pressekonferenz verabschiedet hätten, auf der der Ex-Trainer anwesend war, was lt. Kommentator nicht üblich im Bundesliga-Business sei. Zeugt mal wieder vom guten Stil von Bruchhagen. Finde ich eine saubere und faire Sache, wenn man sich so von einem Angestellten trennt. Sollte eigentlich immer so sein.
Da ...eiss ich drauf den TV anzuschalten
namen wie rapolder oder neururer jagen mir da schon mehr angst und schrecken ein.
HB ist der Beste