Wir müssen diese Saison irgendwie schaukeln, und drei Punkte sind zu diesem Zeitpunkt definitiv besser als eine Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten und dafür einen neuen Trainer. Wie man das anders sehen kann, ist mir schleierhaft.
Mir nicht.
Kurzum: Du findest es verständlich, wenn man es so sieht, dass man lieber verloren hätte und einen neuen Trainer bekommen hätte, ohne zu wissen, ob er die Wende bringt, während wir mit nur 28 Punkten auf einem Abstiegsplatz sind.
Nein, mir ist das schleierhaft. Denn wer hat die Gewissheit, dass wir mit dem neuen Trainer oder gravierenden Änderungen Erfolg haben? Das wissen wir doch alle nicht. Aktuell gehts mir nur um den Klassenerhalt. Egal wie. Ich wünsche mir, dass wir jeden möglichen Punkt holen. Wenn Skibbe das nicht hinkriegt, ist er weg. Wenn er das hinkriegt, muss nach der Saison vieles hinterfragt werden.
Ich hab jetz nich alles gelesen, ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob jemand des Interview auf Sky gesehen hat mit Maik Franz?
Der Junge war immer ehrlich, und gestern hat er gesagt "Sie glauben gar nicht wie schwer das is, 9 Wochen ohne Sieg, wir sind erleichtert" (so lautete der Tenor, das genaue Zitat hab ich leider nich mehr im Kopf).
Und, ich hab des Spiel bei weitem nich so schlecht gesehen wie das gegen Lautern.
Die waren einfach verunsichert und hatten Schiss ohne Ende, siehe Russ Anfang des Spiels. Aber es wurde besser, und wir haben immerhin so halbwegs Druck aufgebaut, da war ja die letzte Zeit überhaupt nix mehr.
Und sehts doch einfach mal anders rum, statt zu sagen ohje ohne die Fehler in deren Abwehr oder des Schiris und bla bla... Seid doch lieber froh das das Glück wieder da is? Das ein Gekas wieder sticht, das der Russ ein Fehler macht, aber nix daraus entsteht, das Fährmann gestern stark war. Das der (kein) Elfer ausgeglichen wurde durch das (nicht) Tor, der über der Linie war?
Aber nee, ihr redet alles schlecht. Immer schön des negative sehen.. Is doch Lächerlich echt
korthaus schrieb: Ganz ehrlich: Dieser Thread ist einfach nur zum kotzen!
Aber macht ruhig weiter so, einfach drauf los dreschen. Das könnt ihr besonders gut. Ihr schafft es noch, dass die Jungs absteigen. Nicht aufgeben, liebes Forum!
dein hang zum drama inklusive klagender übetreibung macht es nicht gerade leicht, ernst zu bleiben.
Es ist einfach nur süß, wie ihr euch ausgerechnet am sarkastischen Teil des Beitrags ergötzt. Ihr wisst ganz genau, dass das nicht so gemeint war wie es da steht. In Wahrheit hat das Forum natürlich keinen Einfluss auf das Eintracht-Spiel, dachte das müsste man nicht ernsthaft erwähnen. Nur das hier einige den Abstieg quasi herbeireden ist einfach nur noch erste Sahne! Hoffentlich lässt sich die Mannschaft von eurer Aura nicht anstecken.
Wir müssen diese Saison irgendwie schaukeln, und drei Punkte sind zu diesem Zeitpunkt definitiv besser als eine Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten und dafür einen neuen Trainer. Wie man das anders sehen kann, ist mir schleierhaft.
Mir nicht.
Kurzum: Du findest es verständlich, wenn man es so sieht, dass man lieber verloren hätte und einen neuen Trainer bekommen hätte, ohne zu wissen, ob er die Wende bringt, während wir mit nur 28 Punkten auf einem Abstiegsplatz sind.
Nein, mir ist das schleierhaft. Denn wer hat die Gewissheit, dass wir mit dem neuen Trainer oder gravierenden Änderungen Erfolg haben? Das wissen wir doch alle nicht. Aktuell gehts mir nur um den Klassenerhalt. Egal wie. Ich wünsche mir, dass wir jeden möglichen Punkt holen. Wenn Skibbe das nicht hinkriegt, ist er weg. Wenn er das hinkriegt, muss nach der Saison vieles hinterfragt werden.
Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich mich sehr über die 3 Punkte freue, dass wir imho aber trotz Trainers und nicht wegen des Trainers gewonnen haben. Ich traue Skibbe den Klassenerhalt nicht zu. Trotz der 3 Punkte. Was ist daran schleierhaft? ...und ich hoffe, dass ich unrecht habe.
Aber macht ruhig weiter so, einfach drauf los dreschen. Das könnt ihr besonders gut. Ihr schafft es noch, dass die Jungs absteigen. Nicht aufgeben, liebes Forum!
dein hang zum drama inklusive klagender übetreibung macht es nicht gerade leicht, ernst zu bleiben.
Es ist einfach nur süß, wie ihr euch ausgerechnet am sarkastischen Teil des Beitrags ergötzt. Ihr wisst ganz genau, dass das nicht so gemeint war wie es da steht. In Wahrheit hat das Forum natürlich keinen Einfluss auf das Eintracht-Spiel, dachte das müsste man nicht ernsthaft erwähnen. Nur das hier einige den Abstieg quasi herbeireden ist einfach nur noch erste Sahne! Hoffentlich lässt sich die Mannschaft von eurer Aura nicht anstecken.
Glaube ich nicht. Sie hat sich eher von deiner Aura anstecken lassen. Alles ist prima. Jetzt erstmal 2 Tage treiningsfrei.
korthaus schrieb: Aber macht ruhig weiter so, einfach drauf los dreschen. Das könnt ihr besonders gut. Ihr schafft es noch, dass die Jungs absteigen. Nicht aufgeben, liebes Forum!
Gut. Den Jubelperser machen, Palmwedel rausholen, Rosenblätter streuen. Nur dafür ist das Forum da.
Bekanntermassen lesen die Spieler hier garnicht oder nur sehr wenig!
Und wenn die Mannschaft absteigt, dann ganz sicher nicht wegen harscher Kritik aus dem Umfeld (war nicht gerade noch in dieser Woche von "positiven Signalen in der Stadt" die Rede? Was denn nun?).
Ich hätte da noch eine nicht funktionierende Mannschaft und/oder einen nicht funktionierenden Trainer im Angebot.
Die stehen auf dem Platz. Einen Forumsschreiber konnte ich hingegegen dort bislang noch nicht entdecken.
Glaube ich nicht. Sie hat sich eher von deiner Aura anstecken lassen. Alles ist prima. Jetzt erstmal 2 Tage treiningsfrei.
Basaltkopp schrieb: Die 3 Punkte haben uns weitergeholfen und können in der Endabrechnung entscheidend sein.
Wäre nur gut, wenn der Trainer trotzdem gehen müsste. Ich weiss nicht, was die Mannschaft gestern gepsielt hat - Fussball war es jedenfalls nicht!
So isses Basalti, ich freue mich auch auf die 3 Punkte, aber mal ehrlich, was sind diese 3 Punkte noch wert, wenn wir weiterhin so amateuerhaft kicken und wir in den nächsten Spielen keine Punkte mehr holen? Wenn ich daran denke, was jetzt für Mannschaften noch kommen, dann wird mir übelst, zumindest unter diesem Trainer. Glaubt ja nicht, das noch Mannschaften kommen werden, die wie St.Pauli uns Tür und Tor öffnen werden um einen Sieg glücklich rauszuspielen. Sicherlich kann ich mir jetzt über den Sieg und die 3 Punkte ein Loch in den ***** freuen, aber ist jetzt deswegen alles wieder OK? Ich denke nicht, eine Verbesserung der Spielqualität war nicht mal ansatzweise zu erkennen. Leider!
korthaus schrieb: Aber macht ruhig weiter so, einfach drauf los dreschen. Das könnt ihr besonders gut. Ihr schafft es noch, dass die Jungs absteigen. Nicht aufgeben, liebes Forum!
Gut. Den Jubelperser machen, Palmwedel rausholen, Rosenblätter streuen. Nur dafür ist das Forum da.
Und wenn die Mannschaft absteigt, dann ganz sicher nicht wegen harscher Kritik aus dem Umfeld (war nicht gerade noch in dieser Woche von "positiven Signalen in der Stadt" die Rede? Was denn nun?).
Ich hätte da noch eine nicht funktionierende Mannschaft und/oder einen nicht funktionierenden Trainer im Angebot.
Die stehen auf dem Platz. Einen Forumsschreiber konnte ich hingegegen dort bislang noch nicht entdecken.
Jaja. Traumfußball. Papperlapapp.
Aber das was über dem zitierten Teil steht hast du auch gelesen, ja?
Dort steht doch, dass das ein dreckiger Sieg war. Das es eben kein Traumfußball war. Aber was bitte habt ihr - ernsthaft - erwartet? Das die Eintracht jetzt Barcelona-Like Fußball spielt?
Könnt ihr noch sowas wie - ein bisschen zumindest - Freude aufbringen? Oder seid ihr schon so weit verbittert? Wo ist der Glaube daran, dass die Mannschaft durch diesen dreckigen Sieg einfach wieder neuen Mut schöpft und wieder anfängt richtigen Fußball zu spielen?
Basaltkopp schrieb: Die 3 Punkte haben uns weitergeholfen und können in der Endabrechnung entscheidend sein.
Wäre nur gut, wenn der Trainer trotzdem gehen müsste. Ich weiss nicht, was die Mannschaft gestern gepsielt hat - Fussball war es jedenfalls nicht!
Stimmt! Der Trainer sollte jetzt gewechselt werden. Dieses wichtige Spiel hat gezeigt, dass es keine Verbesserung gegeben hat, ausser dem Ergebnis, zum Glück. Bruchhagen muss die Reissleine ziehen und auf einen neuen Impuls setzen. Es reicht, wenn der neue Trainer noch 6 Punkte holt, bei Skibbe habe da ich starke Zweifel. Er könnte so langsam unterbewusst zu einem Alibi für die schlechte Leistung der Spieler werden.
Wenn die Kündigung nach FR bei einem Unentschieden perfekt gewesen sein sollte, ist sie auch jetzt noch gerechtfertigt, wenn man betrachtet wie der Sieg zustande gekommen ist. Also den Sieg gegen erfolglose Paulianer, darf Bruchhagen nicht überbewerten. Im Gegenteil gegen wen will man so noch gewinnen?
Leute,die sich über die 3 Punkte freuen (ausschliesslich,und nicht über die Art und Weise) als "Palmwedler" oder "euphorische Jubelperser (wtf?)" zu titulieren ..ich frag mich spätestens seit gestern nicht mehr,wer hier lächerlich ist.Warum seid ihr noch hier? Mainz z.B. hat auch n Forum,die freuen sich sicher,das die sich gestern n Punkt zusammengestümpert haben,das der Wetklo den Lucas ins Krankenhaus getreten und man nen abgeschossenen Spieler direkt in der Mitte vorm 16er "übersehen" hat.Ich kapier nicht was in euren Köpfen vorgeht,wirklich nicht.Wird jetzt schon rumgejammert,das man gg die bärenstarken Vw`s sang und klanglos untergehen wird,weil da jetzt der noch stärkere Felix wieder am Ruder ist (oja,Schlake ist DIE Übermannschaft gewesen in der BuLi,u.a. auch deswegen wurde der gegangen). Schon allein die Überschrift des Threads geht mir so dermassen auf`n Sack,die Argumentationen einiger noch viel mehr. Und ja,ich bin froh,das ich ein Anhänger der Eintracht bin,so wie ich bin,und nicht zu denen gehöre,die nach nem äusserst wichtigen 3er rummeckern und sich noch beschweren,das man nicht mit mindestens 4 Toren Unterschied gewonnen hat,von denen 3 Buden mit Hacke 1-2-3 und dann noch per Fallrückzieher verwandelt wurden. Macht diesen Kackfred endlich zu.
Ich seh's so, dass die Beerdigung einfach nur noch etwas verschoben wurde. In dieser Verfassung haben wir gegen die kommenden Gegner null Chance. Spielerisch ist die Mannschaft absolut tot und zum kämpfen und ackern ist sie einfach nicht gemacht. Dazu kommt ein völlig ein völlig plan- und ratloser Trainer. Ich wünsche mir sehr, dass ich mich täusche aber es gibt nichts, was mir Hoffnung auf den Klassenerhalt macht. Es wird wohl bestenfalls für die Relegation langen.
Stand im Wochenplan, ja. Skibbe hat aber 2 Tage freigegeben.
Okay, könnte aber jetzt auch an der Länderspielpause liegen die ansteht. Ich sage damit nicht, dass ich den extra-freien Tag gut finde (der Montag ist doch eh Standard), aber da ohnehin länger Zeit ist bis zum nächsten BL-Spiel, wollte Skibbe den Jungs wohl den Tag gönnen. Ob es das richtige Signal ist, sei dahingestellt.
Der Junge war immer ehrlich, und gestern hat er gesagt "Sie glauben gar nicht wie schwer das is, 9 Wochen ohne Sieg, wir sind erleichtert" (so lautete der Tenor, das genaue Zitat hab ich leider nich mehr im Kopf).
Und, ich hab des Spiel bei weitem nich so schlecht gesehen wie das gegen Lautern.
Die waren einfach verunsichert und hatten Schiss ohne Ende, siehe Russ Anfang des Spiels. Aber es wurde besser, und wir haben immerhin so halbwegs Druck aufgebaut, da war ja die letzte Zeit überhaupt nix mehr.
Und sehts doch einfach mal anders rum, statt zu sagen ohje ohne die Fehler in deren Abwehr oder des Schiris und bla bla...
Seid doch lieber froh das das Glück wieder da is? Das ein Gekas wieder sticht, das der Russ ein Fehler macht, aber nix daraus entsteht, das Fährmann gestern stark war.
Das der (kein) Elfer ausgeglichen wurde durch das (nicht) Tor, der über der Linie war?
Aber nee, ihr redet alles schlecht. Immer schön des negative sehen.. Is doch Lächerlich echt
Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich mich sehr über die 3 Punkte freue, dass wir imho aber trotz Trainers und nicht wegen des Trainers gewonnen haben.
Ich traue Skibbe den Klassenerhalt nicht zu. Trotz der 3 Punkte. Was ist daran schleierhaft?
...und ich hoffe, dass ich unrecht habe.
Das ist hier mittlerweile nicht mehr lächerlich sondern Gang und Gebe. Eher fällst du auf mit deiner positiven Stimmung, du Außenseiter!
So. 20.03.2011 , 10:00 Uhr
Profis (Commerzbank-Arena)
So isses Basalti, ich freue mich auch auf die 3 Punkte, aber mal ehrlich, was sind diese 3 Punkte noch wert, wenn wir weiterhin so amateuerhaft kicken und wir in den nächsten Spielen keine Punkte mehr holen? Wenn ich daran denke, was jetzt für Mannschaften noch kommen, dann wird mir übelst, zumindest unter diesem Trainer. Glaubt ja nicht, das noch Mannschaften kommen werden, die wie St.Pauli uns Tür und Tor öffnen werden um einen Sieg glücklich rauszuspielen.
Sicherlich kann ich mir jetzt über den Sieg und die 3 Punkte ein Loch in den ***** freuen, aber ist jetzt deswegen alles wieder OK? Ich denke nicht, eine Verbesserung der Spielqualität war nicht mal ansatzweise zu erkennen. Leider!
noch nicht mal ein bisschen? damned, meine aura ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Stand im Wochenplan, ja. Skibbe hat aber 2 Tage freigegeben.
Aber das was über dem zitierten Teil steht hast du auch gelesen, ja?
Dort steht doch, dass das ein dreckiger Sieg war. Das es eben kein Traumfußball war. Aber was bitte habt ihr - ernsthaft - erwartet? Das die Eintracht jetzt Barcelona-Like Fußball spielt?
Könnt ihr noch sowas wie - ein bisschen zumindest - Freude aufbringen? Oder seid ihr schon so weit verbittert? Wo ist der Glaube daran, dass die Mannschaft durch diesen dreckigen Sieg einfach wieder neuen Mut schöpft und wieder anfängt richtigen Fußball zu spielen?
Stimmt! Der Trainer sollte jetzt gewechselt werden. Dieses wichtige Spiel hat gezeigt, dass es keine Verbesserung gegeben hat, ausser dem Ergebnis, zum Glück. Bruchhagen muss die Reissleine ziehen und auf einen neuen Impuls setzen. Es reicht, wenn der neue Trainer noch 6 Punkte holt, bei Skibbe habe da ich starke Zweifel. Er könnte so langsam unterbewusst zu einem Alibi für die schlechte Leistung der Spieler werden.
Wenn die Kündigung nach FR bei einem Unentschieden perfekt gewesen sein sollte, ist sie auch jetzt noch gerechtfertigt, wenn man betrachtet wie der Sieg zustande gekommen ist. Also den Sieg gegen erfolglose Paulianer, darf Bruchhagen nicht überbewerten. Im Gegenteil gegen wen will man so noch gewinnen?
Leute,die sich über die 3 Punkte freuen (ausschliesslich,und nicht über die Art und Weise) als "Palmwedler" oder "euphorische Jubelperser (wtf?)" zu titulieren ..ich frag mich spätestens seit gestern nicht mehr,wer hier lächerlich ist.Warum seid ihr noch hier? Mainz z.B. hat auch n Forum,die freuen sich sicher,das die sich gestern n Punkt zusammengestümpert haben,das der Wetklo den Lucas ins Krankenhaus getreten und man nen abgeschossenen Spieler direkt in der Mitte vorm 16er "übersehen" hat.Ich kapier nicht was in euren Köpfen vorgeht,wirklich nicht.Wird jetzt schon rumgejammert,das man gg die bärenstarken Vw`s sang und klanglos untergehen wird,weil da jetzt der noch stärkere Felix wieder am Ruder ist (oja,Schlake ist DIE Übermannschaft gewesen in der BuLi,u.a. auch deswegen wurde der gegangen).
Schon allein die Überschrift des Threads geht mir so dermassen auf`n Sack,die Argumentationen einiger noch viel mehr.
Und ja,ich bin froh,das ich ein Anhänger der Eintracht bin,so wie ich bin,und nicht zu denen gehöre,die nach nem äusserst wichtigen 3er rummeckern und sich noch beschweren,das man nicht mit mindestens 4 Toren Unterschied gewonnen hat,von denen 3 Buden mit Hacke 1-2-3 und dann noch per Fallrückzieher verwandelt wurden.
Macht diesen Kackfred endlich zu.
In dieser Verfassung haben wir gegen die kommenden Gegner null Chance.
Spielerisch ist die Mannschaft absolut tot und zum kämpfen und ackern ist sie einfach nicht gemacht.
Dazu kommt ein völlig ein völlig plan- und ratloser Trainer.
Ich wünsche mir sehr, dass ich mich täusche aber es gibt nichts, was mir Hoffnung auf den Klassenerhalt macht.
Es wird wohl bestenfalls für die Relegation langen.
Okay, könnte aber jetzt auch an der Länderspielpause liegen die ansteht. Ich sage damit nicht, dass ich den extra-freien Tag gut finde (der Montag ist doch eh Standard), aber da ohnehin länger Zeit ist bis zum nächsten BL-Spiel, wollte Skibbe den Jungs wohl den Tag gönnen. Ob es das richtige Signal ist, sei dahingestellt.