>

Deutsche Post

#
Falls der Käufer hier mitliest, gehe ich mal davon aus, dass es Ehrensache ist, dass er Tani nicht hängenläßt.

Mal was ganz anderes :
PS: Welche Bekannten wird man denn in Leverkusen in Block F4 noch so antreffen, liebe Tani?
#

Jermainator schrieb:
Falls der Käufer hier mitliest, gehe ich mal davon aus, dass es Ehrensache ist, dass er Tani nicht hängenläßt.

Mal was ganz anderes :
PS: Welche Bekannten wird man denn in Leverkusen in Block F4 noch so antreffen, liebe Tani?

caddy, SGEbiszumTod, von den anderen hab ich die nicks nicht notiert nur die namen*gg
#

Jermainator schrieb:
Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn Tani für verlorene Briefe haften soll. Mal abgesehen von der Leistung der Post, sollte doch jeder, der bei Tani Karten besorgt, zwei Dinge von ganz allein beherzigen:

1. Je nach finanzieller Möglichkeit sollte man der Tani ein kleines Trinkgeld mitüberweisen, sowohl bei Forumsbus als auch bei Kartenbestellungen. Die reißt sich für andere den ***** auf und macht damit am Ende noch Minus. Das kann nicht sein.

stimm ich dir 100%ig zu!!!
#

TheKing schrieb:
Is ja nix neues das die Post so lahm is!
DPD is das beste überhaupt!
DPD 4 EVER

Es ist alles besser wie die Post. Wenn man bei anderen Zustellern nicht daheim ist was ja mal vorkommen kann, werfen die anderen immer eine Benachrichtungskarte ein (die Post nur ab und zu) und die vielen anderen Zusteller schicken es entweder nochmal nach Absprache nach Hause oder sogar an einen anderen Platz wie z.B. die Arbeitsstelle. Die Post ist immer noch der gleiche langweilige Apparat der er früher war, nur zahlt man heute mehr dafür.
#
hallo, ich bin derjenige bei dem die Stehplatzkarten verloren gegangen sind!! Ich hoffe zwar jeden TAg noch dass sie kommen, aber bis jetzt kam noch nix(1,5 Wochen) Jetzt hat Tani ein Einschreiben rausgeschickt, aber iss auch noch nicht da!!! Aber sie hat sie auch gestern erst raus geschickt!!!
Also ich bin bereit die hälfte zu tragen der entsstanden kosten da ich es ganz ganz lieb finde was sie macht!!!

Und grundsätz Trinkgeld hat sie die letzten male von mir auch bekommen!!

In diesem Sinne, ich freue mich schon auf leverkusen, Berlin, Dortmund, Hannover und den Klassenerhalt in Hamburg

mfg

Fanfisch
#
Warst du mal auf dem Postamt und hast nachgefragt, denn oft bekommt man keine Benachrichtigungskarte. Du darfst dich nur nicht abwimmeln lassen.
#
nein war ich noch nicht aber werde meinen Briefträger fragen lassen mit dem bin ich gut weil ich ihm im winter immer was heisses zu trinken gebe!!!!!
#
Wenn Du den Brief als Einwurf-Einschreiben versendet hast, hast Du einen Beleg mit der Sendungsnummer bekommen. Auf der Postseite im Internet kann man irgendwo unter Sendungsverfolgung oder Sendungsstatus diese Nummer und das Datum der Einlieferung eingeben und man erhält einen kleinen "Lebenslauf" der Sendung. Vielleicht läßt sich hier schon etwas über den Verbleib der Sendung herausfinden. Normalerweise verschwinden Einschreiben nämlich nicht mal "einfach so" wie ein gewöhnlicher Brief.
#

Jugger schrieb:
Wenn Du den Brief als Einwurf-Einschreiben versendet hast, hast Du einen Beleg mit der Sendungsnummer bekommen. Auf der Postseite im Internet kann man irgendwo unter Sendungsverfolgung oder Sendungsstatus diese Nummer und das Datum der Einlieferung eingeben und man erhält einen kleinen "Lebenslauf" der Sendung. Vielleicht läßt sich hier schon etwas über den Verbleib der Sendung herausfinden. Normalerweise verschwinden Einschreiben nämlich nicht mal "einfach so" wie ein gewöhnlicher Brief.

*hehe,so schlau war ich auch schon..hab auch schon gleich (telefonisch) ne überprüfung eingeleitet,aber da meinte ja die dame, es könnte bis zu 14 tage dauern...
#

fanfisch schrieb:
nein war ich noch nicht aber werde meinen Briefträger fragen lassen mit dem bin ich gut weil ich ihm im winter immer was heisses zu trinken gebe!!!!!

Direkt hingehen ist besser, bei sowas würde ich mich nie auf einen Briefträger verlassen. Der Briefträger fragt mal kurz nach, gehst du aber hin kannst du ein bischen mehr Druck machen als der Briefträger der ja ein Kollege der zu Befragenden ist.
#

fanfisch schrieb:
hallo, ich bin derjenige bei dem die Stehplatzkarten verloren gegangen sind!! Ich hoffe zwar jeden TAg noch dass sie kommen, aber bis jetzt kam noch nix(1,5 Wochen) Jetzt hat Tani ein Einschreiben rausgeschickt, aber iss auch noch nicht da!!! Aber sie hat sie auch gestern erst raus geschickt!!!
Also ich bin bereit die hälfte zu tragen der entsstanden kosten da ich es ganz ganz lieb finde was sie macht!!!

Und grundsätz Trinkgeld hat sie die letzten male von mir auch bekommen!!

In diesem Sinne, ich freue mich schon auf leverkusen, Berlin, Dortmund, Hannover und den Klassenerhalt in Hamburg

mfg

Fanfisch

huhu,das ist lieb von dir, dass du die hälfte der kosten trägst...und das Trinkgeld von dir war auch suuuuper gewesensmile:)

dieser thread sollte jetzt bitte nicht so wirken, dass hier meine käufer angeprangert werden....hab mich halt nur maßlos über die post geärgert...

mir ist es echt auch total unangenehm, dass die karten verloren gegangen sind, und ich hoffe, es glaubt auch niemand,dass ich nur so tue als ob, und heimlich daheim die karten weiterverscherbel über ebay oder sosmile:

Danke für euer aller Verständnis.

Das Einwurfeinschreiben ging gestern mittag raus und ist hoffentlich spätestens morgen da...*gg

Teilen