>

Trainingsbericht vom 01.Mai ............Die Jungs wollen und geben Gas........[mit Fotos]

#
War eben im Training an der Arena........Man hat deutlich gesehen und gespürt, dass die Jungs wollen. Sie sind konzentriert und geben alles. Besonders Preuß hat gut und stark trainiert. HEY LEUTE............WIR PACKEN DASS !!! AM SAMSTAG SCHREIEN WIR DIE JUNGS ZUM SIEG !!! UND LASST BITTE DAS NEGATIVE GEREDE.........DIE JUNGS BRAUCHEN UNSERE UNTERSTÜTZUNG !!!
#
Ganz deiner Meinung!
Wir werden es packen! es ist nicht einfach, aber wir werden es schaffen!
Und ja lasst das negative, unterstützt die mannschaft! feuert sie an! sie braucht uns jetzt wirklcih sehr!
am samstag wird aachen weg gehauen!
#
Klar packen wir das, am Samstag gibts mal wieder einen DREIER und zwar ein Dreier wo drum gekämpft wurde un das Satdion gebebt hat.
#
Wave2 schrieb:
Klar packen wir das, am Samstag gibts mal wieder einen DREIER und zwar ein Dreier wo drum gekämpft wurde un das Satdion gebebt hat.  

hach was würde ich für einen dreier geben

und am sa. dann noch drei punkte gegen aachen...goil

f.f
#
frank.furth schrieb:

f.f
???
#
Hallo Messias, also ich war eben auch am Waldstadion beim Training, aber so richtig ein Training mit Feuer drin hab ich nicht gesehen.

Das Training lief folgendermaßen ab.

- Zu Beginn kurze Ansprache von Funkel, dann Passspiel zwischen den Pappkameraden
- 2 er Passspiel
- Springen über die kleinen Hürden und dabei Rückspiel zum Partner, der den Ball geworfen hat.
- Trainingsspiel ohne Tor
- Trainingsspiel mit Tor

- Darüber hinaus Torwarttraning der 3 Torleute mit Menger abseits vom Trainingsplatz

Aber mit einem hast du recht, Preuß hängt sich gut rein und Ochs ist auch wieder fit, auch wenn noch mit Tape am Oberschenkel.

Was mit weiter aufgefallen ist, dass Funkel eigentlich das ganze Training über nur am Rand stand und beobachtete und der Co. da Training leitete.
Hätte mir gewünscht, dass er mal ein bisschen Feuer reinbringt, aber naja wir haben am Samstag ja nur ein Endspiel............

Und auch nach dem Training ( etwa 80 Minuten ) waren die Spieler sehr locker drauf und Russ unterhält sich noch mit nem Kollegen, dass er gestern gegrillt hat...................ich weiss nicht, aber wenn ich am Samstag ein Endpiel hätte, bei dem es um soviel geht, würde ich irgendwie anders auftreten und auch während des Trainings habe ich keine Agressivität gesehen, keiner der auch mal quer übern Platz gebrüllt hätte nach nem schlechten Pass. Man kann nur beten, dass es ein 1 - 0 gibt am Samstag und die Aachener grottenschlecht drauf sind...........

Ach ja nach dem Training haben noch Köhler und Toski Freistosstraining mit Mauer absolviert. Streit fehlte dabei...............

Bin mal gespannt, ob er Toski am Samstag bringt....................

Wer auch noch da war beim Training, bitte was schreiben, ob nur ich eine viel zu große Lockerheit gesehen habe........
#
Hi, habt Ihr mal auf die Körpersprache geachtet? Sie sind konzentriert aber auch locker, was sehr wichtig ist.............Ich habe ein gutes Gefühl..........
#
Brady schrieb:
frank.furth schrieb:

f.f
???

Brady schrieb:
frank.furth schrieb:

f.f
???

Wenn Du mal groß bist, lieber Brady, erklärt Dir der frank.furth bestümmt, was für tolle Dreier es abseits des Fußballfeldes noch gibt....  Süß, diese unschuldigen Jungs
#
Also was ich an Körpersprache gesehen habe, vorallem vor dem Training war, dass Streit mit, ich glaube Chaftar wars vorne auf dem Ball gesessen haben und sich unterhalten haben, es dann noch eine kleine Gruppe etwas weiter weg gab und der Rest mit Assi weit weg stand.
Also mannschaftlihe Geschlossenheit, die man braucht, um ein Endspiel zu gewinnen, habe ich leider nicht gesehen.

Habe lange Fussball gespielt, und vor einem wichtigen Spiel sah die Mannschaft entschlossener und auch geschlossener aus als sonst. Das war heute nicht der Fall.

Hatte das Gefühl, wir würden irgendwo im Mittelfeld, in der Grauzone der Liga sein und die Spieler würden mit einem Bein im Urlaub sein. Habe ein sehr komisches Gefühl fürn Samstag................

Ich hoffe ich täusche mich...................
#
Hallo Kerbeknott.......... ,-)

Du täuscht dich....... ,-)
#
pallazio schrieb:
Brady schrieb:
frank.furth schrieb:

f.f
???

Brady schrieb:
frank.furth schrieb:

f.f
???

Wenn Du mal groß bist, lieber Brady, erklärt Dir der frank.furth bestümmt, was für tolle Dreier es abseits des Fußballfeldes noch gibt....  Süß, diese unschuldigen Jungs  

für den kleinen @blödie

xXNÖXx

sorry,konnte ich mir nicht verkneifen.  
#
#
frank.furth schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
pallazio schrieb:
Brady schrieb:
frank.furth schrieb:

f.f
???

Brady schrieb:
frank.furth schrieb:

goil@palazio und kronbergerAdler...lach wech

mal brady an die hand nimmt und zeischt was es so gibt ,-)

ischendwie auch de falsche thread...odda?

f.f
???

für den kleinen @blödie

xXNÖXx

sorry,konnte ich mir nicht verkneifen.  

lach wech@palazio und kronbergerAdler....mal brady an die hand nimmt und ma gugge gehn was es so gibt...aber irschend wie de falsche thread...hoffentlich gibts keine gelbe karte vom mod
#
Dank an die Berichterstatter, außer Kronbergadler, der heut ziemlich scharf drauf zu sein scheint, und Pallazio - tztz, muss mer denn die Bube mit der Nas auf Toto/Lotto stoßen  

Leut, ihr werdet sehn, der Christoph Preuß, für mich Adler der Stunde, fallrückziehert uns zum Klassenerhalt  
#
ich wollte heute um 10 uhr auch hin, kam aber nicht rein, war alles zu bei Tor 9??? War das ein nicht öffentliches Training oder wie kamt Ihr da rein, hab von der Ferne auch gar keine Zuschauer gesehen??? Oder war der "Eingang" wo anders?? Danke für eure Antworten!!
#
Ich hätte mir gewünscht, dass unsere Jungs in dieser Woche knallhart Tacklings, Pressing und Spiel ohne Ball trainieren.  
#
Gibts nocht ein weiteres Training vor dem Spiel oder war es das schon ?
#
angry schrieb:
Gibts nocht ein weiteres Training vor dem Spiel oder war es das schon ?

Normal sind immer 2 Einheiten pro Tag.
Montags ist trainingsfrei und am Tag vor dem Spiel gibt es nur eine Einheit.
#
@FF

Alles klar danke für die Info.
#
Vom Einsatz her war es voll okay heute. Ein paar der Jungs waren bissig, Christoph Preuß zum Beispiel oder auch ein Beni Huggel...

Aber was ich noch sagen muss... Über den Ali habe ich mich mal wieder aufgeregt. Der ist etwa 8 Minuten vor Trainingsbeginn mit dem Benni Köhler in Richtung des Trainingsplatzes gelaufen. Kurz bevor sie auf dem Platz waren kamen 2 Jungs (etwa 6-7 Jahre) und haben ganz nett und höflich nach Autogrammen gefragt. Benni ist stehen geblieben und hat unterschrieben, Ali ist einfach weitergelaufen. Nachdem Benni gesehen hat, dass der eine Junge ein "Streit"-Trikot trägt, hat er den Ali gerufen und irgendwas von wegen "komm nochmal her, der hat dein Trikot an" oder so ähnlich gesagt. Das hat den Herrn Streit aber überhaupt nicht interessiert und er ist einfach weiter... Wenn es jetzt so gewesen wäre, dass er spät dran war und keine Zeit hätte, wäre ja nichts dagegen zu sagen, aber er hat dann noch mindestens 5 Minuten mim Benni in der Ecke auf seinem Ball gesessen und hat sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen...
Kann sein ,dass ich das ein bisschen überbewerte, aber ich finde es eine Frechheit, wie er sich dem kleinen Fan gegenüber verhalten hat... Aber das passt ja zu ihm und hat meine Meinung ihm gegenüber eigentlich nur bestätigt...

Gruß Sina

Teilen