Versuche auch um 14 uhr am Gleisdreieck zu sein ,wird aber knapp. @tani haste die jungs von der tankstelle äh kartenstelle heut schon genervt wegen stehplatz kaiserslautern??? gibts da was neues ???
Block92 schrieb: Versuche auch um 14 uhr am Gleisdreieck zu sein ,wird aber knapp. @tani haste die jungs von der tankstelle äh kartenstelle heut schon genervt wegen stehplatz kaiserslautern??? gibts da was neues ???
ja,hab angerufen...leider sind noch keine karten da...mist...wissen auch net,wann die eintreffen
naja wird schon irgendwie klappen.aber die ham gesagt es kommen noch welche? das beruhigt ungemein. wie gehts der deutschen post eigentlich.ham se schon ein paar profiler auf die suche nach deinen karten geschickt ?
Block92 schrieb: naja wird schon irgendwie klappen.aber die ham gesagt es kommen noch welche? das beruhigt ungemein. wie gehts der deutschen post eigentlich.ham se schon ein paar profiler auf die suche nach deinen karten geschickt ?
es gibt leider noch nix neues ist sooo ätzend...hätte ich den beleg nicht hier,würde ich schon anfangen, an mir selbst zu zweifeln
Ja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Male74. Der 30 ist ja so ne art neuer Lebenabschnitt. Ich hoffe das alle deine Geburtstagswünsche in erfüllung gehen.
Gruß Kurvenfan
P.S. Hoffentlich ist bei deinen wünschen auch der Klassenerhalt und ein Sieg gegen die Bayern dabei!!
War um 14:05 Uhr am Gleisdreieck, aber ihr wart schon weg. Habe raideg, kampfsau,erikeasy,a², und kresse getroffen. male, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Hätte Dich zwar gerne am Gleisdreieck gesehen, aber ihr wart ja alle schon weg.
Schwanheimer schrieb: War um 14:05 Uhr am Gleisdreieck, aber ihr wart schon weg. Habe raideg, kampfsau,erikeasy,a², und kresse getroffen. male, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Hätte Dich zwar gerne am Gleisdreieck gesehen, aber ihr wart ja alle schon weg.
JAWOLL!!! da war ich.........abba des geb.kind war weg...un der kasten auch...grrrrrrr.
naja, was bleibt? da simmä debeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! des is prihiimaaaaaaa! vivaaaaaaaaaaa haiger!!!!!!!!!!!
@ Schwanheimer: Hallo, dann haben wir uns um ca. 2 oder 3 Minuten verpasst. Wir wollten aber früher im Block sein, da wir befürchteten, daß die Stehplatzblöcke extrem schnell sehr voll sein würden. Warst du nicht im G-Block?? Wie war es dort??
Hallo Kurvenfan, ich war im G-Block, Aufgang 23. Das ist aber schon fast die Osttribüne. Kannst Dir ja vorstellen, das da mehr Bayern-Kunden als SGE-Fans waren. Aber die Sicht aufs Feld vom Oberrang ist einfach genial. Und die komplette Westkurve in Action zu sehen hat mir Gänsehaut beschert. Einfach nur geil!
@tani haste die jungs von der tankstelle äh kartenstelle heut schon genervt wegen stehplatz kaiserslautern??? gibts da was neues ???
ja,hab angerufen...leider sind noch keine karten da...mist...wissen auch net,wann die eintreffen
es gibt leider noch nix neues ist sooo ätzend...hätte ich den beleg nicht hier,würde ich schon anfangen, an mir selbst zu zweifeln
Sehen uns am Samstag, freu.
gerr Rainer
vielleicht bin ich auch schon so ab 12:00 da -
nur so mal für die "Balkehocker" aus WI ...
der Aepplerkoenig und ich werden auch mal schauen, ob wir es schaffen vorbei zu kommen
wenn ich noch net so dull bin probier ich auch ma zu erscheinen.....
mfg,
fabi
herzlichen glückwunsch und alles gute zu deinem dreissigsten geburtstag, willkommen im club
*dreipunktegegendieschmierigenbayern*
n.
Gruß Kurvenfan
P.S. Hoffentlich ist bei deinen wünschen auch der Klassenerhalt und ein Sieg gegen die Bayern dabei!!
@kurvenfan: Na logo! Danke für die Glückwünsche und bis gleich am Gleisdreieck!
@neeko: Danke für die Glückwünsche!
JAWOLL!!! da war ich.........abba des geb.kind war weg...un der kasten auch...grrrrrrr.
naja, was bleibt?
da simmä debeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! des is prihiimaaaaaaa! vivaaaaaaaaaaa haiger!!!!!!!!!!!
cu,fabi
Westkurve in Action zu sehen hat mir Gänsehaut
beschert. Einfach nur geil!