Das ist eine Frage des Spiels @neeko! Deine Version ist ein klein wenig frisiert. Hast Du Dich nicht gewundert, dass ab 300m keine Schilder mehr stehen?
jaja unser Apfelweinmonarch. Hast wohl mal wieder nix zu arbeiten. Dein leben möcht ich haben für sowas Zeit haben. Ich will auch soviel Freizeit und dafür bezahlt werden
Basaltkopp schrieb: Klasse Idee! Wenn sich jemand die Mühe macht, das Programm umzuschreiben, sollte er die Keule wenigstens auch dicken Nägeln versehen
BK
Ei Basalti, wenn du damit zuschlägst bleibt der doch wie festgenagelt am Knüppel hängen, was eine Sauerei.
ich find das bissl pervers.. ne.. das zock ich ned..meine arme katz hockt hier grad.. da kann man das doch ned zocken.. öhmm.. da schieß ich lieber teletubbies ab..
Link:
http://www.uni-frankfurt.de/~nmetlits/spiele/yetisports1.exe
Ihr habt die Wahl das Spiel runterzulanden oder von Server zu spielen
Viel Spass
auch ja meine Bestweite ist jetzt bei 323,3
MFG Ansen
MFG Ansen
pingu halbhoch schlagen und aufditschen lassen.....593,5
gruß,
n.
BK
BK
Naja, nicht gerade sehr kurzweilig...
Bei 320 Punkten hab ich schluss gemacht, weils mir zu dumm wurde...
ICH WILL NOCH MEHR SPIELE!!!
EFC PLAYBOY
Ei Basalti, wenn du damit zuschlägst bleibt der doch wie festgenagelt am Knüppel hängen, was eine Sauerei.
ich find das bissl pervers.. ne.. das zock ich ned..meine arme katz hockt hier grad.. da kann man das doch ned zocken.. öhmm.. da schieß ich lieber teletubbies ab..