Skibbe raus. So ein Selbstdarsteller. Ich will Stepi zurück. War zwar auch ein Selbstdarsteller, aber wenigstens lustig. Im übrigen bin ich auch pro Eintracht, aber so etwas kann man einfach nicht begreifen.
Dirty-Harry schrieb: Hab eben den Bericht von der PK gesehen;
Wirkt sehr entlarvend im hinblick auf Ego, wenn es nicht nach seinem Kopf läuft
"Haben sie micht nicht verstanden Herr kilchenstein?"
"Anderes Thema oder ich geh zum Training"
So was kann ich sehr gut... nämlich gar nicht ab
Ich hab nen angefressenen Trainer gesehen. Ich hätte an seiner Stelle auch keine Lust, da noch viel zu zusagen. Ama hat seine Konsequenzen bekommen, um die er gebettelt hat. Fertig. Skibbe macht das genau richtig, indem er ihm da keine weitere Bühne bietet.
Dieser Mann passt nicht zur Eintracht. Das war vom ersten Tag an so und wird sich in meinen Augen auch nicht mehr ändern. Leider wird Bruchhagen den Trainer nicht in der laufenden Saison wechseln.
Tuess schrieb: Bleibt mal locker. Immerhin hat sich HB mit Skibbe abgesprochen. Er wird also hinter der Entscheidung des Trainers stehen.
Und das schließt du woraus? Aus der Meldung auf der Homepage?
Warum sollte das nicht stimmen? HB hat sich schon immer aus den sportlichen Entscheidungen herausgehalten. Kein VV der Bundesliga gewährt seinem Trainer so viel Freiheiten. Das dürfte wohl hinreichend bekannt sein.
was ist denn daran verwerflich wenn der sportliche leiter gerne neue spieler hätte?
Ich meinte die öffentlichen Kritiken und Ansprachen.
ich kann dir schon wieder nicht folgen. in den wörtlichen zitaten von skibbe lese ich das, was so jeder trainer mal von sich gibt.
auf einzelne personen wird von ihm nicht eingegangen, das sind wohl eher die bewertungen durch den verfasser des artikels. wen kritisiert skibbe denn konkret?
Ich werde es am Samstag im Stadion vor dem Spiel! schreien und zwar sehr laut und deutlich.Es ist mir auch scheiß egal was die Leute um mich rum über den psychopathischen Schreihals denken, es muss einfach raus.
Diese unmännliche Pussy, was glaubt der denn wer er ist.
das ist so lächerlich hier, ihr seid alle lächerlich, bin raus aus dem UE, da bekommt man ja Zustände.
Wirkt sehr entlarvend im hinblick auf Ego, wenn es nicht nach seinem Kopf läuft
"Haben sie micht nicht verstanden Herr kilchenstein?"
"Anderes Thema oder ich geh zum Training"
So was kann ich sehr gut... nämlich gar nicht ab
Konzentriert euch lieber auf euren Einsatz am Samstag!
Das tun wir.
Allerdings unter neuen Vorzeichen !!
Und das schließt du woraus? Aus der Meldung auf der Homepage?
Ja, aber noch ist Skibbe hier zu mächtig.
wenn er könnte wie er wollte hätte er wahrscheinlich noch
mehr Spieler geärgert.
ich verstehe kein wort von dem was du hier sagen willst.
Yo, weil Ama und/oder Korkmaz oder wie die ganzen möchtegern Helden heißen ja auch sooooooviel für die SGE geleistet haben in den letzten drei Jahren.
Also über manche Aussagen kann man einfach nur herzlich
Ich hab nen angefressenen Trainer gesehen. Ich hätte an seiner Stelle auch keine Lust, da noch viel zu zusagen. Ama hat seine Konsequenzen bekommen, um die er gebettelt hat. Fertig. Skibbe macht das genau richtig, indem er ihm da keine weitere Bühne bietet.
http://www.fussball-blabla.de/eintracht-frankfurt-in-not-skibbe-rastet-aus/16478/
unabhängig auf welcher Seite ich stehe...Was hat denn M.S. die letzten Jahre für Eintracht Frankfurt geleistet?
das habe ich keineswegs vergessen.
was ist denn daran verwerflich wenn der sportliche leiter gerne neue spieler hätte?
Ich meinte die öffentlichen Kritiken und Ansprachen.
Genau, er ist nämlich ein ganz ganz pöser pöser Mann - Profis, nehmt euch bloß vor dem Skibbe in Acht, der will die Eintracht und euch alle zerstören
Gott im Himmel :neutral-face
Warum sollte das nicht stimmen? HB hat sich schon immer aus den sportlichen Entscheidungen herausgehalten. Kein VV der Bundesliga gewährt seinem Trainer so viel Freiheiten. Das dürfte wohl hinreichend bekannt sein.
ich kann dir schon wieder nicht folgen. in den wörtlichen zitaten von skibbe lese ich das, was so jeder trainer mal von sich gibt.
auf einzelne personen wird von ihm nicht eingegangen, das sind wohl eher die bewertungen durch den verfasser des artikels. wen kritisiert skibbe denn konkret?
das ist so lächerlich hier, ihr seid alle lächerlich, bin raus aus dem UE, da bekommt man ja Zustände.