>

Pro und Contra Skibbe

Nerotaler schrieb:

Am Trainer liegt es im Leben nicht, da hilft auch kein Feuerwehrmann, denn der Gekas schiesst auch mit einem neuen Trainer daneben.



Woher willst du das wissen? Evt. gibt es ja unter einem neuen Coach jemand anderes der Tore schießen könnte. Letze Saison ging es ja auch ohne Gekas.  

Und diese Verunsicherung der Mannschaft kam sicherlich nicht einfach so vom Himmel gefallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ah ist Skibbe dann alles Schuld? Ihr habt ja die Ahnung all...


Ah macht Skibbe alles toll und richtig? Du hast ja die Ahnung all...


Zwischen Skibbe ist an allem schuld und Skibbe macht alles richtig ist ja quasi auch gar nichts dazwischen.  


Also wenn er unterstellt, dass Leute, die bei der Bilanz von 4:23 Toren in den letzten 13 Spielen einen neuen Trainer wollen, behaupten, dass Skibbe alles Schuld ist, kann ich doch ihm unterstellen, dass er behauptet Skibbe würde alles richtig machen.
#
nicht Skibbe ist unser Problem, Äh halt doch weil er sich von unserem HB vorführen läßt!!!
Und dann kommt heute unser Leader der Heilsbringer und Chancentod, mußte er ja bringen, HB hats Ihm ja vorgegeben.
Die müßen alle weg, der wos vorgibt und der , der es sich gefallen läßt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ah ist Skibbe dann alles Schuld? Ihr habt ja die Ahnung all...


Ah macht Skibbe alles toll und richtig? Du hast ja die Ahnung all...


Zwischen Skibbe ist an allem schuld und Skibbe macht alles richtig ist ja quasi auch gar nichts dazwischen.  


Also wenn er unterstellt, dass Leute, die bei der Bilanz von 4:23 Toren in den letzten 13 Spielen einen neuen Trainer wollen, behaupten, dass Skibbe alles Schuld ist, kann ich doch ihm unterstellen, dass er behauptet Skibbe würde alles richtig machen.


Kannst Du -  ja! Auf diesem "Niveau" werde ich aber nicht mit Dir diskutieren.
#
Schur das ist die Alternative die uns weiterbringt.        
#
Schmidti.82 schrieb:
Also ist Skibbe schuld, dass Fährmann so rumstümpert?
Ist Skibbe schuld, dass unsere Stürmer die allerbesten Chancen auslassen?
Ist Skibbe schuld, dass Russ sich anstellt wie C-Jugenspieler, als er sich bei 1:0 nicht vor den Ball stellt?
Wäre Gekas Schuss nicht an den Pfosten, sondern rein gegangen, hätten wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen.
Er hat doch den "tollen" Amanatidis und Fährmann aufgestellt...  Was soll er denn noch machen?
Mit nem anderen Trainer wäre heute auch nicht mehr gegangen.


Bei dem heutigen Spiel bin ich ja sogar halbwegs Deiner Meinung. Aber die Frage ist doch, ob man insgesamt glaubt, dass auch unter jedem anderen Trainer wir in den letzten 13 Spielen, was über die Hälfte der bisherigen Saison ist, nur 8 Punkte bei 4:23 Toren geholt hätten? Oder sogar weniger?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nerotaler schrieb:

Am Trainer liegt es im Leben nicht, da hilft auch kein Feuerwehrmann, denn der Gekas schiesst auch mit einem neuen Trainer daneben.



Woher willst du das wissen? Evt. gibt es ja unter einem neuen Coach jemand anderes der Tore schießen könnte. Letze Saison ging es ja auch ohne Gekas.  

Und diese Verunsicherung der Mannschaft kam sicherlich nicht einfach so vom Himmel gefallen.


Na ja aber bitte. Wo soll der denn her kommen?? Frage mich wer das Torjägergen auspacken soll. Fenin hatte nun auch schon einige Chancen.... Meier kann es eigentlich und Altintop haben das auch schon bewiesen. Aber die stehen momentan auch auf dem Platz.
#
neuverpflichtung schrieb:
Schur das ist die Alternative die uns weiterbringt.          


Nein! Nicht in dieser Situation.
#
neuverpflichtung schrieb:
Schur das ist die Alternative die uns weiterbringt.          


Auch Schur wird an Hb scheitern.
#
woinemercharly schrieb:
nicht Skibbe ist unser Problem, Äh halt doch weil er sich von unserem HB vorführen läßt!!!
Und dann kommt heute unser Leader der Heilsbringer und Chancentod, mußte er ja bringen, HB hats Ihm ja vorgegeben.
Die müßen alle weg, der wos vorgibt und der , der es sich gefallen läßt.


#
Larruso schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Die Eintracht hat heute gezeigt, dass sie Fußball spielen kann, die haben auch noch dazu gekämpft und sich ene Masse an Torchancen erarbeitet, ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, hört sich villeicht doof an, doch nach dem heutigen Spiel bin ich wieder guten Mutes, dass wir da rauskommen.

So etwas wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das Tor war wie vernagelt und der Ulreich hat gehalten wie ein Gott, der Gekas und der Ama wollten es zu genau,ganz sicher machen, das war vll der Fehler.

Zusammenfassend kann man der Mannchaft nicht den geringsten Vorwurf machen, ausser das sie die Bude nicht getroffen haben, aber das kommt auch noch und dann gehts ab.


 


Ulreich hat sich vielleicht 2x überdurchschnittlich strecken müssen; alles andere waren eher harmlose Dinger, wo er nur die Hand oder den Fuss hingehalten hat.
Es ging sehr viel in die Richtung seines Tors, aber nur ganz wenig wirklich Zwingendes.
Das geht nicht gg. Ulreich, sondern gg. eine Eintracht, die unter welchem Trainer auch immer v.a. das Torschusstraining intensiver und effektiver wird gestalten müssen, wenn sie die Liga halten will. Nur von Caio hat man vor gefühlten Monaten zuletzt z.B. gefährliche Abschlüsse aus der Distanz gesehen.
#
Mag sich nach so einer Niederlage komisch anhören,aber ich bin zuversichtlicher als vorher,heute hatte die Mannschaft nur kein Glück,gegen Lautern mit 2 Spitzen und wir werden gewinnen
#
facedownhero schrieb:
woinemercharly schrieb:
nicht Skibbe ist unser Problem, Äh halt doch weil er sich von unserem HB vorführen läßt!!!
Und dann kommt heute unser Leader der Heilsbringer und Chancentod, mußte er ja bringen, HB hats Ihm ja vorgegeben.
Die müßen alle weg, der wos vorgibt und der , der es sich gefallen läßt.


 
#
pro oder contra ist mirgerade mal scheißegal: ich hab meiner familie eben versprochen, mir diese saison unter diesem trainer kein spiel mehr anzuschauen. entweder tut es mir weh, oder ich kann bald wieder guggen gehen...
#
Das ist die "Dynamik des Misserfolges", die HB immer so schön anspricht. Ein Trainerwechsel wäre keine Garantie für Erfolg, aber ein Zeichen und eine Möglichkeit, aus einem Negativkreislauf auszubrechen. Hätte man damals Jörg Berger nicht geholt, wäre man sicher abgestiegen.
#
Schmidti.82 schrieb:

Mit nem anderen Trainer wäre heute auch nicht mehr gegangen.


Es kann aber langsam nicht mehr nur um "heute" gehen... :neutral-face
#
Zico21 schrieb:
Das ist die "Dynamik des Misserfolges", die HB immer so schön anspricht. Ein Trainerwechsel wäre keine Garantie für Erfolg, aber ein Zeichen und eine Möglichkeit, aus einem Negativkreislauf auszubrechen. Hätte man damals Jörg Berger nicht geholt, wäre man sicher abgestiegen.  


und wie weit hat es uns gebracht?
#
Contra Skibbe - wie kann man gegen einen desolaten Gegner, der noch dazu ganz schnell in Unterzahl geriet und am Do erst noch ein schweres Heimspiel total unterlegen verlor, mit einem Stürmer beginnen?

Der Trainer ist zwar oft die ärmste Sau, aber ein derartiger Bundesliga-Rekord sollte nun wirklich reichen! Eventuell will HB die Abfindung sparen. Ihm sei gesagt: 2.Liga kostet mehr Euros (und Arbeitsplätze), als die Abfindung.

Es reicht mir völlig - soetwas wie heute ist eigentlich nur mit den Erlebnissen unseres 1.Abstiegs vergleichbar (schlechte Spiele zu Recht und deutlich verloren und (eigentlich) gute Spiele mit Pech knapp verloren).

Fans, Kulisse und Umfeld sind gute 1. Liga - Trainer und derzeitige Mannschaftsleistung nicht (oder liegt es nur an dem fehlenden Chris?).

Eine Integrationsfigur sollte helfen - Alex Schur wäre meiner Meinung nach der richtige Motivator. Hat er doch einiges auf dem Kasten und liebt die Eintracht. Seine (kleinen) Erfolge und seine Ehrmantraut-Erfahrung sollten den Abstieg gerade noch so verhindern können!
Adlergruß vom Landroval

Vorstand: Ändere etwas!


Eintracht23 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nerotaler schrieb:

Am Trainer liegt es im Leben nicht, da hilft auch kein Feuerwehrmann, denn der Gekas schiesst auch mit einem neuen Trainer daneben.



Woher willst du das wissen? Evt. gibt es ja unter einem neuen Coach jemand anderes der Tore schießen könnte. Letze Saison ging es ja auch ohne Gekas.  

Und diese Verunsicherung der Mannschaft kam sicherlich nicht einfach so vom Himmel gefallen.


Na ja aber bitte. Wo soll der denn her kommen?? Frage mich wer das Torjägergen auspacken soll. Fenin hatte nun auch schon einige Chancen.... Meier kann es eigentlich und Altintop haben das auch schon bewiesen. Aber die stehen momentan auch auf dem Platz.


Wir hatten letzte Saison ein echtes Stürmerproblem. Da sprangen Leute wie Franz oder Russ in die Bresche. Da stimmte das Selbstvertrauen halt noch. Da hatte man stets das Gefühl, der Skibbe haucht denen langsam das Gewinnergen ein. Momentan weiß ich es nicht wer da zum Eisbrecher mutieren soll. Nur, wenn wir in der Formation gegen Lautern antreten, soll und kann sich da wirklich was ändern an der Kopfblockade? Ich glaub da nicht mehr dran. Da müsste mal jemand die Hecke vorm Kopf freischneiden.
#
woinemercharly schrieb:
nicht Skibbe ist unser Problem, Äh halt doch weil er sich von unserem HB vorführen läßt!!!
Und dann kommt heute unser Leader der Heilsbringer und Chancentod, mußte er ja bringen, HB hats Ihm ja vorgegeben.
Die müßen alle weg, der wos vorgibt und der , der es sich gefallen läßt.



Da bist Du ziemlich dicht dran, an der Problematik.
Nur dass "der, wo's vorgibt" und der "Heilsbringer" sicher nicht weg gehen werden.
Halt doch: "der Leader" schon, der wird in Liga 2 wohl nicht mehr dabei sein.
Das war ihm schon einmal zu uninteressant.


Teilen