>

Pro und Contra Skibbe

#
double_pi schrieb:
Afrigaaner schrieb:

So was in der Richtung habe ich mal vor Wochen geschrieben.

Damit habe ich aber das Problem, dass Spieler aufs Abstellgleis gestellt werden, gar gedemütigt werden. Und das ist mein Problem, das ich mit Skibbe habe.

...



das sehe ich genauso. allerdings wollte ich jetzt garnicht gezielt auf die einzelschicksale hinaus, die für die treuesten fans teilweise sicher wie ein schlag ins gesicht wirken.

ich wollte eher auf die die aktuelle situation insgesamt zu sprechen kommen. v.a. will ich auf das - so wie ich das sehe - hauptproblem hinaus: die systemfrage. wir sind das zweitschlechteste team zuhause. von zwölf heimspielen haben wir grade mal ein drittel gewonnen. so sehen die bilanzen von verdienten absteigern aus.

wenn man sich nun unseren kader und die abgänge anguckt, fällt auf, dass genau die spieler die nötig wären um insgesamt offensiver zu spielen (offensive flügelspieler) nicht mehr da sind. ich fürchte, dass wir auch gegen Lautern wieder nur mit einer spitze spielen werden, weil wir mittlerweile keine andere wahl haben. und wenn skibbe - so sieht es zumindest für mich aus - irgendwann mal die entscheidung getroffen hat, dass er nur noch mit einer spitze spielen wird und der rest verkauft werden kann, dann haben wir ein problem, was wir vor der nächsten öffnung des transferfensters nicht mehr gelöst bekommen. denn ama und gekas im sturm mit unterstützung von köhler und dem formschwachen ochs, wird uns aktuell nicht viel weiterbringen, fürchte ich. und dass skibbe über seinen schatten spring und caio UND ama bringt, halte ich für unrealistisch. skibbe wird nicht von heute auf morgen alles anders machen.


Guter Beitrag!!!
#
Afrigaaner schrieb:

Guter Beitrag!!!


danke, das gilt auch für deinen!
#
SGE_Fieber schrieb:
Wenn die Rückrunde genauso laufen würde wie der Hinrunde, dann würde keiner das Maul aufreißen und Skibbe kritisieren, dann wäre nämlich dann dafür gestraft, das Forum je geöffnet zu haben.


wenn der äppler net aus äppel, sonnern aus hopfe, malz unn wasser gemacht wär...dann wär'er kaan äppler sonnern bier....
#
Ich habe ja schon für einen Abgang von Skibbe plädiert.
Seit Stuttgart habe ich zum ersten Mal den Eindruck, daß  wirklich - auch vom Trainer - begriffen wurde, daß man nicht "Gefahr läuft, in den Abstiegskampf hinein zu rutschen", sondern mittendrin steckt. Er muß(te) halt kapieren, daß er - rein beruflich natürlich - zuerst "Trainer von Eintracht Frankfurt" ist und erst danach "Michael Skibbe, Fußballtrainer". Zur Eintracht kommt man nicht als Star, sondern als Teil des Großen Ganzen. In der Vergangenheit konnte man da an den Prioritäten durchaus zweifeln, inzwischen erkenne ich aber gute Ansätze, die hoffentlich von Dauer sind.  Wenn er mit der Mannschaft jetzt die Kurve kriegt und man sich nachhaltig - also über die Saison hinaus - zusammenrauft, kann er auch gerne dableiben.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich habe ja schon für einen Abgang von Skibbe plädiert.
Seit Stuttgart habe ich zum ersten Mal den Eindruck, daß  wirklich - auch vom Trainer - begriffen wurde, daß man nicht "Gefahr läuft, in den Abstiegskampf hinein zu rutschen", sondern mittendrin steckt. Er muß(te) halt kapieren, daß er - rein beruflich natürlich - zuerst "Trainer von Eintracht Frankfurt" ist und erst danach "Michael Skibbe, Fußballtrainer". Zur Eintracht kommt man nicht als Star, sondern als Teil des Großen Ganzen. In der Vergangenheit konnte man da an den Prioritäten durchaus zweifeln, inzwischen erkenne ich aber gute Ansätze, die hoffentlich von Dauer sind.  Wenn er mit der Mannschaft jetzt die Kurve kriegt und man sich nachhaltig - also über die Saison hinaus - zusammenrauft, kann er auch gerne dableiben.


#
SGE_Fieber schrieb:
Wenn die Rückrunde genauso laufen würde wie der Hinrunde, dann würde keiner das Maul aufreißen und Skibbe kritisieren, dann wäre nämlich dann dafür gestraft, das Forum je geöffnet zu haben.


klar, und wenn stuttgart, bremen und wolfsburg so kicken würden wie bei ihrer meisterschaft, stünden die auch net da unten drinn...  

oder auch so:
6:3 schrieb:
wenn der äppler net aus äppel, sonnern aus hopfe, malz unn wasser gemacht wär...dann wär'er kaan äppler sonnern bier....
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Wenn  


wenn  


6:3 schrieb:
wenn


Da schließe ich mich doch gerne an:

Wenn das Wörtchen.........
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Wenn die Rückrunde genauso laufen würde wie der Hinrunde, dann würde keiner das Maul aufreißen und Skibbe kritisieren, dann wäre nämlich dann dafür gestraft, das Forum je geöffnet zu haben.


klar, und wenn stuttgart, bremen und wolfsburg so kicken würden wie bei ihrer meisterschaft, stünden die auch net da unten drinn...  

oder auch so:
6:3 schrieb:
wenn der äppler net aus äppel, sonnern aus hopfe, malz unn wasser gemacht wär...dann wär'er kaan äppler sonnern bier....


Und die Kicken nicht so gut, weil ihre Trainer allesamt schlecht sind und die Qualität der Mannschaft unserer Qualität bei weitem übersteigt, deshalb haben wir auch bis auf Stuttgart gegen keinen der anderen "grpßen" Vereine die im Abstiegssog drinne sind auch verloren....
#
6:3 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Wenn die Rückrunde genauso laufen würde wie der Hinrunde, dann würde keiner das Maul aufreißen und Skibbe kritisieren, dann wäre nämlich dann dafür gestraft, das Forum je geöffnet zu haben.


wenn der äppler net aus äppel, sonnern aus hopfe, malz unn wasser gemacht wär...dann wär'er kaan äppler sonnern bier....

Irchendwie logisch ,-)
#
6:3 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Wenn die Rückrunde genauso laufen würde wie der Hinrunde, dann würde keiner das Maul aufreißen und Skibbe kritisieren, dann wäre nämlich dann dafür gestraft, das Forum je geöffnet zu haben.


wenn der äppler net aus äppel, sonnern aus hopfe, malz unn wasser gemacht wär...dann wär'er kaan äppler sonnern bier....




Oder wenn hier das OXC-Forum wär, dann wären die meisten von uns hier falsch!
#
Dieser Trainer ist nicht mehr haltbar. Ob es mit einem anderen besser wird, weiß ich nicht. Aber man muss es jetzt versuchen.

Skibbe raus!
#
Skibbe muss gehen, sofort. Das war garnichts. Was haben die alle erzählt und dann sowas. Gefühlte Niederlage, bester Frankfurter war der Lakic, danke für den geschenkten Punkt.
#
Skibbe verschwinde!
#
Bitte..bitte..bitte...Skibbe HAU AB!!
#
Sofort handeln !
#
Denke auch es muss gehandelt werden. Skibbe hatte seine Chance. Spielerisch läuft nichts und die Ergebnisse stimmen schon lange nicht mehr. Bruchhagen muss jetzt seinen Job machen, alles andere wäre grob fahrlässig Eintracht Frankfurt gegenüber.
#
jetzt reicht`s!!!! SKIBBE RAUS!!!

Wollten die heute nicht um jeden Zentimeter kämpfen??????
#
Ich denke man sollte sich jetzt von Skibbe trennen.
#
wenns nich mehr läuft, muss man handeln !
also
Skibbe RAUS !!
#
Didu schrieb:
Denke auch es muss gehandelt werden. Skibbe hatte seine Chance. Spielerisch läuft nichts und die Ergebnisse stimmen schon lange nicht mehr. Bruchhagen muss jetzt seinen Job machen, alles andere wäre grob fahrlässig Eintracht Frankfurt gegenüber.


Danke für die sachlichen Worte.

Das sehe ich genau so.


Teilen