miep0202 schrieb: Das ist nix fĂŒr Luschen, das ist nur was fĂŒr MĂ€nner... Â
... darf ich mal in die runde werden, dass der werte herr miep zum schlafen heim gefahren ist ?
soviel zum thema lusche
...wĂ€hrend der Herr Ball es sich in seinem Komfort-Zelt gemĂŒtlich gemacht hat, muĂte der alte Mann in Ermangelung eines Selbigen mit einer harten Holzbank in einer verrĂ€ucherten SchutzhĂŒtte Vorlieb nehmen. Das wĂ€re nicht weiter schlimm gewesen, aber der Hund lag im Dreck - und das ging zu weit... DafĂŒr kam der alte Mann am nĂ€chsten Vormittag wieder munter wie ein junges Reh den Berg hinauf gesprungen.
miep0202 schrieb: Das ist nix fĂŒr Luschen, das ist nur was fĂŒr MĂ€nner... Â
... darf ich mal in die runde werden, dass der werte herr miep zum schlafen heim gefahren ist ?
soviel zum thema lusche
...wĂ€hrend der Herr Ball es sich in seinem Komfort-Zelt gemĂŒtlich gemacht hat, muĂte der alte Mann in Ermangelung eines Selbigen mit einer harten Holzbank in einer verrĂ€ucherten SchutzhĂŒtte Vorlieb nehmen. Das wĂ€re nicht weiter schlimm gewesen, aber der Hund lag im Dreck - und das ging zu weit... DafĂŒr kam der alte Mann am nĂ€chsten Vormittag wieder munter wie ein junges Reh den Berg hinauf gesprungen.
munter wie ein junges reh!! nicht mal frische brötchen und kaffee haste mitbebracht, du junges reh
Ăhm....
Hab ich da das Wort "Wald" gehört ????
NIX WIE HIN Â
freue mich auf die hĂŒtte!
Diesmal bin ich dabei, sagt mir bitte bescheid!
Hoffe es kommt dann nicht wieder was dazwischen bei mir, aber ich befĂŒrchte es schon fast...
die 2. "kleine" hĂŒttenaktion war ja schon seeehr geil. das nĂ€chste mal fahr ich den berg mit m moped hoch !! Â
Da fĂ€llt mir ein, wir haben ja noch garnix fĂŒr den Grill...
soviel zum thema lusche
du darfst in die runde werden...,solange du nicht in die runde machst...
onkel miep muss nunmal seine medizin werfen...
Ă€pfelchen fĂŒr alle!!
...wĂ€hrend der Herr Ball es sich in seinem Komfort-Zelt gemĂŒtlich gemacht hat, muĂte der alte Mann in Ermangelung eines Selbigen mit einer harten Holzbank in einer verrĂ€ucherten SchutzhĂŒtte Vorlieb nehmen. Das wĂ€re nicht weiter schlimm gewesen, aber der Hund lag im Dreck - und das ging zu weit...
DafĂŒr kam der alte Mann am nĂ€chsten Vormittag wieder munter wie ein junges Reh den Berg hinauf gesprungen.
Â
@miep
soll ich dich abholen?
http://funfire.de/bilder/funfire-de-1170521339-17.jpg
munter wie ein junges reh!! nicht mal frische brötchen und kaffee haste mitbebracht, du junges reh
Und wenn kein Zucker auf der  HĂŒtte ist wird er zum Zombi.
ich trinke meinen kaffee schwarz:
werde in der abenddÀmmerung auf meiner harfe,eine
ode fĂŒr dich spielen.
Da wird Miepsi doch aber neidisch werden... Â
Du lebst ja auch noch..........