>

Maskottchen "Charly"

#
Warum läuft bei uns nicht vor unseren Heimspielen unser Maskottchen durch das Stadion?? In den anderen Stadions geht das doch auch.?! Ich finde unsere Eintracht macht einfach zu wenig für Ihre Fans.
#
seit wann haben wir denn ein maskottchen???????????vor allem für was denn?? muss man denn alles ausm amiland übernehmen??ich bin froh das bei uns net mehr diese peinlichen cheerleader rumhüpfen........
#
Wir haben doch die Frau Rauscher So ein fettes Stofftier muss nicht sein (wär mir aber egal). Und chearleader fänd ich Scheisse
#
Wir haben doch ein Maskottchen
#
ich fänds aber ma cool, wenn vor nem wichtigen spiel ,wie z.B gegen die Bayern, Mundstuhl ma "Adler auf der Brust" live singen würden oder die Rodgau Monotones ma ein kleines Konzert geben würden. In Köln haben z.B die Höhner Das Vereinslied, Viva Colonia, usw. live gesungen.

immer nur dieselbe Musik vor dem Spiel is so kacke.
#
live musik wär echt mal cool vorm spiel. oder 15-20 minuten mundstuhl vor dem fanblock
#
UM GOTTES WILLEN KEIN MASKKOTTCHEN!!!
das is das lächerlichste was es gibt auf nem fussballplatz
#
Ausserdem hatten wir schonmal ein Maskottchen, das Schöppchen.

Und blos weil jeder Verein verzweifelt irgendwelche Maskottchen entwirft und rumlaufen lässt, warum sollten wir das nachmachen?
#
Also, bin auch gegen ein Maskottchen, allerdings wird bestimmt irgenwann eins kommen. Sowas ist Kinder/Familienfreundlich. Spätestens wenn wir einen Stadionbetreiber haben, wird auch ein Maskottchen kommen, Würg!!!
#
OCH nöööö ne, kein maskottchen.
Obwohl... so eins im fickers-trikot(grübel)
da würden so einige gegenstände fliegen wie beim budenschiessen und budenschiessen macht spass
#
maskottchen sind dämlich..und ich möchte dann auch net in so nem kostüm stecken,da wird man doch von den eigenen fans dumm gemacht und ausgelacht
nenene..ich lach mich schon immer über die anderen maskottchen von anderen vereinen rum,die im stadion rumspringen müssen...
#
bei uns steht das Maskottchen im Tor

tobago
wir steigen nicht ab
#
vieleicht bekommen wir ja das alte maskottchen von den skyliners.....das war ein hochhaus auf rollschuhen, wohl das lächerlichste was es je gab.........
#
Wie wärs denn mit Tani als Maskottchen??
*Deckung geh*

Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:
Wie wärs denn mit Tani als Maskottchen??
*Deckung geh*

Sascha

wenn's der Eintracht den Nichtabstieg bescheren sollte, wäre ich sogar als Maskottchen bereit..aber auch nur dann!!!*gg

Teilen