>

Titelverteidigung

#
Ich finde langsam wird es Zeit meinen Titel und das schöne "Andi ich will ein Kind von dir"-T-Shirt zu verteidigen.
Deshalb wollte ich eine Titelverteidigung am Freitag den 13.2 oder Freitag den 20.2 vorschlagen.
Als Disziplin würde ich entweder Bowling oder wieder Kicker vorschlagen.
Also stimmt über die Disziplin und das Datum ab.
#
Kann bei beiden Terminen nicht

Muss es denn ein Freitag sein???

RG
#
....kann an den genannten terminen leider auch nicht (am 20. bin ich schon in berlin), an sich aber eine klasse idee, wäre in jedem fall gerne dabei

viele grüße,
neeko
#
Können natürlich auch nen Donnertag nehmen. Dachte halt nur, dass Freitag vielleicht mehr können und auch Bockenheimer Junior nicht wieder früher weg muß.
#
Hey wie wäre es denn mit ner Titelverteidigung nach einem der nächsten Heimspiele?
#
Freitags ist bei mir generell schlecht!

BK
#
Von mir aus kanns auch Donnerstag der 12.2 oder der 19.2 sein. Oder irgend ein späterer Donnerstag
#
Ich bin für Do. 12.02., dann können wir Zico_Bs Absturz in die Bedeutungslosigkeit in der nächsten eintrachtfans.TV-Sendung exklusiv präsentieren
#
Da muss ich leider auch passen. Ich bin nächste Woche auf einem Seminar in Nürnbersch!

BK
#
Am 12. könnte ich auch nicht. Hab ja ganz vergessen, dass ich am 13 meine letzte Klausur schreib.
Und nach nem Heimspiel klappt bei euch nicht?
#
Doch, nach nem Heimspiel ist auch ok. Ich finds aber unter der Woche deutlich besser.


Teilen