>

BIN ich zu blöd?

#
Ich wollte gerade auf der Hompage von Leverkusen schauen, wie es dort mit den Gästeblöcken aussieht, da ich ne Karte für G3 und der Aepplerkoenig eine für G2 hat und wir wissen wollten, ob wir trotzdem zusammen stehen können.
Kann es sein, dass deren ganze Hompage nur aus Foren besteht oder bin ich einfach zu blöd die richtige Seite zu finden?
#
http://www.bayer04.de/

hab damals auch erst nur dieses forum gefunden,aber über google bin ich fündig geworden
#
DAnke. Verstehen muß ich das aber trotzdem nicht, oder?
Für mich ist es eigentlich logisch, dass der gesammte Name des Vereins die Vereins HP ist
#

nicole1611983 schrieb:
DAnke. Verstehen muß ich das aber trotzdem nicht, oder?
Für mich ist es eigentlich logisch, dass der gesammte Name des Vereins die Vereins HP ist


für mich eigentlich auch..hab mich damals auch gewundert...aber eigentlich darf man sich nicht mehr wundern*gg
#
Stimmt. Naja viel schlauer bin ich jetzt auch nicht, denn da kann man auch nicht erkennen, ob ein Zaun zwischen steht. Naja lassen wir uns überrachen.
#

nicole1611983 schrieb:
Für mich ist es eigentlich logisch, dass der gesammte Name des Vereins die Vereins HP ist

Genau, deshalb kommt man auf diese HP ja auch mit www.eintracht.de

BK
#
#

nicole1611983 schrieb:
Stimmt. Naja viel schlauer bin ich jetzt auch nicht, denn da kann man auch nicht erkennen, ob ein Zaun zwischen steht. Naja lassen wir uns überrachen.


Also nach meinen Erinnerungen sind da keine Zäune zwischen, nur so blöde Stangen überall!

Gruß Sascha
#
Aber Basalit man kommt auch mit www.Eeintracht-frankfurt.de drauf.
#

nicole1611983 schrieb:
Aber Basalit man kommt auch mit www.Eeintracht-frankfurt.de drauf.

Das ist die alte Adresse!
Es gibt nur eine Weiterleitung, die dann auf die "richtige" -neue- Adresse führt
#
Für alle
#
Zwischen G1 bis G3 sind keine Zäune, kannst durchgehen.

Und zu den HPs der Vereine, nicht nur Lev macht das so: wie Basalti schon sagte www.eintracht.de dann gibts noch www.fcbayern.de und gibt sicher noch mehr von der Sorte, würd mich zumindest nicht wundern.
#
Wobei das Bild die Frage nach dem Zaun nivcht unbedingt lückenlos aufklären kann...

BK
#
ok ihr habt mich überzeugt.
Ich bin einfach zu blöd fürs Internet. Ich hab mir das ja schon fast gedacht, aber jetzt hab ich die Bestätigung *heul*
Ich wußte es ja schon immer die Uni verblödet einen und jetzt hab ich den Beweis.
#
Dann hast Du je heute wenigstens was dazu gelernt *fg*

BK
#
hmm *grübel* Meinst du es würde sich gegeneinander aufheben, wenn täglich exakt die selbe Zeit im Forum wäre, wie in der Uni?
Ich meine schließlich würde ich hier was lernen da weiter verblöden und somit zumindest auf dem jetztigen Level verharren
#
Und wenn es da Zäune gibt dann reißen wir sie ein!!!! Jaaaaa!!!

Europapokal Europapokal..........

Und wenn wir in der Gästekurve(Gästetribüne) stehn und die Eintracht................!!!

In diesem Sinne WET um 9,45Uhr !!!!!
#

Basaltkopp schrieb:
Wobei das Bild die Frage nach dem Zaun nivcht unbedingt lückenlos aufklären kann...

BK



*lol* nee ganz und gar nicht!!!
#
Hoffe auch das es da keine Zäune gibt. Habe ne Karte für G2. Einige andere für G1. Nicole schreibt jetzt das sie ne Karte für G3 hat. Wie soll man da noch zusammen stehen??
Aber im Stadion geht wohl so oder so jeder seines einenen weges. Der Eine will weiter nach oben, der andere weiter runter, einer weiter nach rechts, der andere weiter nach Links, usw. !!!

Tatjana fragt ob ihr nach dem Spiel gleich wieder alle mit dem WET zurüchfahrt, dann würde sie eventuell doch noch mitkommen. Wir könnten ja in Sachsenhausen weiterfeiern, wenn es was zu feiern gibt. Aber davon gehe ich jetzt mal aus.


Teilen