>

Gelbe "Adler" würden sich über rote "Adler" freuen....

#
Ich war letzte 2 Ligasaison beim Spiel der Alemannia beim KSC. Ich stand im Gästeblock und war deutlich als Frankfurter zu erkennen. Das einzige Problem das ich damals im Gästeblock hatte, war die vielen alkoholischen Freigetränke abzuwehren, die mir ständig angeboten wurden (war ja mit dem Auto unterwegs...)
Also ich bin auf alle Fälle in Mainz. Allerdings werde ich nicht meinen Alemannia-Schal aus dem Schrank holen, denn ich glaube es wird witziger, wenn man als Frankfurter zu erkennen ist.. smile:
WIR WOLL´N AACHEN, WIR WOLL´N AACHEN, WIR WOLL´N AACHEN SIEGEN SEH´N... !!!
#
Man sind diese Mainzer bescheuert. Die reden davon das wir die hassen würden. Das stimmt nicht, mir zum Bespiel sind die total egal. Dann stellen sie es so hin als käme dieser Vorschlag von uns und wir wollten ungedingt dahin, was für hohle Nüsse diese Überrheiner doch sind, können nicht richtig lesen oder zumindest verstehen sie das Gelesene nicht.
#
Ja Aachen würd ich schon gern mal spielen sehen.
Aber Mainz interessiert doch null.
Also nöö lass ich´s lieber.

Werde Aachen dann erst nächste Saison sehen.
Falls die aufsteigen sollten....
#
@Claus
...du, nachdem sich die Meeenzer  so im Forum aufregen, komme ich auch im SGE Outfit...ist viel witziger!

...aber ein bischen schwarz-gelb hänge ich mir noch drumherum....

Adler besiegen Schuhwixe!

Gruß aus Rhein-Main

Wolle
#
wenn ich den scheiss im m-forum lese, freue ich mich nur umsomehr auf sonntag

schwarweissrotgelbschwarz,
n.
#
ooops, kaufe noch ein Z....
#
...so oder so, wir sehen uns! Und wenn nicht im kotzigen Meeeenzer Stadion, dann eben im geilen Waldstadion!

Gruß aus Rhein-Main

Wolle
#
@propain:

der hier gefällt mir am besten:

"Interessant, die Frankkacken scheinen wohl nicht genug bekommen zu können von unserem Stadion...
Oder sie wollen einfach den Weg zum Stadion im Gedächtnis behalten, wenn sie nächste Saison wegen ihres Abstiegs dann doch wieder mal her müssen...

Kaner was es..."

so richtig vom eigenen aufstieg überzeugt ist das bübchen wohl nicht.

peter
#
...was habt ihr denn mit denen angestellt, dass die euch so lieben?


Gruß  Wolle
#

AAFC schrieb:
...was habt ihr denn mit denen angestellt, dass die euch so lieben?


Gruß  Wolle



Sie wollen uns Sonntag unterstützen!Die Mainzelmännschen sind so richtige Heulsusen,das haben wir schon nach dem Hinspiel erfahren


Gruss,
EinAachener
#
Kann sich einer von den Aachnern heute samstag oder morgen früh melden
Mann kann ja dann einen Treffpunkt ausmachen,
z.b. 14:45 an der Würstchenbude oder so

hab keinen Bock da im Aachenblock alleine mit meinem Eintracht Schal rumzustehen

Handy: 0172 - 9596262

Gruß Harald
#
@ frankfurter

wer nach M1 fährt, bitte mal melden.....man könnte sich ja am hbf treffen und gemeinsam aufbrechen.

*10000 frankfurter*

n.
#
Ich fahr jetzt nach OF A Jugend anschaun, komm dann direkt ans Stadion

Wer sich melden will vorm Spiel:

0172 - 9596262

Gruß Harald
#
@peter

Der Thread ist mir auch aufgefallen. Sie scheinen selbst erkannt zu haben das sie nie aufsteigen werden. B)
#
wer lust hat.....12:46 ffm-hbf, main an 13:15

n.
#

neeko schrieb:
wer lust hat.....12:46 ffm-hbf, main an 13:15

n.

Viel Spass, in Rüsselsheim ist gerade stürmischer Wind und sehr starker Schneeregen. Wenn das in Mainz auch so ist wird das im Stadion ungemütlich.
#
ist doch überdacht, oder ??
#
....und in frankfurt scheint die sonne
#
Ich sagte ja auch wenn, aber es scheint zumindest der Schneeregen vorbei zu sein.


Teilen