>

Angebot Bayern Karten!!!!

#
sorry,muss nen neuen thread aufmachen, aber ich hab so ein blödes gefühl...

ständig wird hier gefragt, ob jemand noch Karten hat, und wenn man sie hier anbietet, dann will sie anscheinend dohc keiner mehr haben..

habe immer noch vier karten für block 28 b übrig...krieg schon bald panik, sie nicht mehr loszubekommen...
#
geht mir genauso, habe auch noch eine für 25 Euro

0173/3057355
#
Wenn du sie hier nicht los wirst dann spätestens vor dem stadion.glaub net dass du drauf sitzen bleibst.
#
Na tani1977,

hast Du meine Mail bekommen?

Gruß,
f1r3
#

Block92 schrieb:
Wenn du sie hier nicht los wirst dann spätestens vor dem stadion.glaub net dass du drauf sitzen bleibst.


und genau darauf hab ich keine lust...hab keinen bock vorm stadion meine tickets zu verkaufen..gerade weil ich die halbe verwandtschaft im schlepptau hab..da verkauf ich sie vorher echt bei ebay..bleibt einem ja fast nix anderes mehr übrig
#
Hi Tani, das Geld ist schon überwiesen!
Gruß Wolfgang
#
hab auch noch eine karte für block 25h
#
@ fanfish: sorry, hast dich ein bisschen zu spät gemeldet!
gruß wolfgang
#

tani1977 schrieb:

Block92 schrieb:
Wenn du sie hier nicht los wirst dann spätestens vor dem stadion.glaub net dass du drauf sitzen bleibst.


und genau darauf hab ich keine lust...hab keinen bock vorm stadion meine tickets zu verkaufen..gerade weil ich die halbe verwandtschaft im schlepptau hab..da verkauf ich sie vorher echt bei ebay..bleibt einem ja fast nix anderes mehr übrig


ich brauch immer noch eine!!! hab dir auch ne email geschickt!
#
siehste tani geht auch ohne schwarz-handel vorm stadion.aste ja nochmal glück gehabt. haste dir aber auch verdient. ich hätte ntürlich auch keine bock die karten vorm stadion zu verchecken. des dauert immer so ewig.
#

Block92 schrieb:
siehste tani geht auch ohne schwarz-handel vorm stadion.aste ja nochmal glück gehabt. haste dir aber auch verdient. ich hätte ntürlich auch keine bock die karten vorm stadion zu verchecken. des dauert immer so ewig.


hab jetzt schon aus lauter not,die karten bei ebay reingesetzt jetzt aber teilweise wieder rausgenommen,bis alle übers forum verscherbelt sind*gg

oder soll ich mal meine auktion verlinken?*lach
#
Könntest ja mal bei ebay nen link auf diese seite hier machen *g*.
#
alle karten sind wieder aus ebay draussen,bevor sich die leute jetzt beschweren über meine abzocke von fans

der zuschlag geht an fingerfertig...
#
Wenn du ab und zu mal ne Ebay-Auktion machen würdest, um den verdienten Lohn deiner Bemühungen für andere Fans zu erwirtschaften, dann würde ich das für völlig legitim halten.

Man sollte im Übrigen nicht jede Ebay-Auktion verteufeln. Wenn jemand hin und wieder mal ne Karte reinsetzt ist das was anderes wie wenn Leute zig Karten anbieten und das ganze professionell betreiben.

#

tani1977 schrieb:
alle karten sind wieder aus ebay draussen,bevor sich die leute jetzt beschweren über meine abzocke von fans

der zuschlag geht an fingerfertig...







#

Jermainator schrieb:
Wenn du ab und zu mal ne Ebay-Auktion machen würdest, um den verdienten Lohn deiner Bemühungen für andere Fans zu erwirtschaften, dann würde ich das für völlig legitim halten.

Man sollte im Übrigen nicht jede Ebay-Auktion verteufeln. Wenn jemand hin und wieder mal ne Karte reinsetzt ist das was anderes wie wenn Leute zig Karten anbieten und das ganze professionell betreiben.




damit kann ich mir dann auch die verluste durch, von der post verschlamperte karten, wieder reinholen
#
ich hab noch eine Karte für Block 28 B im Angebot!!!
#
Hi tani, würde die Karte supergerne nehmen! Ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben.

Viele Grüße,
Liani
#
die letzte Karte geht an Liani*gg
PS: du sitzt dann neben Fingerfertig und Co
#
Das ist ja ein Forumstreffen im Stadion.


Teilen