>

CL Finale: Real Madrid - Atletico Madrid

#
da kann man auch rot geben
#
mickmuck schrieb:
da kann man auch rot geben


Jep. Weil von hinten. Typische Kann-Entscheidung. Aber in CL-Finale so früh... Puh.
#
Langweiliges rumgetrete
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe auf ein schönes spiel mit dem besseren ende für atletico.

schaaf scoutet da übrigens heute.  


Hallo, da spielen 2. spanische Mannschaften. Das kann kein schönes Spiel werden. 30 Min gespielt., 1 Halbchance.
#
hui
#
Nicht besonders spannend gerade
#
hihi
#
Haha was warn das?
#
Atleticoooooo....
#
   
#
oh...
#
Geschenk von Casillas
#
Oh, da verlasse ich mal kurz den Raum... Und schon fällt ein Tor.
#
Guter Torwart    Warum raus wenn bei einem Kopfballduell ein eigener Mann dabei ist....
#
Was ein Tor.
#
Dauzieher schrieb:
Geschenk von Casillas


Und von der ganzen Abwehr, gehen alle, aber auch wirklich alle auf Abseits und der gefühlt einzige Spieler von den 8 Atletico-Spielern, der ned im Abseits war, köpft das Ding rein.
#
Das Tor passt zum Spiel.
#
So ein Tor macht das Ganze ja spannender.
#
geil....ich will den ronaldo weinen sehen..der kann das soooo gut
#
Real sollte man das Verteidigen bei Standards erklären.


Teilen