Und von der ganzen Abwehr, gehen alle, aber auch wirklich alle auf Abseits und der gefühlt einzige Spieler von den 8 Atletico-Spielern, der ned im Abseits war, köpft das Ding rein.
Wenn der Torwart rauskommt musser den Ball haben, sonst gehts auf seine Kappe.
Und von der ganzen Abwehr, gehen alle, aber auch wirklich alle auf Abseits und der gefühlt einzige Spieler von den 8 Atletico-Spielern, der ned im Abseits war, köpft das Ding rein.
Wenn der Torwart rauskommt musser den Ball haben, sonst gehts auf seine Kappe.
Das ist schon richtig. Aber ich würde ihm nicht die Alleinschuld geben.
Wo Garcia da gerade so langsam runter ist ne Regelfrage:
Wenn ein Spieler beim Wechsel wegen zu langsamen Verlassens des Platzes Gelb-Rot sieht, darf der andere dann noch rein? oder gilt das als Platzverweis und die Mannschaft muss mit 10 weiterspielen?
Aqualon schrieb: Wo Garcia da gerade so langsam runter ist ne Regelfrage:
Wenn ein Spieler beim Wechsel wegen zu langsamen Verlassens des Platzes Gelb-Rot sieht, darf der andere dann noch rein? oder gilt das als Platzverweis und die Mannschaft muss mit 10 weiterspielen?
ja, müssen zu zehnt spielen, weil der wechsel noch nicht durch war.
Aqualon schrieb: Wo Garcia da gerade so langsam runter ist ne Regelfrage:
Hmm, 70 Minuten großartig gespielt und jetzt völlig platt, wenns klappt war das Risiko super kalkuliert, aber eigentlich ist das ziemlich waghalsig und geht meist schief.
Wenn der Torwart rauskommt musser den Ball haben, sonst gehts auf
seine Kappe.
Das ist schon richtig. Aber ich würde ihm nicht die Alleinschuld geben.
Was ist den mit WM-Finale Iran gegen Deutschland?
Ja, hätte ich auch nicht vermutet.
Halte ich für ziemlich unrealistisch
Und das bei den weißen Hosen. Das sieht man doch.
Danke!
Wieso? Er musste doch noch gar keinen Elfmeter schießen.