>

Wetter beim Hansa-Spiel am Samstag

#
Mal ne kleiner Wetter-Info für das Spiel am Samstag gegen Rostock:

Höchsttemperatur: 7 Grad
Tiefsttemperatus: 1 Grad

Sonnenscheindauer: 2h 30min
Sonnenaufgang: 07:39
Sonnenuntergang: 17:40

Windgeschwindigkeit: 9 km/h
Windrichtung: WNW

Niederschlagsmenge: 0 l/m²
Niederschlagsrisiko: 14 %
Luftfeuchtigkeit: 74 %

Quelle: http://www.wetter.de

Hört sich doch gar net so schlecht an, kein Regen!
#
kein regen,dafür isses kalt...brrrr
#
Tani, wo bleibt denn dein Trainingsbericht? Haste dich getraut und mit einem Spieler geredet ?
#

Jermainator schrieb:
Tani, wo bleibt denn dein Trainingsbericht? Haste dich getraut und mit einem Spieler geredet ?

ich hab mich getraut,und nach vier autogrammen gefragt,das war schon viel für mich
chris, dragusha, oka und JANNI!!! (der ist im rasen doof umgeknickt,der arme und hat gehumpelt)
ansonsten war es eisig kalt..hab total gefroren, aber war klasse...will in der nächsten zeit nochma hin
#
Und sind doch ok die Jungs oder? Ist schon interessant beim Training dabei zu sein, laut FR war gestern ja auch einiges mehr los als sonst. Wenns passt, guck ich auch mal wieder vorbei. Vielleicht sieht man sich dann ja mal
#

Jermainator schrieb:
Und sind doch ok die Jungs oder? Ist schon interessant beim Training dabei zu sein, laut FR war gestern ja auch einiges mehr los als sonst. Wenns passt, guck ich auch mal wieder vorbei. Vielleicht sieht man sich dann ja mal

ja,die sind nett..hab mich zwar unheimlich geniert,als ich nach autogrammen gefragt hab,aber die waren ganz locker schad,dass zico net da war..der bekommt auf meinem trikot nen sonderplatz

ich war nachmittags da,war net soo viel los

Teilen