>

Training am Freitag Mittag

#
Moin,

wer is den alles am Freitag Mittag beim Training? Man kanns ich ja dort treffen.
#
Armer Obi. Ich würd auch gern zu Training, aber ich bin während des Trainings mitten in der Klausur, also gehts mir noch viel schlimmer als dir.
#
Der Reimann und die Spieler sind morgen beim Training....

Brady
#
@obi & nicole

was und wo studiert ihr ?
#
Obi studiert glaub ich BWL und ich Jura und beide in Ffm.
Kann mir einer erzählen, wieso die sich beim planen der Klausuren nicht nach dem Trainings- und Spielplan der Eintracht richten können?
#
ich hab auch jemand zuhause sitzen, die am lernen ist. sie studiert auch bwl in frankfurt und ist eher am fluchen, dass es immer an fastnacht sein muss, klausuren schreiben zu müssen !
#
na danndarf ich mich wohl nicht beschweren, denn freitag um 15.30 uhr hab ich mein klausurenpensum für dieses semester geschafft. bei klasuren an fasching würd ich auch kotzen. unser junk schreibt auch an fasching klausuren und zwar die erste am aschermittwoch und das obwohl er in mainz studiert
#
das versteh ich auch net ... sie schreibt nächste woche drei und in der faschingswoche noch mal zwei und wenn man fastnachter ist, ist das ganz schön hart ......
#
tja liegt wohl daran, dass die profs ja feiern gehen können.
die müssen nicht bis zum umfallen lernen und dann zu unmenschlichen zeiten in der uni sitzen und schreiben. mit unmenschlichen zeiten meine ich jetz nicht das man von 8.00 uhr an schreibt, sondern, dass man klausuren bis abend um 20.  uhr schreiben lässt
#
Groß Umstätter hab gerade erfahren, der Aepplerkoenig geht morgen zum Training *grrrr*
#
Also mir tut das nicht leit das ihr lernen müsst

ich werd euch dan ma mit text und bilder berichten


Teilen