>

Ich suche folgendes Mädchen vom Spiel gegen Rostock...

#

TheKing schrieb:
Können Frauen mit einem Tampon schreiben?
In der Regel schon!  
Rießen Witz ich weiß!

suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiii witz, isch lach misch scheckisch ..... das is ja mal wieder typisch M A N N ! ! ! !  
#
Alle wollen eine Traumfrau! Aber was ist eine Traumfrau? Das ist eine Frau,die sich nach dem Vögeln in ne Kiste Bier und 5 Freunde verwandelt...

Warum gibts mehr Frauen als Männer auf der Welt?
Weils mehr zu Putzen als zu Denken gibt...!

Wie heißt eine Augenkrankheit mit 11 Buchstaben?
Frauensport

Und noch einen:
Was zeigt man einer Frau, wenn sie zwanzig Jahre Unfallfrei Auto gefahren ist?
Den zweiten Gang!!!

So wenn MissSlovenia wieder zurück schreibt hab ich auch wieder ein paar "witze" auf Lager!
#
Vorsicht Jungs! Ihe wißt doch:

Als Gott den Mann schuf übte sie bloß!

#

manni30 schrieb:
Vorsicht Jungs! Ihe wißt doch:

Als Gott den Mann schuf übte sie bloß!



Dadran sieht man mal, das Üben manchmal doch nix bringt.
#
@King

ei ei ei... da hat sich das Macho-Sparschwein aber in Lichtgeschwindigkeit gefüllt.

Ich hoffe mal, Deine Witze sind eher die Ausnahme von der Regel gewesen

benimm Dich mal... schließlich bin ich froh um jede Frau, die ins Stadion geht... gibt nix schlimmeres als ein reines Testosteron-Stadion... da kann ich ja gleich auf den CSD gehen

Und ganz nebenbei... Männer sind die schlimmsten Frauen von allen... wenn ihr wisst was ich meine

R++
#
oder umgekehrt... Frauen können männlicher sein als so mancher Mann... Ich denk da z.B. an die "Tormännin" der deutschen Frauen-Nationalmannschaft
#

TheKing schrieb:
Alle wollen eine Traumfrau! Aber was ist eine Traumfrau? Das ist eine Frau,die sich nach dem Vögeln in ne Kiste Bier und 5 Freunde verwandelt...

So wenn MissSlovenia wieder zurück schreibt hab ich auch wieder ein paar "witze" auf Lager!




HAHAHAHAHAHAHA KINGI alter frauenfeind, jetzt haste mich aber echt umgehauen mit deinen witzen!!!!! isch lach mich tot .....
Missy <---- ist umgefalle ... *röchel* *stöhn*
#

propain schrieb:

manni30 schrieb:
Vorsicht Jungs! Ihe wißt doch:

Als Gott den Mann schuf übte sie bloß!



Dadran sieht man mal, das Üben manchmal doch nix bringt.

#
Endlich ein Knipser, der auch mal nen Steipass verwandelt...
*hehehe*
#
Steifpass?
#

SGE-Rocker schrieb:
kleiner Tipp vom Hobby-Psychologen... Mädchen die ins Stadion gehen sind meistens (nicht hauen Tani und Nicole) mit (oder besser: wegen?) ihren Freunden da... Mit anderen Worten: Das Waldstadion ist nicht unbedingt der idale Ort für weibliche Singles.

trotzdem good luck...

ach so... Tipp2... falls sie doch ein echter Fan ist (ohne Freund) hat sie vielleicht ja ne DK für den Sitz wo Du sie gesehen hast... dann sollte es einfach sein, sie wieder dort zu finden beim nächsten Heimspiel.

R++




Halllloooo ich kann nicht so einfach zu einem Heimspiel wohne in Innsbruck (TIROL-ÖSTERREICH) naja ich versuche mal wieder zu kommen!
Aber dann natürlich Stehplatz bin ja nur wegn meinen Großeltern mal auf einen Ehrenkartenplatz gegangen!Die waren nämlich auch dabei!
#
ein ösi ?!?!?! yo mei, isses net schee, wie weit verbreitet unsere fan-szene is ?!?!?!

Frage sege : HASTE DEI TRAUMGIRL VOM ROSTOCK SPIEL GEFUNNE?!?!?! tät misch ja scho ma interessiere ... *neugier*
#

Sege schrieb:
... bin ja nur wegn meinen Großeltern mal auf einen Ehrenkartenplatz gegangen!Die waren nämlich auch dabei!


verstehe... war also eine Ausnahme
#

MissSlovenia23 schrieb:
ein ösi ?!?!?! yo mei, isses net schee, wie weit verbreitet unsere fan-szene is ?!?!?!

Frage sege : HASTE DEI TRAUMGIRL VOM ROSTOCK SPIEL GEFUNNE?!?!?! tät misch ja scho ma interessiere ... *neugier*



Nix gegen uns Ösis ja
#

AirHarry schrieb:
Nix gegen uns Ösis ja


Was du bist ein Schluchtenkacker?

Brady
#

Brady schrieb:

AirHarry schrieb:
Nix gegen uns Ösis ja


Was du bist ein Schluchtenkacker?

Brady


Das wirst du gleich dadran sehen wie schnell hier eine Antwort erscheint. Ist er ein Schluchtenscheisser dann kommt die Antwort frühestens morgen früh.

Ein kleiner alter Witz

Ein Österreicher und ein Deutscher gehen auf die Wiese um Schnecken zu sammeln. Sie gehen los und wollen sich später wieder treffen um zu sehen wer mehr gesammelt hat. Als sie sich ein paar Stunden später wieder treffen ist der Korb des Deutschen voll mit Schnecken und der Österreicher hat nicht eine Schnecke. Da fragt der Deutsche den Österreicher: "Warum hast du denn keine Schnecken im Korb?". Dadrauf der Österreicher: "Ei jedes mal wenn ich mich gebückt habe um die Schnecke aufzusammeln, husch, husch, weg war sie.".
#
das war ein Schweizer... da hat Dir jemand einen Schweizer für nen Österreicher angedreht!
#

SGE-Rocker schrieb:
das war ein Schweizer... da hat Dir jemand einen Schweizer für nen Österreicher angedreht!

Du wirst es nicht glauben, aber je nach Gegend wird der mit Schweizer oder Österreicher erzählt. Beiden Alpenländern sagt man ungeheuere Schnelligkeit nach.
#
im Fußball scheint's ja auch zu stimmen
#

propain schrieb:

Brady schrieb:

AirHarry schrieb:
Nix gegen uns Ösis ja


Was du bist ein Schluchtenkacker?

Brady


Das wirst du gleich dadran sehen wie schnell hier eine Antwort erscheint. Ist er ein Schluchtenscheisser dann kommt die Antwort frühestens morgen früh.

Ein kleiner alter Witz

Ein Österreicher und ein Deutscher gehen auf die Wiese um Schnecken zu sammeln. Sie gehen los und wollen sich später wieder treffen um zu sehen wer mehr gesammelt hat. Als sie sich ein paar Stunden später wieder treffen ist der Korb des Deutschen voll mit Schnecken und der Österreicher hat nicht eine Schnecke. Da fragt der Deutsche den Österreicher: "Warum hast du denn keine Schnecken im Korb?". Dadrauf der Österreicher: "Ei jedes mal wenn ich mich gebückt habe um die Schnecke aufzusammeln, husch, husch, weg war sie.".


Ich verstehe dich nicht!
Du verarscht mich als Österreicher und EintrachtFan einfach so ohne Grund!
Dass find ich echt zum Kotzen!
Und eines sag ich dir auch noch ich frage mich gerade wer hier der lahme ist!
Wir Österreicher besser gesagt Tiroler betreiben sehr viel Wintersport und machen etwas für unsere Kondition!Also reg dich nicht gleich auf wen du dich nicht auskennst!

mein mädchen hab ich noch nicht gefunden!
LEIDER!


Teilen