>

Ich suche folgendes Mädchen vom Spiel gegen Rostock...

#
Sege, halt doch mal den Ball flach. Warum seit ihr Österreicher eigentlich immer gleich so eingeschappt? Ich bist nicht der erste bei dem mir das auffällt.
Viele, auch ich, kommen aus dem Oxxenbacher-Landkreis und müssen sich hier genug Frozeleien anhören. (Besonders die Oxxen-Post Leser, gell smile:


EFC Lieber'n guten Freund verloren, als ne' gute Pointe versaut.
#
Kauf nochmal ein "n", damit`s auch die Össi's lesen können
#

Sege schrieb:

propain schrieb:

Brady schrieb:

AirHarry schrieb:
Nix gegen uns Ösis ja


Was du bist ein Schluchtenkacker?

Brady


Das wirst du gleich dadran sehen wie schnell hier eine Antwort erscheint. Ist er ein Schluchtenscheisser dann kommt die Antwort frühestens morgen früh.

Ein kleiner alter Witz

Ein Österreicher und ein Deutscher gehen auf die Wiese um Schnecken zu sammeln. Sie gehen los und wollen sich später wieder treffen um zu sehen wer mehr gesammelt hat. Als sie sich ein paar Stunden später wieder treffen ist der Korb des Deutschen voll mit Schnecken und der Österreicher hat nicht eine Schnecke. Da fragt der Deutsche den Österreicher: "Warum hast du denn keine Schnecken im Korb?". Dadrauf der Österreicher: "Ei jedes mal wenn ich mich gebückt habe um die Schnecke aufzusammeln, husch, husch, weg war sie.".


Ich verstehe dich nicht!
Du verarscht mich als Österreicher und EintrachtFan einfach so ohne Grund!
Dass find ich echt zum Kotzen!
Und eines sag ich dir auch noch ich frage mich gerade wer hier der lahme ist!
Wir Österreicher besser gesagt Tiroler betreiben sehr viel Wintersport und machen etwas für unsere Kondition!Also reg dich nicht gleich auf wen du dich nicht auskennst!

mein mädchen hab ich noch nicht gefunden!
LEIDER!

Das sieht man doch wie langsam ein Östereicher ist, nach nur 2 Tagen die Reaktion.

Ich verstehe nicht wie man sowas ernst nehmen kann und vor allem aufregen kann. Aber zu deiner Info, diesen Witz erzählte mir ein Wiener Arbeitskollege, der hat glaube ich aber etwas mehr Humor.
#
aber lustig ist schon, was sich aus dem Thread entwickelt hat... das ist ein Kultur-Denkmal, kein Thread!



R++
#
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester.

Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre
Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine
Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen.  Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und
sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?







Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
#
Hä??? Sollte doch eigentlich in den Frauenwitze-Fred ?!?!?
#
Bist wohl'n bißchen doff :P
#
Hat Sege nun seine Traumfrau gefunden oder nicht?

Oder bist du, Adlereve, gar die Gesuchte?
#
IIIICH????
Neee... wie kommst du denn darauf?

Ich sollte mich in Zukunft aus diesem Forum fern halten. Hier werden nur merkwürdige Sachen unterstellt
#
Wo habt ihr denn den alten Thread ausgegraben???
Will da nochmal jemand die ungebrochene Regel der Ausnahmen brechen?????
Nur wie???
Fragen über Fragen......

EFC: Regeln sind zum auslegen da!!!!
#
oder zum gebrochen werden
#

AdlerEve schrieb:
oder zum gebrochen werden

Du brichst die Regel?
#

AdlerEve schrieb:
oder zum gebrochen werden


Auch hier.........mal wieder alles Auslegungs- bzw. Definitionssache B)
#
Kann man ne Regel auch brechen, ist ja Eklig!! Stelle mir das grade vor. Mal wieder zu tief ins Glas geschaut, und auf dem Nachhauseweg die Regel gebrochen. nenenene, dann behalte ich das Beck´s doch lieber drin, nur um keine Ausnahmen aufkommen zu lassen.
#
Die Regel hab ich nicht gebrochen, aber immernoch besser als das Wadenbein B)
#

AdlerEve schrieb:
Die Regel hab ich nicht gebrochen, aber immernoch besser als das Wadenbein B)


Danke Eve, hack nur auf mir rum

@Kurvenfan

Ääähhhh, das gibt´s jetzt zwei Interpretationsmöglichkeiten.Eine ekliger als die andere......

1.) SIE hat die Regel gebrochen, dann würde ich mich an ihrer Stelle mal vom Internisten durchchecken lassen um zu sehen, ob mit den inneren Organen alles ok ist.
2.) DU hat die regel gebrochen.....ähmmm, dann möchte ich eigentlich gar nicht genau wissen, was Du vorher mit ihr veranstaltet hast *würg*
#

Schobberobber72 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Die Regel hab ich nicht gebrochen, aber immernoch besser als das Wadenbein B)


Danke Eve, hack nur auf mir rum

@Kurvenfan

Ääähhhh, das gibt´s jetzt zwei Interpretationsmöglichkeiten.Eine ekliger als die andere......

1.) SIE hat die Regel gebrochen, dann würde ich mich an ihrer Stelle mal vom Internisten durchchecken lassen um zu sehen, ob mit den inneren Organen alles ok ist.
2.) DU hat die regel gebrochen.....ähmmm, dann möchte ich eigentlich gar nicht genau wissen, was Du vorher mit ihr veranstaltet hast *würg*


Ich habe bestimmt noch keine Regel gebrochen, zumindest nicht in diesem leben!!
Zumindest nicht so, wie ihr euch das grade vorstellt. Bei dem gedanken wird mir selbst ganz schlecht!! Andere Regeln sind zum Brechen da, aber auch hier muß MANN vorsichtig sein. Oder will jemand ein Schirilehrbuch für Einsteiger....????

EFC: Tausende standen an den Hängen und Pisten!!!!
#
Regel eins, man kann alle Regeln brechen, so lange die dadurch Benachteiligten davon nichts mitbekommen !

Regel zwei, immer schön aufpassen, dass man dabei nicht selber der Benachteiligte ist !

Bissi egoistisch aber so funktioniert´s  
#
@SR
1. Immer wieder gerne
Und wehe, du zeigst mir nochmal deinen Fuß *schüttel* :P

2. Ich hab nichts anderes erwartet
#

Schobberobber72 schrieb:
Die Moral dieser Geschichte?


Schoppepetzer ist ein Lügner


Teilen