>

Frauen und Fußball ? ! ? ! ? ! ? !

#

MissSlovenia23 schrieb:
Und zwar keine schrillen ALEX ALEX Rufe, sondern alles wird von A-Z mitgesungen - fehlerfrei-
D A S   sind die richtigen weiblichen SGE FANS

jetzt fehlt nur noch, dass die mädels alle ne aufnahmeprüfung machen müssen, abgefragt werden die fangesänge und das outfit...*hühüü
#
Neeeeeeeeeeeeeeeee tani, das net ..... aber wenn ich scho mit trikot rumrenn dann bitte ohne schmachtrufe. dann sollt man wenigstens wissen, wie die spieler heissen die da unne aufm platz rumrenne ... Und außerdem wär so ne aufnahmeprüfung gar net schlecht... mit mir als jury ... ich würd so TUSSIS erst gar net rein lassen
#
jesus... isch wusst gar net das DAS thema so interessant sein kann... Miss Slovenia kann da eh noch stunden drüber quatschen...
#

xmaz schrieb:
und woran ich meine Dresscodemässig sind die dann zu erkennen- frag ich mal
ich seh die mit den Stöckelschuhen  nie...

achte am druff... wenn man als MANN da och nich druff achtet fällts einem eh net uff... aber als FRAU... jaja so simmer halt... *aufdiefingerhaut* (böse Tasha... böse) ;D
#

[/quote]

achte am druff... wenn man als MANN da och nich druff achtet fällts einem eh net uff... aber als FRAU... jaja so simmer halt... *aufdiefingerhaut* (böse Tasha... böse) ;D <--- vertippt  
[/quote]
#
also ich steh auf aufgetakelte Tussies die schreien!
Von mir aus kann das ganze Stadion voll damit sein
#

pinkrocks84 schrieb:

achte am druff... wenn man als MANN da och nich druff achtet fällts einem eh net uff... aber als FRAU... jaja so simmer halt... *aufdiefingerhaut* (böse Tasha... böse) ;D <--- vertippt  
[/quote]

[/quote]

ACHTUNG ZOLO...hier macht mir jemand den Titel streitig

...schrieb die Queen of Quote
#
So muß da auch nochmal meinen Senf zugeben.
Miss was weiß ich was.
Also wie man am Namen erkennen kann, auch ich bin weiblicher Eintrachtfan, aber trotzdem muß ich doch nicht von oben bis unten mit Eintrachtzeugs zugehängt ins stadion gehen.
Ich geh meist so ins Stadion wie ich mich fühle. Mal hab ich an Eintrachtartikeln nur die Mütze mal nur das Trikot Trikot und manchmal auch nur den tollen neuen Fanhousartikel mit der Art.-Nr00665 oder 00666an und bin sonst ganz normal gekleidet.
Also daran erkennt man bestimmt nicht, wer wegen dem Team und wer nur wegen den Spielern ins Stadion geht.
Außerdem, soll ich mich nur, weil ich ins Stadion gehe nicht schminken?
#

nicole1611983 schrieb:
So muß da auch nochmal meinen Senf zugeben.
Miss was weiß ich was.
Also wie man am Namen erkennen kann, auch ich bin weiblicher Eintrachtfan, aber trotzdem muß ich doch nicht von oben bis unten mit Eintrachtzeugs zugehängt ins stadion gehen.
Ich geh meist so ins Stadion wie ich mich fühle. Mal hab ich an Eintrachtartikeln nur die Mütze mal nur das Trikot Trikot und manchmal auch nur den tollen neuen Fanhousartikel mit der Art.-Nr00665 oder 00666an und bin sonst ganz normal gekleidet.
Also daran erkennt man bestimmt nicht, wer wegen dem Team und wer nur wegen den Spielern ins Stadion geht.
Außerdem, soll ich mich nur, weil ich ins Stadion gehe nicht schminken?

hm,du hast mich zwar nicht angesprochen,aber ich antworte mal für mich, da ich dich ja auch schon kennengelernt hab
DU siehst ja natürlich aus...*gg
und auch ich bin der meinung,dass man, egal ob männlich oder weiblich, nen guten Fan net am Trikot oder sonstwas erkennen kann..da hat jeder einfach seinen eigenen Stil, bzw. Lust und Laune, an dem Tag dies oder jenes zu tragen

ich finde manchmal aber, dass es einige mädels übertreiben, weil vereinzelte manchmal wirklich aufgestylt rumlaufen,als ob sie grad männer in ner disco aufreißen wollen
#

nicole1611983 schrieb:
Miss was weiß ich was.

Slovenia... sie heisst MissSlovenia... wer lesen kann is klar im vorteil...
#
#

pinkrocks84 schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Miss was weiß ich was.

Sowas muß ich mir jetzt von nem Forumsneuling anhören.
Stell dir mal vor, ich hab auf den letzten beitag geantwortet und der war zufällig von tani.
Aber was erwartet man von jemanden mit ner gespaltenen Persönlichkeit, der sich auch gleich 2 mal einloggen muß.
Und wer weiß, vielleicht regt ihr zwei euch über die in euren Augen aufgestylten Tussis nur auf, weil euch keiner beachtet.
#

[/quote]

[/quote]

Sowas muß ich mir jetzt von nem Forumsneuling anhören.
Stell dir mal vor, ich hab auf den letzten beitag geantwortet und der war zufällig von tani.
Aber was erwartet man von jemanden mit ner gespaltenen Persönlichkeit, der sich auch gleich 2 mal einloggen muß.
Und wer weiß, vielleicht regt ihr zwei euch über die in euren Augen aufgestylten Tussis nur auf, weil euch keiner beachtet.

[/quote]

du tust mir leid... wenn man austeilt muss man auch ma einstecken können.... deswegen heisst es ja auch FORUM.. wenn dir das thema net gefällt antworte einfach net drauf so einfach is das...
und was heisst hier eigentlich forumsneuling... nur weil de vielleicht schon länger hier gemeldet bist heisst das net das hier n neuer nix zu piepen hat....
#
[[/quote]

[/quote]

und was heisst hier überhaupt mich beachtet keiner... ich glaub DU wirst net beachtet, sonst würdest du dich hier nich so aufregen nur weil jemand ma was über TUSSIS sagt. wahrscheinlich biste selbst so eine und kannst es nur net ertragen wenn ma jemand was dagegen sagt.
vielleicht treffen wir uns ja ma im stadion dann könne mer das ja ma ausdiskutieren.
#

pinkrocks84 schrieb:
[

[/quote]

und was heisst hier überhaupt mich beachtet keiner... ich glaub DU wirst net beachtet, sonst würdest du dich hier nich so aufregen nur weil jemand ma was über TUSSIS sagt. wahrscheinlich biste selbst so eine und kannst es nur net ertragen wenn ma jemand was dagegen sagt.
vielleicht treffen wir uns ja ma im stadion dann könne mer das ja ma ausdiskutieren.

[/quote]

wer hat denn da schlecht gequotet??? ich gebe meinen Titel ab

Und..NEIN, Nicole ist keine "Tussi", wenn du aber weiter so keifst, könnte man das bald schon als Zickenterror bezeichnen...*kopfschüttel

männer würden sicherlich sagen: typisch Frau
#
Lateinisches Viereck

du mit Mini und langhaarig blond ( und mehr)...

ich mit Raubtier - Cowboyhut.

dann `reden`wir weiter...
#
Welch hohler, sinnloser Beitrag ... das ist mal wieder so ein Moment, in dem ich mich schämen könnte ne Frau zu sein, aber dann sage ich mir immer: Wenn#s intelligente Menschen gibt, muss es genauso gut dumme Menschen - wir ihr zwei es seid - geben!
Geht's eigentlich noch peinlicher als dieser Post?
Meinste die von dir angesprochenen Tussis bleiben jetzt daheim?!
Dann darf ich mich ja auch als Tussi dazuzählen, nur weil ich nicht mir tausen Schals und nem Trikot zugehängt bin und mein Gesicht noch seine normale Farbe besitzt und nicht in SGE Farben angepinselt wurde!
Ich sollte mich vielleicht dafür entschuldigen, dass lediglich mein Schal bisher das Stadion von innen sehen durfte und das man mein Tattoo im Winter leider leider auch nicht so gut sehen kann!!! Sooorryyy!
Und klein Pinky: Geh mal wieder zur Mama an die Brust noch etwas saugen, es gibt ja wohl nix schlimmeres als Ja und Amen sager wie du eine bist (kannst ja deine tolle MissSvlovenia mitnehmen damit ihr euch in jeder Pause zum luftholen mal wieder über alle bösen Tussi's im Stadion aufregen könnt, die besser aussehen als ihr und euch daher alle Männer wegnehmen *weaaaah*)!
MfG die Ober-Tussi Bianca (und stolz darauf) *rofl*

Teilen