>

Brache Hilfe von Leuten,die gern ma einen saufen...

#
Also ich habe folgendes Problem:

Ich wurde gestern abend gegen 21 uhr (weiß nemmer so genau) mit nem kumpel festgenommen,weil wir angeblich autos demoliert haben (ich bin überzeugt,dass wir das nicht gemacht haben,kann mich an nix erinnern)...außerdem hatte ich 1,7 promille.Zudem krieg ich noch eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung.da kann ich mir zwar durchaus vorstellen,dass ich die beleidigt habe,aber ich weiß auch das nichtmehr.was soll ich nun also machen?
wie verhalte ich mich richtig,falls es jetzt zu einer anzeige,die definitiv kommen wird,mindestens wegen den autos...und zu einer folgenden Gerichtsverhandlung kommt?wie komm ich da am besten wieder raus,und was soll ich bei der polizei zu dem vorfall sagen,wenn ich geladen werde??

danke für eure hilfe im voraus
#
oh noch einer den sse wegen Beamtenbeleidigung verhaftet haben

Vor oder nach dem Spiel ?

Unser Kumpel nach dem Spiel, selber schuld wenn man ein paar grünen stäntig das ********* an den Kopf wirft

Der ist aber schon mal vor einem Jahr in burghausen wegen Beamtenbeleidigung ( ********* ) angezeigt worden.

Strafe: 750 €

Also kannste schon mal sparen

gruß Harald
#
Da würde ich an Deiner Stelle schnellstmöglich Kontakt mit einem Rechtsanwalt aufnehmen. Sowas kann nämlich auch durchaus den Führerschein kosten, weil Du als Fußgänger auch Verkehrsteilnehmer bist. Man kann Dir da einen Strick drehen.
Die Kosten für nen neuen Führerschein, oder die Reperatur der Autos sind wahrscheinlch um einiges höher als das was Dir der Anwalt abknöpft. aber in diesem Fall wirst Du ohne professionelle Hilfe schlecht dastehen.
Ich hoffe das beste für Dich (Wenn Du wirklich nicht´s gemacht hast smile:
#
man sollt schon wissen, wann man mit dem triken aufhören muss!
#
Mal ein paar Fragen zu den demolierten Autos

Was wurde an den Autos demoliert?
Hat man Spuren an den Autos gesichert oder behaupten die einfach nur ihr wart das?
Hat man von euren Klamotten/Schuhen irgendwelche Spuren sichergestellt?
Hat euch jemand dabei gesehen wie ihr demoliert haben sollt oder behaupten das die Bullen einfach nur? (wäre ja nicht das erste mal)
Wenn ihr gesehen wurdet, fand da eine vernünftige Gegenüberstellung statt?

Passt nur auf, das die Bullen euch net über den Tisch ziehen, das machen die gerne.
#
@Obi: Das sind mit Sicherheit keine 4 Weizen und 3 Schnäpse...für 1,7 Promille mußte schon einiges mehr trinken als lächerliche 4 Weizen....glaub mir ich kenn mich damit aus.....

Brady
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich frage mich aber, wie man mit 1,7 Promille (das sind ca 4 Weizen und 3 Kurze) einen Filmriss haben kann???

Das stimmt aber nicht, ich hatte das auch schon mal und hatte damals wesentlich mehr getrunken. Ausserdem ist das bei jedem Menschen anders, da gibt es keine Formel die für jeden gilt zum Errechnen des Promillewertes. Da spielt das Gewicht und die Körpergrösse, die Gewöhnung, die vorher geschaffene Grundlage und sogar das Geschlecht eine Rolle.
#
amateur
#
@propain: Was haben die denn für ein Geschlecht bei dir feststellen können?

Brady
#

Adler² schrieb:
man sollt schon wissen, wann man mit dem triken aufhören muss!


so ein Quatsch, seit wann merkt man selbser wann man aufhören sollte?

Ich würde übrigens auch schnellstmöglich mit einem Anwalt reden.

tobago
wir steigen nicht ab
#
also ich bin erst 17...von daher kann es nicht den führerschein kosten.ist auch die erste anzeige,die ich bekomme.
stehe schon im kontakt mit einem anwalt.
abdrücke wurden übrigens keine gemacht.weder fingerabdrücke,noch sonstwas.anwohner haben die polizei gerufen...also können die mir eigentlich garnix nachweisen oder?

danke für eure hilfe
#
Wenns Augenzeuge gibt...habt ihr wohl Pech gehabt.

Was hast du denn alles getrunken?

Brady
#
flasche wodka in 60 min...ging gut danach
#
lol dann bin ich ja fast jeden woche einmal über 2 promille....krass krass krass

Brady
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Guckt ihr auf dieser Seite ganz unten:

http://zoskejb.de/Strassenverkehr/Blutalkohol/blutalkohol.HTM



Es gab jetzt schon mehrere Tests, die auch im Fernsehen gezeigt wurden, die ergaben das man sich eben nicht an eine solche Tabelle halten kann. Solche Tabellen sind absoluter Schrott und das Papier/Plattenplatz net wert wo sie drauf stehen. Es spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle um bestimmen zu können was an Promille rauskommt. Ich durfte mal an einem Kurs teilnehmen müssen bei der TÜH und da bekam man auch andere Sachen erzählt als diese komischen Tabellen. Mit solchen Tabellen betrügen sich andere selbst wenn sie noch ein Bierchen trinken wollen und danach ins Auto steigen, da halte ich mich lieber dadran keinen Alk zu trinken wenn ich fahre. Einmal Lappen weg langt, danach wurde ich dann lernfähig und trinke nix mehr wenn ich noch fahren muss. Ich hatte damals übrigens 1,7 Promille und hatte mindestens 15 Äppler und 15 Uozo getrunken und ich bin nur ein Wochenendtrinker.
#
@propain: Wobei wir immer noch nicht wissen, welchen Geschlechts du bist
#

Brady schrieb:
@propain: Wobei wir immer noch nicht wissen, welchen Geschlechts du bist

Du Hannebambel. :P
#

Inferna schrieb:
also ich bin erst 17...von daher kann es nicht den führerschein kosten.ist auch die erste anzeige,die ich bekomme.

mit pech darfst du erst mit 21 führerschein machen
#
Der Anwalt ist recht wichtig. Und Adler² hat da auch nicht so unrecht, mit ein wenig Pech bekommst du schwierigkeiten, wenn du deinen Führerschein machen willst. Éin Kumpel von mir hat mit 17 Jahren mal nachts eine Mülltonne auf die Straße gerollt, und wurde dabei von Anwohnern erwischt.
Und nur dank des Anwaltes ist er da ohne Strafen rausgekommen. Die wollten ihm nen Strick drehen mit Verkehrsbehinderung. Ein Krankenwagen im Einsatz hätte in die Mülltonne fahren können, was da nicht alles hätte passieren können, da wurde immer vom schlimmsten Szenario ausgegangen, was aber durchaus bei einem Wirklichen dummen Zufall hätte geschehen können. Und da er sich grade für den Führerschein angemelted hatte, hat der echt gezittert das alles gut ausgeht. Aber der Anwalt hat das geregelt. Aber mit der Beamtenbeleidigung wird es schwer, da kommst du bestimmt nicht raus.
Das ist jetzt der 3 Fall von nem Eintrachtler in Berlin wegen Beamtenbeleidigung den ich mitbekommen habe. Scheinen dort nicht sehr gut drauf zu sein die Polizisten!!! Und wenn es Zeugen für nen Sachschaden gibt, dann wird es auch recht schwierig sein, da wieder rauszukommen. Kommt eventuell drauf an, wie viele Zeugen es gibt. Könnte ein teurer Spaß werden. Auf jedenfall nicht vorschnell etwas zugeben!!  
#
@Kurvenfan:
Jepp, die konstruieren Dir vor Gericht Fälle, da kannst Du nur noch mit den Ohren schlackern!

Dein Krankenwagen fährt also gegen die Mülltonne, gerät ins Schleudern und kippt um. Der im Landeanflug befindliche Airbuspilot wird von den Schweinwerfern geblendet und stürzt ins nahegelegene Industriegebiet und bringt ein AKW zur Explosion. Tausende von Toten, über Jahrzehnte kontaminiertes Gebiet und alles nur wegen der Mülltonne.....

Für inferna wird wohl sicherlich teuer:
- Beamtenbeleidigung
- RA- und Gerichtkosten
- Schadenersatz

Dazu kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Füherscheinsperre, wenn Euch die Sachbeschädigung nachgewiesen werden kann. Dann tust Du mir allerdings auch kein Stück leid, weil ansonsten die Besitzer der beschädigten Fahrzeuge angeschissen gewesen wären, denk auch mal daran!

BK


Teilen