Kurvenfan schrieb: Würde meine Bilder ja auch gerne Online stellen, habe aber keine Page um sie Draufzuladen. Hab mich um sowas auch noch nie gekümmert, und es deshalb auch noch nie versucht. Wer kann mir weiterhelfen, oder die Bilder für mich Online stellen??
ich würd ja gern helfen.. aber ich hab meinen webspace von 250mb auf 2mb runterstufen lassen.. aber hier gibts ja genug leute, die massig webspace ham..! also bis dann! die nummer 1 im Bus sind WIR (vorderbank)
aso.. hat jmd. das anti-köln-lied was da jmd. auf der CD hatte und kann es mir schicken, oder den namen sagen. das lied war geil!!!! COLOGNE COLOGNE DIE SCHEISSE VOM DOM
wasser für die hinterbank, das ganze bier zu uns, wir sind alles vorderbänkler jungs
Was hasten fürn Handy? die bilder sind doch echt mehr als ok....
Brady
Siemens SX1 - bin auch soweit zufrieden mit den Bildern. Einzig der Auto-Focus, bei schnell bewegten Objekten, ist nicht ganz optimal. Kann natürlich auch an meinem Alkoholpegel gelegen haben *g*
Kurvenfan schrieb: Kann aber auch bei mir am Becks Pegel gelegen haben.
jo.. hat der da das ganze bier gebunkert.. das forums-bier?! 11 flaschen waren eigenbedarf .. hehe..(und da waren wir schon 2stunden gefahren) Vorderbank, wir sind da, jede fahrt, ist doch klar, hinterbank tut schon weh, scheiss egal oh vorderbank
Nein, das Becksbier war von mir für die Forumsbusfahrt gesponsort. Habe 2 Kisten Becks mitgebracht auf eigene Rechnung, und habe nur gesagt, das ein Teil davon Eigenbedarf ist, und der Rest zur freien Verfügung steht.
naja kurve, ich hab doch geholfen deinen eigenbedarf zu plündern.......hab ja quasi "[big]a[/big] nge[big] hoij[/big] ert"... fanfisch meckerte ja bereits....
eeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiserrn vorderbank!!!!!!!! immer wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder vorderbaaaaaaaaaaaaaaank!!! immer weiter, ganz nach [big]vorn!!!!!!!!![/big]....
Habe meine Bilder jetzt an Raideg geschickt, der stellt sie Online. Vielen Dank nochmals!!
Die meisten Leute auf den Bildern sind im übrigen von der Rückbank. Nach vorne bin ich irgendwie nie gekommen. Warum nur!! Aber Vielleicht haben ja die von Vorne mit der Stimmung von Mainz 05 ja auch noch Fotos gemacht??
Klasse bei dem Kommentar kann man ja die Namen drunterschreiben. Habe das bei 3 Bildern mal getan. Vielleicht kann das ja jeder für sich selbst Übernehmen, da ich keinen Plan habe, ob das allen recht ist!!!
info@raideg.de
die nummer 1 im Bus sind WIR (vorderbank)
Sowas lassen sich aber auch nur die Vorderbänkler gefallen *g*
@Kurvenfan
arcor bietet 25MB Homespace for free
dto. yahoo mit 15MB Homespace
oder schau mal bei www.webshot.com (für Faule, so wie ich)
wasser für die hinterbank, das ganze bier zu uns, wir sind alles vorderbänkler jungs
Was hasten fürn Handy? die bilder sind doch echt mehr als ok....
Brady
milkguy, hab das lied.
Siemens SX1 - bin auch soweit zufrieden mit den Bildern. Einzig der Auto-Focus, bei schnell bewegten Objekten, ist nicht ganz optimal. Kann natürlich auch an meinem Alkoholpegel gelegen haben *g*
Alle Bänkler beißen, alle Bänkler beißen, nur uuunnnsre Vorderbänkler nicht........!!!
Vorderbank, wir sind da, jede fahrt, ist doch klar, hinterbank tut schon weh, scheiss egal oh vorderbank
eeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiserrn vorderbank!!!!!!!! immer wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder vorderbaaaaaaaaaaaaaaank!!! immer weiter, ganz nach [big]vorn!!!!!!!!![/big]....
nachti!
fabi
Die meisten Leute auf den Bildern sind im übrigen von der Rückbank. Nach vorne bin ich irgendwie nie gekommen. Warum nur!!
Aber Vielleicht haben ja die von Vorne mit der Stimmung von Mainz 05 ja auch noch Fotos gemacht??
Um das mal fortzusetzen:
49.htm Jugger
34.htm von links nach rechts: Schwanheimer, Nicole, Jugger
58.htm Male74
Link zur Galerie:
http://www.raideg.de/modules.php?op=modload&name=gallery&file=index
Link direkt zum Forumsbus-album:
http://www.raideg.de/modules.php?set_albumName=album07&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php
Hoffentlich war es nicht zu viel arbeit.
Freu mich total!!!!!!!
Nur von Qualm umgeben - links 2 Leute, beide am rauchen. Rechts eine, ebenfalls am rauchen.
Davor rechts 2 Leute - am kettenqualmen *seufz*.