>

Digi Cam

#
Weiss jemand welche Art von Digi Cam man mit ins stadion nehmen darf?
#
Alle ganz normalen DigiCams, "mit denen man auch Urlaubsbilder schiesst"
Bei Profi-Apparaten könnte es Schwierigkeiten geben
#
Normalerweise sollte das kein Problem sein, allerdings hab ich auch schon von Leuten gehört, denen man angeblich die Batterien rausgenommen habe, da diese als Wurfgeschosse eingesetzt werden könnten. Jedoch weis nich nicht, ob das wirklich stimmt, denn das war zu der Zeit, als relativ viel Aufregung über die Kontrollen und Verbote im Stadion herrschte (Jermi und die Capri-Sonne, immer mal wieder erwähnenswert smile:. War deswegen vielleicht nur ausgedacht, um die Stimmung etwas anzuheizen.
Also, mir wurden noch keine Batterien weggenommen und ich denke mal, dass es im Normalfall auch nicht dazu kommen wird. Wenn die Bilder über Leben und Tod entscheiden vielleicht ein paar Ersatzbatterien in den Schuhen verstecken

EFC Stadion-Schmugglerring
#
In Leverkusen hatten sie mir meine Erstaz-Batterien abgenommen. Akkus hatte ich in der Cam drinne und extra nur billige Batterien als Ersatz mitgenommen, falls sie die abnehmen. Nur das dumme ist dass man Batterien abgenommen bekommt, weil diese keinen großen Wert darstellen (im vgl zu Akkus). Hätte ich Ersatzakkus gehabt hätten sie mir diese net abgenommen...

#
Also ich wurde gegen Rostock am Eingang von den Securitys gefragt ob die Cam auch Videos aufnehmen kann, als ich dies verneinte (welche Digicam kann schon Videos aufnehmen *fg*) haben sie mich ohne zu murren durchgelassen.
#
Leute. würdet Ihr mal die Suchfunktion nutzen wüsstet Ihr mehr und müsstet nicht den 1000 Tread zu diesem Thema aufmachen

- digis erlaubt, solange keine Profikamera mit 1000 Fach Zoom oder Objektiv

- Ersatz Akkus, loose in der Tasche werden zu 90 % in jedem stadion der Bundesliga abgenommen
Tip: Erst den ersatz Akku in die Fototasche, dann die Digi oben drauf, meistens soll man die Tasche aufmachen, dann sehen die die Digi aber nicht denn aku darunter. Am besten bei einem Milchbubi anstellen, die kontrollieren net ganz so toll. Soll natürlich nicht heissen das Ihr die Akkus zum werfen verwenden sollt.
#

AirHarry schrieb:
Leute. würdet Ihr mal die Suchfunktion nutzen wüsstet Ihr mehr und müsstet nicht den 1000 Tread zu diesem Thema aufmachen

- digis erlaubt, solange keine Profikamera mit 1000 Fach Zoom oder Objektiv

- Ersatz Akkus, loose in der Tasche werden zu 90 % in jedem stadion der Bundesliga abgenommen
Tip: Erst den ersatz Akku in die Fototasche, dann die Digi oben drauf, meistens soll man die Tasche aufmachen, dann sehen die die Digi aber nicht denn aku darunter. Am besten bei einem Milchbubi anstellen, die kontrollieren net ganz so toll. Soll natürlich nicht heissen das Ihr die Akkus zum werfen verwenden sollt.

Wer ist auch so bescheuert und schmeisst die teuren Akku's weg?
Stehen doch genug Gästefans rum zum werfen *g*

Teilen