>

Admin

#
Letzte Löschaktion bitte begründen!

h

Deine Werbung für die Klapper hat nichts mit der Saison zu tun, daher wurde der Thread verschoben.
Gleisdreieck
#
Zur Erklärung:

Die Bembelbar versteht sich als Veranstaltung für alle Eintrachtfans, wird von solchen organisiert und erzielt keinerlei finanziellen Gewinn.
Im Gegenteil.
Es gab sie auch schon an anderer Stelle (Café Noah) vor dem "Einzug" in die Klapper.
Die Klapper ist also lediglich der momentane Austragungsort.
Die Ankündigung des Frühschoppens in der Klapper erfolgt daher, weil viele Fans das nicht verstehen und die Klapper als Organisator der Bembelbar sehen. Ist aber falsch.
Daher trennen wir in unserer Ankündigung bewusst "Frühschoppen in der Klapper" von "Bembelbar in der Klapper", da dies sonst immer in einen Topf geworfen wir.
Sich daraus ergebende "Werbung" für die Klapper ist in diesem Zusammenhang unvermeidlich.

So, ich hoffe das ist jetzt angekommen.

gruss
h

Ich hatte ja auch keine Probleme mit der "Werbung" ansich. Ich hätte den Thread sowieso gelöscht, wenn ich gewerbliche Absichten dahinter vermutet hätte.
Trotzdem gehört der Thread ins Dies&Das-Forum.
NfU Gleisdreieck
#
Will nur noch einmal betonen, dass die Bembelbar in Berlin DER Hammer gerade auch für Berliner Eintrachtler war... Insoweit Danke für jede diesbezügliche "Werbung"... Gibts des aach in Hamburch am Saisonende? Würde da als HH/B-Pendler mit den Hamburger Exilanten sicher ein bissi mithelfen beim Organisieren...
#
by the way:
Ich wollte bestimmt niemanden verärgern,
denn:
"Ohne Forum wär hier gar nichts los!"

Eine HH-Bembelbar ist übrigens tatsächlich in Planung, Einzelheiten werden rechtzeitig im Forum "Auswärts dabei" bekanntgegeben.
Über Mithilfe freuen wir uns natürlich.

h

Teilen