gibt es ein paar Eintracht-Fans in Hamburg, die sich regelmäßig irgendwo treffen um auf Premiere die Spiele der Eintracht zu verfolgen? Oder besteht Interesse sowas in kleinem Rahmen aufzubauen? Ich wohne relativ zentral (in HH-Lokstedt beim Hagenbeck's Tierpark). Für weiteres einfach meinen Steckbrief anklicken und eine Mail an mich schicken.
Es soll auch Leute geben, die in ihrem Leben das ein oder andere Mal umgezogen sind. Ich gehöre zum Beispiel zu dieser Sorte. Bin in Bielefeld geboren, dann nach Obertshausen, und dann in Hamburg auch schon dreimal um bzw. ausgezogen. Außerdem sollte es auch gebürtige Hamburger mit Sympatien für die Eintracht geben. Denn Fan vom HSV oder St.Pauli kann man nun wirklich nicht werden, wenn man noch all seine Geschmacksnerven beisammen hat. Ich bin nämlich weder ein Bonze noch asozial, im Gegensatz zu vielen meiner ehemaligen Klassenkameraden. Halt ein echter Eintrachtler
jou, da sind noch einige von uns Also, allein hier im Forum mit Elbe, HanseAdler, Enkhaamer und mir einige aktiv. Glaube, einige kicken regelmässig im Stadtpark, aber dafür ist (glaube ich) HanseAdler zuständig.
Hm, ihr habt ja alle keine Steckbriefe. Wie soll ich denn dann Kontakt zu euch aufnehmen? Ich würde morgen verdammt gerne das Spiel gegen Gladbach sehen. Wäre schön wenn da was draus werden würde.
@Basaltkopp: Hoffentlich kommen wirklich soviele nach Hamburg. Bis dahin haben wir die restlichen 7 Punkte auf den HSV auch noch aufgeholt und schicken die Proleten endlich auch auf den verdienten Weg in die zweite Liga. So viele Jahre Mittelmaß müssen für den HSV endlich mal ein Ende nehmen. Aber die armen Schweine haben in den letzten Jahren nichtmal 1% des Funs gehabt, den wir mit unserer Eintracht hatten. Die Eintracht lebt im Gegensatz zum HSV. Und gleiches gilt auch für die Fans!
Darüberhinaus: So schlecht ist es doch gar nicht da oben ! Du kommst doch aus Bielefeld, oder ?
und Grüße Adler aus Freiburg
P.S. : Im Ernst : der HSV ist bieder, aber, zumal als einzig verbliebenes Bundesligagründungsmitglied von 1893, allemal honorig (haben doch jetzt auch ein schönes Museum). Und St.Pauli ist Kult (dem man hier in Freiburg vergeblich, weil spießig hinterherhechelt).
Du musst ja nicht gleich den HSV und St.Pauli mit so nem Horror-Verein wie Freiburg vergleichen. Und es geht ja auch nicht um Kaiserslautern, Bremen, Bayern oder den BVB. Aber ohne die Eintracht würde ich immer noch eher die Arminia unterstützen als irgendeinen Hamburger Verein.
northern-melodic-eagle81 schrieb: Du musst ja nicht gleich den HSV und St.Pauli mit so nem Horror-Verein wie Freiburg vergleichen.
Ein klitzekleines Länzchen muß ich jetzt doch mal für den SC brechen und vor allem meine Aussage im vorherigen posting ein wenig geraderücken : Der SC Freiburg hat mittlerweile schon eine eigene Identität entwickelt und sich von St.Pauli emanzipiert. Was der sympathisch-zurückhaltende Achim Stocker und der unsympathische, aber fähige Oberlehrer Finke aufgebaut haben (und den Fußball, den er spielen läßt), ist schon aller Ehren wert. Das ändert natürlich nichts daran, daß es der penetratnte, zuweilen widerwärtige Bessermenschenverein bleibt .
So, geh' jetzt unseren nächsten Gegner anschauen- aber natürlich nur in der Glotze. Denn Geld kriegen die von mir nicht und wollen es ja auch gar nicht. Schließlich stinkt das ja und brächte das "Image" in Gefahr *g*.
Basaltkopp schrieb: Am 22.5. gibt es (incl. meiner wenigkeit) 10.000 Eintrachtler in HH Aber mit den aufegzählten Forumlern dürfte Dir ja fürs erste gedient sein.
Gruß an die Elbe BK
gruß zurück an die basalti
@nme bin die nächsten wochenende kaum in hh. du kannst allerdings in verschiedenen kneipen die premiere konferenz gucken (z.B. noir/schanze oder auch roschinsky/kiez). das kicken im stadtpark organisiert hanseadler. musst ihn einfach mal hier im forum erwischen, dann kann er dich ja mit auf den mailverteiler nehmen. ich selbst war allerdings auch noch nicht dabei. cheers, elbe
Es wäre schön wenn das mit Hanse-Adler klappen würde. Wie viele Adlerträger gibt es denn so circa in HH, die dir bekannt sind? Müsste doch möglich sein da im kleinen Rahmen ab und an mal die Spiele zu verfolgen, wenn das nicht ohnehin schon ein paar machen.
Nun gut, St.Pauli ist natürlich nicht asozial, aber der zieht schon kräftig Kiffernasen an und der President sieht auch irgendwie zwielichtig aus. Und dieses braune Trikot... Ich mag St.Pauli halt nicht.
@Elbe: Ich nehme an, daß du keine Mail-Adresse von Hanse-Adler besitzt, oder? Ich kann doch nicht die nächsten Wochen nur ins Forum kommen um irgendwie durch Zufall auf Hanse-Adler zu treffen. Und dann kommt er danach erst 2 Monate später wieder und sieht sich den betreffenden Thread nicht an? Das wird doch so bestimmt nichts. Meine Mail-Adresse kann immer noch problemlos im Steckbrief eingesehen werden.
gibt es ein paar Eintracht-Fans in Hamburg, die sich regelmäßig irgendwo treffen um auf Premiere die Spiele der Eintracht zu verfolgen? Oder besteht Interesse sowas in kleinem Rahmen aufzubauen? Ich wohne relativ zentral (in HH-Lokstedt beim Hagenbeck's Tierpark). Für weiteres einfach meinen Steckbrief anklicken und eine Mail an mich schicken.
hab garnet gedacht dass es das gibt =)
is aba cool =)
*daumen hoch*
mein tipp: sge - gladbach 4:1
jou, da sind noch einige von uns Also, allein hier im Forum mit Elbe, HanseAdler, Enkhaamer und mir einige aktiv. Glaube, einige kicken regelmässig im Stadtpark, aber dafür ist (glaube ich) HanseAdler zuständig.
EFC Hamburg muss rot-schwarz werden
Aber mit den aufegzählten Forumlern dürfte Dir ja fürs erste gedient sein.
Gruß an die Elbe
BK
Hoffentlich kommen wirklich soviele nach Hamburg. Bis dahin haben wir die restlichen 7 Punkte auf den HSV auch noch aufgeholt und schicken die Proleten endlich auch auf den verdienten Weg in die zweite Liga. So viele Jahre Mittelmaß müssen für den HSV endlich mal ein Ende nehmen. Aber die armen Schweine haben in den letzten Jahren nichtmal 1% des Funs gehabt, den wir mit unserer Eintracht hatten. Die Eintracht lebt im Gegensatz zum HSV. Und gleiches gilt auch für die Fans!
Darüberhinaus: So schlecht ist es doch gar nicht da oben ! Du kommst doch aus Bielefeld, oder ?
und Grüße
Adler aus Freiburg
P.S. : Im Ernst : der HSV ist bieder, aber, zumal als einzig verbliebenes Bundesligagründungsmitglied von 1893, allemal honorig (haben doch jetzt auch ein schönes Museum). Und St.Pauli ist Kult (dem man hier in Freiburg vergeblich, weil spießig hinterherhechelt).
Ein klitzekleines Länzchen muß ich jetzt doch mal für den SC brechen und vor allem meine Aussage im vorherigen posting ein wenig geraderücken : Der SC Freiburg hat mittlerweile
schon eine eigene Identität entwickelt und sich von St.Pauli emanzipiert. Was der sympathisch-zurückhaltende Achim Stocker und der unsympathische, aber fähige Oberlehrer Finke aufgebaut haben (und den Fußball, den er spielen läßt), ist schon aller Ehren wert.
Das ändert natürlich nichts daran, daß es der penetratnte, zuweilen widerwärtige Bessermenschenverein bleibt .
So, geh' jetzt unseren nächsten Gegner anschauen- aber natürlich nur in der Glotze. Denn Geld kriegen die von mir nicht und wollen es ja auch gar nicht. Schließlich stinkt das ja und brächte das "Image" in Gefahr *g*.
Grüße
Adler aus Freiburg
(FFC rules)
gruß zurück an die basalti
@nme
bin die nächsten wochenende kaum in hh. du kannst allerdings in verschiedenen kneipen die premiere konferenz gucken (z.B. noir/schanze oder auch roschinsky/kiez).
das kicken im stadtpark organisiert hanseadler. musst ihn einfach mal hier im forum erwischen, dann kann er dich ja mit auf den mailverteiler nehmen. ich selbst war allerdings auch noch nicht dabei. cheers, elbe
Und FC St.Pauli ist schon kultig und absolut nicht asozial!