>

Gerüchte gegen Tani (mein statement dazu)!!!!

#

orwisch-adler schrieb:
schön in den mittelpunkt gespielt


gut erkannt O/A

... denn sowas wird von einem guten Spielmacher erwartet (yo!)

... oder ist da am Ende vielleicht sogar jemand neidisch?



so, und jetzt genug Kindergarten... 3 Punkte heute und Frieden morgen...
#

orwisch-adler schrieb:
schön in den mittelpunkt gespielt

Geh mit Deinen braunen Freunden spielen, Du armes Hemd!

BK
#

Basaltkopp schrieb:

orwisch-adler schrieb:
schön in den mittelpunkt gespielt

Geh mit Deinen braunen Freunden spielen, Du armes Hemd!

BK



du bist ja nen ganz süßer.....

kennen wir uns eigentlich???
#
Lass dich nicht ärgern. Ich finds wahnsinn wie du dich reinhängst für die fans der Eintracht. Mach weiter so
#

orwisch-adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

orwisch-adler schrieb:
schön in den mittelpunkt gespielt

Geh mit Deinen braunen Freunden spielen, Du armes Hemd!

BK



du bist ja nen ganz süßer.....

kennen wir uns eigentlich???



na? bahnt sich da eine süße kleine Liaison an?
#
Ich weiß auch nicht wer sich darüber aufregt. eins ist gewiß, der der sisch über so was aufregt ist kein "RICHTIGER FAN", der spinnt wohl ein bischen. Es sollte mehr so fans geben wie tani. da würden nämlich noch mehr "ADLER" in andere Stadien mitkommen. Jede Auswätsfahrt gilt nämlich dem"VEREIN" und nicht dem Geldbeutel
#
Naja es geht eben ums Geld tani. Das kennst Du sicher aus dem Beruf. Du stichst mit Deinen Preisen andere Anbieter aus, was sicher nicht zu deren Begeisterung beiträgt. Geschäftlich würde ich die Schmierenkomödie gegen Dich als völlig normal ansehen, menschlich hingegen isses was anderes. Und da Du das ganze ja privat machst finde ich das auch in höchstem Maße unangebracht. Auch wenn ich nie an einer Deiner Fahrten teilgenommen habe, weiß ich wieviel Herzblut da dahinter steckt. Mach weiter so und leg Dir am besten ein ein bißchen dickeres Fell zu! Dann klappt das!
#
jetzt nach der bemerkung mit dme swingerclub wissen wir wer es war *g*
#

flocker schrieb:
Und da Du das ganze ja privat machst finde ich das auch in höchstem Maße unangebracht. Auch wenn ich nie an einer Deiner Fahrten teilgenommen habe, weiß ich wieviel Herzblut da dahinter steckt. Mach weiter so und leg Dir am besten ein ein bißchen dickeres Fell zu! Dann klappt das!


das mit dem dicken fell ist bei mir gar nicht so einfach, aber wahrscheinlich hast du recht. Ich bin leider ein Mensch, der sich alles sehr zu Herzen nimmt, und wochenlang drüber nachdenkt, was ich verkehrt gemacht hab etc.

Wer mir also ein dickes Fell schenken möchte, nur her damit
#
Zieh dir doch einfach wieder 3-4 Pullover an. Dann klappt das mit dem dicken Fell schon

LG
HERC
#
der den ich meine, war der das mit den karten oder mit dem bus?
#
derjenige der das behauptete,hat keine ahnung vom ganzen....tani lass dich nicht unterkriegen.

darf ich nu mal mitm bus mitfahren?
#

DuriChaTorgefahr schrieb:
derjenige der das behauptete,hat keine ahnung vom ganzen....tani lass dich nicht unterkriegen.

darf ich nu mal mitm bus mitfahren?


nach dortmund sind noch ein paar plätzchen frei...mail mich mal an, dann schick ich dir alle daten,habe aber leider nur die günstigsten sitzplätze bekommen.

@mimiba es ging um die karten, aber er hat mir gemailt und die sache aus der welt geschafft, bzw. hat ihm wohl einer aus meinem bus erzählt, er würde für 30 euro inkl. karte nach berlin fahren..was ja so auch net stimmt...waren 25 euro  plus 8,80 karte

und da hat er sich wohl gewundert gehabt, wie ich solche preise hinbekomme
#
Ist doch auch völlig egal was bezahlt wurde und wenn wir für 20€ gefahren wären. Verstehe überhaupt nicht warum da so ein Theater drauß gemacht wird. Am besten Stillschweigen bewahren über die zukünftigen Kosten einer Fahrt.
#
Tschuldigung, kurze Zwischenfrage...
wie hieß jetzt noch gleich der junge Mann, der die Fahrten in den Swingerclub oranisiert?



Teilen