>

Die Macht der Masse? LOTTO-Zahlen vom Mittwoch

#
Hallo zusammen,

ich tippe für Mittwoch und Samstag auf folgende Zahlen.

Vielleicht, wenn sich alle hier im Forum anschließen, wird es ja etwas.

24 10 29 39 23 8 5

So,
#
(da fehlte noch was)

So, jetzt werde ich meinen Tipp abgeben. Mag eine Schnapsidee sein, aber ich versuch's.

Die Zahlen habe ich einfach zufällig gewählt, so wie es aus meinen Fingern auf der Tastatur heraustippte.

Aber natürlich ohne Gewähr.

Gruß,
f1r3
#
Aber nicht, dass jetzt jeder spielt und es wird nix. (Und p.s. ich habe mit LOTTO nix zu tun)

Die 7. Zahl *g* kann man ja z.B. beim web.de Millionenklick verwenden.
#
Beknackte Idee.
Aber für sowas habe ich einen Fable. Ich mache mit!
#
> Beknackte Idee.

Ich weiß. Naja, hab in letzter Zeit wenig geschlafen, da kann schon mal sowas dabei herauskommen...

Nur nicht schimpfen, wenn die Zahlen nicht kommen. *g* Ich spiele noch ein paar zusätzliche Felder mit Zufallszahlen...

Hab' schon lange kein Lotto mehr gespielt, naja, aber wenn's hinhaut, wo fliegen wir dann hin? Bahamas? Copacabana?
#
ich glaube, wenn die zahlen es echt werden, ärgerst du dich über jeden der mitgemacht hat...dann kriegst du nämlich weniger.
#

f1r3 schrieb:
Hallo zusammen,

....
24 10 29 39 23 8 5



Total blödsinnige Zahlen. Mit den Zahlen kannst Du bei sechs richtien mit Hunderten von Menschen teilen, weil bis auf eine Zahl alles Geburtstage sind, und die jeder Depp tippt.


Urmel
#
lol.. jetzt hast du dann am ende nen 6er und musst mit allen hier die asche teilen.. "654 leute ham nen 6er getroffen und jeder erhält 398,09€" oder so.. naja.. selbst schuld
#
lol.. jetzt hast du dann am ende nen 6er und musst mit allen hier die asche teilen.. "654 leute ham nen 6er getroffen und jeder erhält 398,09€" oder so.. naja.. selbst schuld
#
Ich glaub ich tue euch einen Gefallen und tippe nicht, dann habt ihr nämlich schon gewonnen. Sei Wochen tipp ich Oddset ohne Erfolg, letztes Wochenende hab ich meine Tipps schon zusammengestellt gehabt, hab mich dann aber für ne Oddset Pause entschieden, was passiert?? Es wär alles richtig gewesen. ca. 60€ verschenkt. ARGH!

Shit happens...

Naja, dann schon mal viel Spass mit euren Millionen

Jakob
#

Jakob123 schrieb:
Sei Wochen tipp ich Oddset ohne Erfolg,
Shit happens...


Ohne Erfolg? Die Bookies hätten uns nicht zugetraut, dass wir bis jetzt ungeschlagen sind. Selbst Schuld, wenn Du die super Quoten nicht mitgenommen hast.
#
*g* Kann schon sein, aber das macht nix. Ich glaube kaum, dass hier alle mitmachen... Und selbst durch 10 geteilt, lässt sich mit dem Gewinn dann noch leben.
#
Heee, Urmel, für die Zahlen kann ich doch nix. Die kamen einfach so aus meinen Fingern... außerdem habe ich sicherheitshalber noch 11 Felder mit Zufallszahlen getippt. *g*
#

f1r3 schrieb:
Hallo zusammen,

ich tippe für Mittwoch und Samstag auf folgende Zahlen.

Vielleicht, wenn sich alle hier im Forum anschließen, wird es ja etwas.

24 10 29 39 23 8 5

So,

....wenn Du die 5 mitnimmst, wärs ein einser mit Zusatzzahl geworden.
#
Hehe,

ich habe aber 32 EUR gewonnen - bei 24 EUR Einsatz (wie gesagt, ich habe Mittwoch UND Samstag jeweils alle Kästchen gespielt).

Nuja, der Gewinn ist zugegebenermaßen nicht berauschend. Meine These ist dennoch nicht widerlegt: Es haben ja nicht genügend Leute mitgemacht.

Gruß,
f1r3


Teilen