>

OT: Tiscali gute Alternative zu T-Online Flat?

#
also mich würde auch interessieren, ob die bei tiscali ne begrenzung haben. ich hab gelesen, dass es ne echte flat ist für rund 16 euro. aber sind die auch - wie angeblich 1&1 - dahinter her, wie viele user da dran hängen (router)?
#

Misanthrop schrieb:
@ eagle
Begrenzt Tiscali den Up/Downstream in irgendeiner Art?


Sozusagen. Es scheint wohl so das es eine Portpriosierung gibt.
-> für infos http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12189/5
#
hey eagle! Geh bitte nochmal auf mein ISDN-Prob ein! Danek schon mal im Voraus!

Ansen
#

Ansen schrieb:
hey eagle! Geh bitte nochmal auf mein ISDN-Prob ein! Danek schon mal im Voraus!

Ansen

Hmm tja also ISDN Experte bin ich ja nicht, aber nur das wir nicht aneinander vorbeireden.
Jeder ISDN Anschluss hat doch zwei ISDN Leitungen. Eine wird gewöhnlich für die Analogen Geräte umgewandelt, der andere bleibt für direkte ISDN Geräte.
Und genau diesen zweiten meinte ich. Ob und wie der jetzt bei der EUMEX rauskommt kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst nur Telekom Standard besitze und die EUMEX nicht kenne.

gruß
eagle
#

eagle schrieb:

Ansen schrieb:
hey eagle! Geh bitte nochmal auf mein ISDN-Prob ein! Danek schon mal im Voraus!

Ansen

Hmm tja also ISDN Experte bin ich ja nicht, aber nur das wir nicht aneinander vorbeireden.
Jeder ISDN Anschluss hat doch zwei ISDN Leitungen. Eine wird gewöhnlich für die Analogen Geräte umgewandelt, der andere bleibt für direkte ISDN Geräte.
Und genau diesen zweiten meinte ich. Ob und wie der jetzt bei der EUMEX rauskommt kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst nur Telekom Standard besitze und die EUMEX nicht kenne.

gruß
eagle



Hmm Schade, trotzdem danke!

Ansen
#
So jetzt hab ich eine Antwort! Ich werde sie hier reinstellen, damit falls noch andere das Prob haben oder bekommen sollten, diese bescheid wissen!

Die ISDN-Karte für den PC geht in den 2. Kanal am NTBA und die Eumex bleibt im ersten Kanal, da mein Telefon ja Analog ist und die Eumex dafür verantwortlich ist, dass das analoge Signal des Telefons für ISDN umgewandelt wird! Also eigentlich so in etwa, wei eagle das wohl meinte, wenn ich ihn richtig verstanden haben sollte!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Die ISDN-Karte für den PC geht in den 2. Kanal am NTBA und die Eumex bleibt im ersten Kanal

Genau das meinte ich. Ich hatte die Bezeichnung NTBA nur nicht mehr im Kopf gehabt

Na auf jeden Fall Glückwunsch zum erfolgreichen Anschluss.

gruß
eagle
#
Nu ja! Angeschlossen is noch nix! Bisher fehlt mir noch die entsprechende ISDN-Karte für den PC!

Ansen


Teilen