>

Wieso ist beim ersten Daum-Training der Fanshop geschlossen?

#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
War denn heute nachmittag wirklich der Fanshop geschlossen oder hat der TE sich mit dem Wochentag vertan?

Interessante Frage.  

Ich denke es liegt am TE

Allein sich anzumassen eine Frage zu stellen.

???
#
AKUsunko schrieb:
Snuffle82 schrieb:
TKPAdler schrieb:
Da steht´s:

http://www.eintracht.de/aktuell/33953/

Ob man das nicht hätte anders handhaben können möge die Merchandising-Abteilung wissen.

Heute ist immernoch Mittwoch!  

wenn nix dazwischen kommt, sogar den ganzen tag...

in China ist Mittwoch nur noch 17 Minuten ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
War denn heute nachmittag wirklich der Fanshop geschlossen oder hat der TE sich mit dem Wochentag vertan?

Interessante Frage.  

Ich denke es liegt am TE

???

Ironie

Ich schrieb weiter oben meine Meinung - einfach nur unverständlich - amateurhaft
#
RobinAdler schrieb:

Du nervst!

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid aber wie soll ich denn aufsowas reagieren...Das ist der pure Wahnsinn und was heisst überhaupt Nerven. Du glaubst doch wohl selber nicht das ein CD antritt um (bei Klassenerhalt) im Mittelfeld rumzugurken...Der wird (bei Klassenerhalt) dem HB seine Wunschliste im Sommer vorlegen und wir holen nochmal zum ganz großen Schlag aus...Ich mag CD daja und ich mag auch seinen Größenwahn, ich fand es bisher immer nur sehr charmant, dass er ihn woanders ausgelebt hat  

Und er hat ja auch schon in dem Interview vor dem Training grinsend gesagt, dass er viel vor hat...Das bedeutet bei diesem Mann nur eines

Also sag mir büdde nicht, dass ich nerve wenn mich mein Verein wiedermal an den Rand des Wahnsinns (und darüber hinaus) bringt.

#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Interessante Frage.  

Ich denke es liegt am TE

?
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Snuffle82 schrieb:
TKPAdler schrieb:
Da steht´s:

http://www.eintracht.de/aktuell/33953/

Ob man das nicht hätte anders handhaben können möge die Merchandising-Abteilung wissen.

Heute ist immernoch Mittwoch!  

wenn nix dazwischen kommt, sogar den ganzen tag...

in China ist Mittwoch nur noch 17 Minuten ,-)  

da scheint es also, als ob nix dazwischen gekommen ist...
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Interessante Frage.  

Ich denke es liegt am TE

???

Ironie

Ich schrieb weiter oben meine Meinung - einfach nur unverständlich - amateurhaft

#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Interessante Frage.  

Ich denke es liegt am TE

???

Ironie

Ist wie in Afrika, mal ist auf/ mal nicht....    
#
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Interessante Frage.  

Ich denke es liegt am TE

???

Ironie

Von wegen

Mo - So von 07:00(manche auch 9:00) - 21:00 sind die Shops offen.
#
Kinders, ist doch deutlich zu lesen warum. Hab ich im größenwahn schon beschrieben, erklärt

Hier steht der Grund
#
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:

Von wegen

...aber nicht alle. ...und rein afrikanische schon mal gar nicht!      
Fang jetzt bloß net an zu diskutieren. Du sitzt in der Nähe von Kapstadt, das ist kein Afrika.
Fahr mal nach Nelspruit oder besser Pietersburg...      
#
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:

Von wegen

Fang jetzt bloß net an zu diskutieren. Du sitzt in der Nähe von Kapstadt, das ist kein Afrika.

Was will ich denn da

Ich lebe im Somerset Wsst
un da ist die Welt in Ordnung

Ned so wie bei euch in Frankfurt ,-)
#
Hessi schrieb:
Kinders, ist doch deutlich zu lesen warum. Hab ich im größenwahn schon beschrieben, erklärt

Hier steht der Grund

Aber auch da ist von Donnerstag den 24.03. ab 18:00 Uhr zu lesen, aber Heute ist Mittwoch der 23.03.!!!
Aber vielleicht haben die Shop-Mitarbeiter einfach früher dicht gemacht, damit sie rechtzeitig zur Live-Übertragung des Trainings im HR Zuhause sind!?  
#
Hessi schrieb:

Hier steht der Grund

Ich bin ned ganz bei dir.

Weil am 24 das System umgestellt wird - vom und mit wem auch immer - wird der Fan-Shop geschlossen?

Ist mir zu schlau.
#
AllaisBack schrieb:
Hessi schrieb:

Hier steht der Grund

Aber auch da ist von Donnerstag den 24.03. ab 18:00 Uhr zu lesen, aber Heute ist Mittwoch der 23.03.!!!
Aber vielleicht haben die Shop-Mitarbeiter einfach früher dicht gemacht, damit sie rechtzeitig zur Live-Übertragung des Trainings im HR Zuhause sind!?    

Die hatten Angst, dass da mal jemand was kauft.
Schon verständlich - so viel Hektik ist ungesund
#
Sensationell......schneller kannste keine Mark machen. Aber scheinbar hat unser Eintracht das mit Ihrem Topumsatz nicht mehr nötig......*kopfschüttel*

Normalerweise hätten schon Daum-Shirts verkauft werden müssen und die lassen den Laden zu.....*immernochkopfschüttel*
#
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:

Von wegen

Was will ich denn da

Hast du ne Ahnung.
In Frankfurt ist der Messias noch zusätzlich zum Jesus erschienen. Da würd ich auch alles stehen und liegen lassen und mir das Spektakel anschauen anstatt Fanartikel zu kaufen...

...und Sommerset West ist nicht Afrika. München ist auch nicht Deutschland...

#
Afrigaaner schrieb:
Hessi schrieb:

Hier steht der Grund

Ich bin ned ganz bei dir.

Weil am 24 das System umgestellt wird - vom und mit wem auch immer - wird der Fan-Shop geschlossen?

Ist mir zu schlau.

Das bezog sich letztlich auf das hier:
Aufgrund einer internen Systemumstellung ... - sollte im Grunde ein "witziger" Einwurf sein, weshalb ichs ja auch in den Größenwahn rein hatte.
System Skibbe wird abgelöst vom System Daum ...

Egal, diese Systemumstellung (und da ist ja wohl das Abrechnen, die Buchhaltung bzw. die IT-Schnittstelle mit gemeint) war garantiert schon längerfristig geplant, weil sowas nicht von heut auf morgen passiert, realisierbar ist. Schätze das dazu ein externer Dienstleister ankommen muss und wenn es wirklich 4 Tage Zeit kostet, wird wohl der Erlös aus dem Verkauf von Fanartikeln wegen dem Daum nicht die Kosten aufwiegen, die es verursachen würde das jetzt um eine Woche zu verschieben.
#
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:

Von wegen

Was will ich denn da

Hast du ne Ahnung.
In Frankfurt ist der Messias noch zusätzlich zum Jesus erschienen. Da würd ich auch alles stehen und liegen lassen und mir das Spektakel anschauen anstatt Fanartikel zu kaufen...

...und Sommerset West ist nicht Afrika. München ist auch nicht Deutschland...

Ok - das stimmt wohl

So gesehen - eigentlich frevelhaft, dass da noch Geschäfte auf waren und nur 2000 beim ersten Training.

Wo warst du eigentlich? ,-)
#
Die hatten Angst vor Langfingern, deshalb war zu.
2000 Besucher an einem Tag, soviel verirren sich normalerweise in einem Monat nicht dahin, stell dir mal vor die hätten alle den Fanshop gestürmt und Caio-Trikots bestellt

Teilen