>

Bilder von Gerstern

#
Hallo

ich habe soeben die Bilder vom Trainig am Freitag, vom Spiel und vom Abend ins netz gestellt

http://www.efc2000.de.vu

Gruß

Aepplerkoenig
#
Bilder vom Schwarzen Abt ...
#
Danke für die Fotos, auch wenn ich da nicht so gut drauf wegkomme. Aber Tani ist ja echt oft drauf.
#

Kurvenfan schrieb:
Danke für die Fotos, auch wenn ich da nicht so gut drauf wegkomme. Aber Tani ist ja echt oft drauf.


oh mein gott..ich weiss schon,warum ich vor jeder kamera flüchte...*schrei
deshalb die bitte an alle...bitte zukünftig..KEINE BILDER MEHR VON MIR...schützt mich und schützt euch selbst

fand den abend gestern übrigens richtig klasse und freu mich schon auf alles, was noch so kommt
#
... ich habe da auch noch ein paar
#
@tani

das hätte ich jetzt an deiner stelle net gesagt das versteh ich und sicherlich auch jede menge andere als aufforderung
#

pogopuschel schrieb:
@tani

das hätte ich jetzt an deiner stelle net gesagt das versteh ich und sicherlich auch jede menge andere als aufforderung


neeein..mist,dann muss ich noch schneller sein und noch mehr üben, um flüchten zu können,sobald ein objektiv auf mich gerichtet ist...
war gestern abend schon richtig schwer gewesen
#
@Jagger: Kannst mir die Bilder gerne schicken ich lade sie dann noch hoch allerdings erst am Montag Nachmittag.

@Tani: Ich glaube nicht das du dich immer verstecken kannst. Ausserdem bist du ja auch demnächst auf RM-TV zu sehen, also sollten diese paar Bilder nicht so schlimm sein.

Beim Gästebuch ist noch ganz schön leer
#
upps

Tausche Beim gegen Mein
#
Wenn du ein bisserl besser fokusieren würdest, könnte man bei den Spielfotos auch mehr erkennen!

kuckstu hier http://www.s-o-c.org/4images/

bwg
#

Aepplerkoenig schrieb:
@Jagger: Kannst mir die Bilder gerne schicken ich lade sie dann noch hoch allerdings erst am Montag Nachmittag.

@Tani: Ich glaube nicht das du dich immer verstecken kannst. Ausserdem bist du ja auch demnächst auf RM-TV zu sehen, also sollten diese paar Bilder nicht so schlimm sein.

Beim Gästebuch ist noch ganz schön leer


stimmt..RM-TV ist der Albtraum überhaupt...und ich hoffe wirklich,dass der Fernsehgott sein Einsehen hat und das ganze nicht ausgestrahlt wird...das ganze interview wirft kein gutes Licht auf mich..üüüüübel...
#
Hi Tani,

hat am samstag nicht ganz geklappt mit kartenaustausch. hab meinen kumpels auf der hinfahrt extra noch gesagt wenn ihr die tani seht, sagt mir bitte bescheid.aber nach den ganzen caipiranhias auf der hinfahrt hats irgendwie jeder verpeilt. erst als wir dann im stadion waren hat dann jeder von den helden gemeint ob ich dich nicht gesehen hätte. sie hätten dich alle gesehen. gaaaanz prima. kannst du mir die karten zuschicken ?? ich überweis dir dann die kohle. wieviel kriegste denn ??? Des spiel war super oder, wenn man die ersten 60 minuten nicht berücksichtigt. so ein tor wie zum 2:0  hat frankfurt schon seit 10 jahren nimmer gesehen.

grüßle björn
#

Block92 schrieb:
Hi Tani,

hat am samstag nicht ganz geklappt mit kartenaustausch. hab meinen kumpels auf der hinfahrt extra noch gesagt wenn ihr die tani seht, sagt mir bitte bescheid.aber nach den ganzen caipiranhias auf der hinfahrt hats irgendwie jeder verpeilt. erst als wir dann im stadion waren hat dann jeder von den helden gemeint ob ich dich nicht gesehen hätte. sie hätten dich alle gesehen. gaaaanz prima. kannst du mir die karten zuschicken ?? ich überweis dir dann die kohle. wieviel kriegste denn ??? Des spiel war super oder, wenn man die ersten 60 minuten nicht berücksichtigt. so ein tor wie zum 2:0  hat frankfurt schon seit 10 jahren nimmer gesehen.

grüßle björn


hm...ich hab die karten dabei gehabt und hab geschaut,ob jemand auf mich zu kommt,weil ich ja keine ahnung hab, wie du aussiehst
wow..jeder hat mich gesehen

karten schicke ich dir zu...wären 2x12,50 (also 1 euro pro karte an versand/bearbeitungskosten)
#
also 25 Euro.
da is diesmal topzuschlag drauf oder?
naja is verständlich wenn sich der tabellenführer die ehre gibt und wie schalke mit 3:0 nach hause geschickt wird.
ja es hat dich defintiv jeder gesehen. denn es sind alle drei unabhängig voneinander zu mir gekommen und ham gefragt ob ich dich net gesehen hätte.werd wohl am donnerstag überweisen gehen oder wenn ich vorher mal in der mittagspause zeit habe.und mit dortmund schon alles in trockenen tüchern?
#

Block92 schrieb:
also 25 Euro.
da is diesmal topzuschlag drauf oder?
naja is verständlich wenn sich der tabellenführer die ehre gibt und wie schalke mit 3:0 nach hause geschickt wird.
ja es hat dich defintiv jeder gesehen. denn es sind alle drei unabhängig voneinander zu mir gekommen und ham gefragt ob ich dich net gesehen hätte.werd wohl am donnerstag überweisen gehen oder wenn ich vorher mal in der mittagspause zeit habe.und mit dortmund schon alles in trockenen tüchern?


ne, ist der ganz normale preis...kein topzuschlag...
warum haben die mich denn nicht angesprochen????*gg
dortmundbus ist endlich voll...und ich warte auf die letzten zahlungseingänge
#

BWBuddah schrieb:
Wenn du ein bisserl besser fokusieren würdest, könnte man bei den Spielfotos auch mehr erkennen!

kuckstu hier http://www.s-o-c.org/4images/

bwg

Ich muß ihn ja in Schutz nehmen.
Die Bilder vom SPiel hab ich gemacht.
Asche auf mein Haupt.
Ich gelobe Besserung


Teilen