>

SAW 23.03.2011 Daum-ist-da-Edition:: Gebabbel

#
AllaisBack schrieb:
pelo schrieb:
[quote=sge_verliert_nicht]Daum will die Eintracht an die nationale Spitze führen? Dann muss der Rubel im Sommer rollen.., wenn da noch so 3-4 richtige Männer als Spieler an Bord gebracht werden wollen..


Muss nicht unbedingt so sein,das mit dem Rubel-siehe Dortmund..u.wie heissen die wieder 40km entfernt in der Volksrepublik Rheinland- Pfalz???


Ich dachte Kostheim?
#
Jo-Gi schrieb:
Wo seht ihr das alles? Hab grad beim HR reingeschaut, da läuft was üebr Robbenbabys!!!


Arjen Robbenbabys???   Sicher ein dezenter Hinweis auf die neue Einkaufspolitik vin CD
#
"...ich habe zuhause Bilder aufgestellt, die können sie sich anschauen."

Herrlich  
#
greg schrieb:
"...ich habe zuhause Bilder aufgestellt, die können sie sich anschauen."

Herrlich    


er hat sogar en video eingelegt    


warscheinlich von seinen besten spielen als trainer    
#
FNP:

[font=Times New Roman]Am folgenschwersten dürfte für Skibbe jedoch der verlorene Machtkampf mit Ioannis Amanatidis gewesen sein. Der Trainer hatte den ihm in herzlicher Abneigung verbundenen Ex-Kapitän nach kritischen Interviews suspendiert («Er spielt keine Rolle mehr bei Eintracht Frankfurt»), musste ihn aber nur wenig später auf Geheiß Bruchhagens wieder aufnehmen.

Damit hatte er viel Autorität bei der Mannschaft verspielt. «Er wird uns vielleicht neu zusammenschweißen», lautete gestern Amanatidis‘ vielsagender Kommentar zur Verpflichtung Daums. [/font]

So sehr ich Ama schätze, aber ich kann ihn langsam nicht mehr sehn. Er macht sein Mund groß auf und es kommt nichts bei rum. Jetzt schwätzt er was vom zusammenschweißen... wer hat denn die Mannschaft auseinander gerissen mit seinem Gehabe?

Keine Ahnung warum, aber das mußte ich loswerden.
#
"Visionen schaffen Fakten"

Meine Güte, hat jemand zufällig HB bei diesen Worten beobachtet? Dem muss ja alles aus dem Gesicht gefallen sein.

So gespannt vor dem nächsten Spiel war ich jedenfalls schon lange nicht mehr.
#
Theo_Retisch schrieb:
"Visionen schaffen Fakten"

Meine Güte, hat jemand zufällig HB bei diesen Worten beobachtet? Dem muss ja alles aus dem Gesicht gefallen sein.

So gespannt vor dem nächsten Spiel war ich jedenfalls schon lange nicht mehr.


Geht mir auch so, würde gerne die Zeit vordrehn...
Eins ist sicher, von Visionen hat CD Ahnung!
#
Der HB is aber nen gaaanz doll gerissene, hat dem Daum nämlich die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, innerhalb von 90 Min will ich deine Antwort haben. Der wusste das Daum die Mannschaft nicht kennt und sich innerhalb so kurzer Zeit auch keine richtige Meinung bilden konnte. Hätte der den wahren Zustand / Leistungsvermögen unserer Jungs gekannt, wär der nie gekommen    
#
Visionen schaffen Fakten, der Kopf ist ein drittes Bein, der Ball ist die beste Medizin - genial  
Von dem Spruch mit den aufgehängten Bildern mal ganz abgesehen.
#
radewig schrieb:
Hätte der den wahren Zustand / Leistungsvermögen unserer Jungs gekannt, wär der nie gekommen      


Hehe, genau..ich gehe davon aus, dass CD nach 3 Spielen selber in den Sack haut und ich per Sonderkündigungsklausel Richtung Türkei verkrümmelt, es überstweigt einfach mein Vorstellungsvermögen, dass DIESE Nummer gut geht aber lustig wird es allemal
#
"Daum will Spielern zu einem dritten Bein verhelfen"

Da merkt man, dass er ein Kölner ist...
#
Tuess schrieb:
"Daum will Spielern zu einem dritten Bein verhelfen"

Da merkt man, dass er ein Kölner ist...


...na da passt doch auch der Spruch Visionen schaffen Fakten, obwohl ist es nicht doch etwas unfair mit 3 Beinen zu spielen? Na egal gegen M1 könne ma so ruhig spiele, die halten ja eh nix von Fairplay  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Weiß jetzt seit 11h von dieser Trainerverpflichtung und bin immer noch am Kopfschütteln. Wie konnte HB nur so eine aufgeblasene, selbstverliebte, in der Welt gescheiterte Persönlichkeit auf die Trainerbank setzen?

Bin einfach nur entsetzt!!!!!!

Willkommen in der 2. Liga geliebte SGE.


Gescheitert ist Skibbe. Vergleich mal, wer mehr Titel hat...


Hat das nicht in erster Linie mit der Qualität und dem Können der Spieler zu tun?
#
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/03/23/der-wilde-christoph-daum/fg/daum1-20273877__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich (mal) den daum im eintracht dress sehe...

jedenfalls bringt daum seinen sponsor gazi mit.

AYRAN FÜR ALLE
#
radewig schrieb:
Der HB is aber nen gaaanz doll gerissene, hat dem Daum nämlich die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, innerhalb von 90 Min will ich deine Antwort haben. Der wusste das Daum die Mannschaft nicht kennt und sich innerhalb so kurzer Zeit auch keine richtige Meinung bilden konnte. Hätte der den wahren Zustand / Leistungsvermögen unserer Jungs gekannt, wär der nie gekommen      


Ich denke da sprichst Du wahrer, als uns allen lieb sein sollte!
#
arti schrieb:
AYRAN FÜR ALLE  
   her damit  
#
beagel schrieb:
radewig schrieb:
Der HB is aber nen gaaanz doll gerissene, hat dem Daum nämlich die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, innerhalb von 90 Min will ich deine Antwort haben. Der wusste das Daum die Mannschaft nicht kennt und sich innerhalb so kurzer Zeit auch keine richtige Meinung bilden konnte. Hätte der den wahren Zustand / Leistungsvermögen unserer Jungs gekannt, wär der nie gekommen      


Ich denke da sprichst Du wahrer, als uns allen lieb sein sollte!


Daum wollte unbedingt in die BL 1 und er hatte wohl nur diese eine Chance  
#
"Visionen schaffen Fakten" (Daum)

Ja, da bin ich auch drüber gestolpert. Wobei es natürlich immer die Frage ist, was unter "Vision" zu verstehen ist: ambitionierte Ziele setzen oder Luftschlösser bauen? Für einen Trainer ist das erste wichtig, um die Mannschaft zu motivieren. Ein Vorstandsvorsitzender muss tunlichst letzteres vermeiden, um den Verein finanziell nicht an die Wand zu fahren. Von daher: passt schon.
#
arti schrieb:

ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich (mal) den daum im eintracht dress sehe...
jedenfalls bringt daum seinen sponsor gazi mit.
AYRAN FÜR ALLE  


Schmeckt garnet so schlescht, des Eirann!

Im Sommer mit e bissie Salz en 1a Dorschtlöschä!
#
wer schreibt für Caio die beiträge auf seiner FB seite?


Teilen