>

SAW 23.03.2011 Daum-ist-da-Edition:: Gebabbel

#
Kadaj schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Bin gespannt wie es unter Daum weiter geht, aber leider muß auch er mit den Spielern weitermachen die in meinen Augen die Schuld an der Misere haben.
Naja, hoffe wirklich das mal stark ausgemistet wird im Sommer und wir billige, schnelle und junge Spieler dazu bekommen.


Im Vergleich zu Daum waren Funkel und Skibbe Jugendförderer par excellence. Mit jung und dazu vielleicht noch deutsch is bei dem nicht viel anzufangen.


Kann gut sein, aber will mir da noch kein Urteil bilden, wir werden es wissen am Ende der Saison.
#
HeinzGründel schrieb:
Scally schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
er hat halt eine andere meinung als der mainstream. und weiter?


Nö - er verbreitet Unsinn; wurde ja weiter oben schon dargelegt.

@pipapo: Kommentare lese ich meist nicht, da ich ja ohnehin bereits im Besitz der einzigen Wahrheit bin.    


Nö ich gebe nur das wieder was heute in der Tagespresse Wort für Wort steht (FNP, FAZ). Nichts weiter.
Diese sehen die Personalie CD´s durchaus kritisch.



In der Tat. Wie sie auch die verheerende Rückrundenbilanz von Michel Skibbe durchaus kritisch gesehen haben. Das ist auch ihr Job.


yeap...jedoch habe ich nur die Art und Weise zweier bestimmter Herren moniert. Es ging übrigens bei den Anderen auch sachlicher.
#
Kadaj schrieb:
Im Vergleich zu Daum waren Funkel und Skibbe Jugendförderer par excellence. Mit jung und dazu vielleicht noch deutsch is bei dem nicht viel anzufangen.


mir ist es sch*** egal, ob hier jemand angeblich nen jugendförderer ist oder nicht. wo nichts ist, kann man auch nichts fördern.

hauptsache ich sehe endlich mal wieder gute spiele... entweder wie anfangs unter funkel, indem der kampf und die leidenschaft dominierte, oder wie anfang der saison unter skibbe, als man sich auch unter druck spielerisch befreien konnte.
#
womeninblack schrieb:
Ich freue mich.....
Schlimmer als unter Skibbe kann´s nicht werden.
Und Heribert ist ein Fuchs.
Niemand ahnte etwas von Christoph Daums Verpflichtung.
Heribert wurde der Untätigkeit bezichtig und jetzt wird schon vorausgesagt, dass er, der Alleinherrscher, nicht mit Daum könne.
Ich bin mir sicher er kann.
Wahrscheinlich besser als mit Skibbe.  


Wenn er wirklich "Christoph" gesagt hat, wird er schon mit ihm können...

Einen Fehler hat Herri aber schon gemacht (sofern die Presse dieses Detail nicht unterschlagen hat): Farbacher und Menger hat er Daum schon vermittelt - unsere Trainingsbeobachterin Wib hat er nicht erwähnt...
#
audioTom schrieb:
Scally schrieb:
Zur FNP:
Skibbe scheint scheinbar erkannt zu haben woran es lag, möchte jedoch die Gründe nicht benennen. Angeblich müßte er zu weit ausholen und aus Rücksicht auf die aktuelle Lage.

Genau das würde mich jedoch brennend interessieren.


Ach, du glaubst auch alles, oder?  

Was für eine Bankrotterklärung wäre das für einen Trainer wenn er sagen würde er wüsste es NICHT. Damit wäre er für die Zukunft raus aus dem Markt, den würde niemand mehr verpflichten.


Was auch der zweiten Teil der zitierten Aussage mit der "Verkettung unglücklicher Umstände" unterstreicht.
#
Kadaj schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Bin gespannt wie es unter Daum weiter geht, aber leider muß auch er mit den Spielern weitermachen die in meinen Augen die Schuld an der Misere haben.
Naja, hoffe wirklich das mal stark ausgemistet wird im Sommer und wir billige, schnelle und junge Spieler dazu bekommen.


Im Vergleich zu Daum waren Funkel und Skibbe Jugendförderer par excellence. Mit jung und dazu vielleicht noch deutsch is bei dem nicht viel anzufangen.


Das sehe ich nur zum Teil so. Das er gegen deutsche Spieler ist halte ich für ein Gerücht. Das er eher auf erfahrene Spieler setzt sehe ich allerdings ähnlich. Die Jungen Spieler werden es gewiss nicht einfacher haben als unter Skibbe. Daum scheint mehr auf Erfahrung zu bauen als auf Unbekümmertheit. Zumindest in der jetzigen Situation finde ich das allerdings nicht verkehrt.
#
Kralle1988 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Scally schrieb:
Zur FNP:
Skibbe scheint scheinbar erkannt zu haben woran es lag, möchte jedoch die Gründe nicht benennen. Angeblich müßte er zu weit ausholen und aus Rücksicht auf die aktuelle Lage.

Genau das würde mich jedoch brennend interessieren.


Das ist allseits bekannt. Die Kuh wollte nicht vom Eis.  



Nein, der Bock wollte einfach nicht umfallen.
Deswegen jetzt ein Kölner Extrainer, der kennt sich mit Böcken aus  



Eben.
Sonntag Nacht - HB laeuft im Kreis "was soll isch nur mache?" Gross, Koller, Rapolder - oder Skibbe? *an der Birne kratz*
Momentmal - schaun mer mal ins Forum.
Tippel... tippel... scroll scroll leeees.
"Aeh momentmal ... was? Daum? ... hmmm ...iss ne Idee!"

Montag Vormittag:
"Hallo Christoph, hier Herri"
"Aeh, Herri?"
"Na der von der Eintracht"
"Ah jo, klar - wie geht es denn, Herri?"
"Nicht so doll - sagmal, Christoph gibt es in Koeln eigentlich irgendwo guten Apfelkuchen?"
"Klar, das laesst sich einrichten... worum geht es denn?"
"Super, ich komm dann am Nachmittag auf nen Kaffee vorbei - wir muessen gegen Koeln so richtig den Bock umstossen. Kennst du dich damit aus?"
"Mhh, naja klar. Kostet aber ne Stange. Dann komm halt mal zu Kaffee, Kuchen und K... *hust* ...amellen vorbei und wir besprechen das Ganze mal."
....
#
Theo_Retisch schrieb:
(...) Einen Fehler hat Herri aber schon gemacht (sofern die Presse dieses Detail nicht unterschlagen hat): Farbacher und Menger hat er Daum schon vermittelt - unsere Trainingsbeobachterin Wib hat er nicht erwähnt...


Ach, das ist doch kein Problem. Die Wib wird der Herr Daum schon noch kennenlernen - da bin ich mir ziemlich sicher.  
#
djaid schrieb:
mickmuck schrieb:
djaid schrieb:
Leute, habt ihr noch nicht bemerkt, das Scally seid bekanntgabe des neuen trainers gestern ständig negativ über CD spricht?

Wenns ihm nicht passt, soll er rüber schwimmen  


er hat halt eine andere meinung als der mainstream. und weiter?


Das kann er ja haben aber ständig andere zitieren um zu sagen wie sch.... CD doch ist muss er auch nicht


Seine Meinung mit Zitaten oder Quellen zu unterlegen ist jedenfalls besser als das einfache Schreiben eines "ich finds gut / ich finds schlecht"-Satzes ohne Begründung. Im erstgenannten Fall bietet sich nämlich ein Ansatz zur Diskussion.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Alles andere interessiert mich nicht.

du hast Caio gar net erwähnt  


Arbeitet er gegen den Ball, isses net recht. Arbeitet er mit dem Ball auch net.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Alles andere interessiert mich nicht.

du hast Caio gar net erwähnt  


Arbeitet er gegen den Ball, isses net recht. Arbeitet er mit dem Ball auch net.


Jürgen von der Lippe sang einst:
"Rollt er nach links, is alles in ordnung, rollt er nach rechts isset auch nit schlimm.
Nur wenn er janz ruhisch liejen bleibt...
...dann is dä Wurm drin."

Übrigens - auch ein Ostwestfale.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Alles andere interessiert mich nicht.
du hast Caio gar net erwähnt  
Arbeitet er gegen den Ball, isses net recht. Arbeitet er mit dem Ball auch net.

Danke. Ich war schon in leicher Sorge. Und jetzt wieder zurück zu Daum.
#
Macbap schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Alles andere interessiert mich nicht.

du hast Caio gar net erwähnt  


Arbeitet er gegen den Ball, isses net recht. Arbeitet er mit dem Ball auch net.


Jürgen von der Lippe sang einst:
"Rollt er nach links, is alles in ordnung, rollt er nach rechts isset auch nit schlimm.
Nur wenn er janz ruhisch liejen bleibt...
...dann is dä Wurm drin."

Übrigens - auch ein Ostwestfale.  ,-)  


Dadadran hab ich auch gedenkt.  
#
Wirklich??  
Das Ding ist doch uralt und war nicht wirklich in den Charts. Respekt.
#
arti schrieb:
mir ist es sch*** egal, ob hier jemand angeblich nen jugendförderer ist oder nicht. wo nichts ist, kann man auch nichts fördern


Chaos-Adler schrieb:
Das er eher auf erfahrene Spieler setzt sehe ich allerdings ähnlich. Die Jungen Spieler werden es gewiss nicht einfacher haben [..]. Daum scheint mehr auf Erfahrung zu bauen als auf Unbekümmertheit. Zumindest in der jetzigen Situation finde ich das allerdings nicht verkehrt.


Hättet ihr hier vor ein paar Tagen das gleiche über Skibbe geschrieben, wärt ihr schon längst virtuell geköpft worden. Aber wenn Daum die Jugend links liegen lässt, dann ist das okay. So schnell ändert sich das also hier. Wieder was gelernt.  

Ich sehe das aber ähnlich wie arti: Wichtig ist jetzt, dass Punkte her müssen. Ob nun mit schönem oder unschönen Fußball, mit alt oder jung, sei dahingestellt. Punkten, punkten, punkten!
#
bei dem ganzen Hype na nicht auszuschließen:


gibts diese 12:30 Uhr PK gleich irgendwo live zu sehen oder zu hören?
#
Rimas schrieb:
bei dem ganzen Hype na nicht auszuschließen:


gibts diese 12:30 Uhr PK gleich irgendwo live zu sehen oder zu hören?


würde ich auch gern wissen!
#
anno-nym schrieb:
2000 Trainingsbesucher , LIVE Übertragung, obwohl nur ne handvoll Spieler da sind

Naja, wenn man sonst nix zu tun


2.000 Eintrachtfans, Party auf`m Vorplatz, Sonnenschein, Bikinimädchen mit Puschels, Bier und Worscht.

Ich wette da laufen auch die "Kranken" Spieler wieder.    ,-)

Kann leider nicht dabeisein. Viel Spaß an alle die hingehen.

Total_Sauer
#
Auch interessant was der Express schreibt:
"Zunächst läuft der Daum-Vertrag bis Saisonende, beim Klassenerhalt verlängert er sich bis 2013."

Klingt ja nach Option. HB hat aber ausdrücklich gesagt, dass man bislang nur bis Juni zusammenarbeitet und dann sehen will ob es passt.
#
etienneone schrieb:
HB hat aber ausdrücklich gesagt, dass man bislang nur bis Juni zusammenarbeitet und dann sehen will ob es passt.
Und Daum hat das auch so gesagt. Es wäre ja gar nicht die Zeit dafür gewesen, die Vertragsdetails für eine längerfristige Zusammenarbeit auszuhandeln.


Teilen