>

SAW 23.03.2011 Daum-ist-da-Edition:: Gebabbel

#
Ich freue mich.....
Schlimmer als unter Skibbe kann´s nicht werden.
Und Heribert ist ein Fuchs.
Niemand ahnte etwas von Christoph Daums Verpflichtung.
Heribert wurde der Untätigkeit bezichtig und jetzt wird schon vorausgesagt, dass er, der Alleinherrscher, nicht mit Daum könne.
Ich bin mir sicher er kann.
Wahrscheinlich besser als mit Skibbe.
#
womeninblack schrieb:
Ich freue mich.....
Schlimmer als unter Skibbe kann´s nicht werden.
Und Heribert ist ein Fuchs.
Niemand ahnte etwas von Christoph Daums Verpflichtung.
Heribert wurde der Untätigkeit bezichtig und jetzt wird schon vorausgesagt, dass er, der Alleinherrscher, nicht mit Daum könne.
Ich bin mir sicher er kann.
Wahrscheinlich besser als mit Skibbe.  


Du solltest dringend Dein Profilbild ändern!

#
Finde es gar nicht mal so uninteressant, was Daum so von sich gibt. In meinen Augen analysiert er sehr treffen und erzählt kein dummes Zeug. Insbesondere die Feststellung, mit den stets wechselnden "Non-plus-ultra-Trainern" ist auffallen richtig!
#
HarryHirsch schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich freue mich.....
Schlimmer als unter Skibbe kann´s nicht werden.
Und Heribert ist ein Fuchs.
Niemand ahnte etwas von Christoph Daums Verpflichtung.
Heribert wurde der Untätigkeit bezichtig und jetzt wird schon vorausgesagt, dass er, der Alleinherrscher, nicht mit Daum könne.
Ich bin mir sicher er kann.
Wahrscheinlich besser als mit Skibbe.  


Du solltest dringend Dein Profilbild ändern!

 


     
FuKel raus !      

Spaß muss sein...ich mochte den Friedolin auch, ehrlich!
#
GEILOMAT-Harry rockt!
#
Daum schrieb:
Daum: Ich würde vorsichtig sein, das zu überhöhen. Dennoch müssen wir das analysieren. Fußballvereine sind heute Wirtschaftsunternehmen. Da bedarf es guter Entscheidungsträger, die im Sinne des großen Ganzen handeln. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass der Fan ein Teil des Ganzen ist. Er gehört zu dem Geschäft und hat das Recht darauf, dass klare Aussagen getroffen und ihm Perspektiven aufgezeigt werden. Wenn die Informationspolitik nicht korrekt läuft, geht das Vertrauen Stück für Stück verloren.  
Die Kiebitze werden auch am Mittwoch raus in den Stadtwald pilgern. Ganz so idyllisch wie gestern dürfte es aber kaum werden. Die Stadt steht Kopf. Die Eintracht erwartet mehr als 2000 Fans

Muss ich mein Bier selbst mitbringen oder gibts Versorgung?
#
Warten wir es ab! Viel Glück und einen guten Start.

Danke Michael Skibbe
#
Statler & Waldorf schrieb:
Daum wird seinen langjährigen Co-Trainer Roland Koch mitbringen



Uns bleibt wirklich nichts erspart!
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Statler & Waldorf schrieb:
Daum wird seinen langjährigen Co-Trainer Roland Koch mitbringen



Uns bleibt wirklich nichts erspart!


Häh?
#
HarryHirsch schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Statler & Waldorf schrieb:
Daum wird seinen langjährigen Co-Trainer Roland Koch mitbringen



Uns bleibt wirklich nichts erspart!


Häh?  


Flacher Witz, mehr nicht
#
nach der ersten depression wegen ms  keimt langsam hoffnung in mir auf. hb ist doch ein guter. herzlich willkommen cd. ich denke das kann was grosses werden
#
Laut Spiegel-Online ist Christoph Daum ein "Verzweifeltes Auslaufmodell"

Was meint ihr dazu?

Dazu kommt jetzt ein 57-jähriger Coach, der sich selbst immer noch zur Elite seiner Branche zählt, aber längst von jüngeren Kollegen wie Dortmunds Jürgen Klopp, dem Mainzer Thomas Tuchel oder dem zukünftigen Leverkusener Robin Dutt ein- und überholt wurde. "Verzweifeltes Auslaufmodell" wäre wohl passend.

Daum und Frankfurt, das wirkt höchstens wie ein Zweckbündnis. Auf der einen Seite der Verein mit dem starken Mann Heribert Bruchhagen: ein solider Kaufmann, der Emotionen am liebsten aus dem Geschäft heraushält. Auf der anderen Seite der Motivator Daum, der einst Spieler barfuß über Scherben laufen ließ. Und das soll jetzt also zusammenpassen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Laut Spiegel-Online ist Christoph Daum ein "Verzweifeltes Auslaufmodell"

Was meint ihr dazu?

Dazu kommt jetzt ein 57-jähriger Coach, der sich selbst immer noch zur Elite seiner Branche zählt, aber längst von jüngeren Kollegen wie Dortmunds Jürgen Klopp, dem Mainzer Thomas Tuchel oder dem zukünftigen Leverkusener Robin Dutt ein- und überholt wurde. "Verzweifeltes Auslaufmodell" wäre wohl passend.

Daum und Frankfurt, das wirkt höchstens wie ein Zweckbündnis. Auf der einen Seite der Verein mit dem starken Mann Heribert Bruchhagen: ein solider Kaufmann, der Emotionen am liebsten aus dem Geschäft heraushält. Auf der anderen Seite der Motivator Daum, der einst Spieler barfuß über Scherben laufen ließ. Und das soll jetzt also zusammenpassen.


Was ich dazu meine?

Ich kaufe ja auch keinen Kicker, wenn ich mich über die Börse informieren möchte!

#
In dem Welt-Interview werden 2 interessante Dinge klar, zum einen, dass sich Daum seit Juni in England & Südamerika weitergebildet hat und vers. Fussballtrainern bei der Arbeit zugeschaut hat und das es unter ihm als Trainer keinen Sportdirektor geben wird.
#
HarryHirsch schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Statler & Waldorf schrieb:
Daum wird seinen langjährigen Co-Trainer Roland Koch mitbringen



Uns bleibt wirklich nichts erspart!


Häh?  


Jetzt mal ganz dumm gefragt, hat Daum mit seinem alten Weggefährten Michael Meier noch was zu schaffen, fungiert der evtl. als sein Berater? Denn dann würde das dessen "häufiges" erscheinen rund um unser Stadion erklären und auch das er am Samstag beim Spiel gegen St.Pauli gesehen wurde.
#
AllaisBack schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Statler & Waldorf schrieb:
Daum wird seinen langjährigen Co-Trainer Roland Koch mitbringen



Uns bleibt wirklich nichts erspart!


Häh?  


Jetzt mal ganz dumm gefragt, hat Daum mit seinem alten Weggefährten Michael Meier noch was zu schaffen, fungiert der evtl. als sein Berater? Denn dann würde das dessen "häufiges" erscheinen rund um unser Stadion erklären und auch das er am Samstag beim Spiel gegen St.Pauli gesehen wurde.


Mach uns keine Angst!



Jetzt mal im Ernst. Warum alter Weggefährte? Nur weil Meier bei Daums letzten Trainerstation in Köln Manager war, sind das doch keine Weggefährten!
#
HarryHirsch schrieb:

Du solltest dringend Dein Profilbild ändern!

 

Habe ich getan, sonst noch Wünsche??
#
Ich finde diese Verpflichtung für die Eintracht sensationell.
Das geht jetzt nicht gegen Skibbe,den ich noch immer für einen hervorragenden Trainer halte.
Daum gibt der Eintracht ein Stück Extravaganz,ein Stück Glanz,
das kann unserem Verein nicht schaden.
Zudem scheint nun eine Stadt in Teilen euphorisiert zu sein,in Aufbruchsstimmung.
Und die Mannschaft wird ganz sicher geweckt aus ihrer Lethargie.Die Karten im Team werden neu gemischt.
Die Unzufriedenen haben Hoffnung,die Etablierten müssen auf der Hut sein.Das alleine weckt müde Geister.
Und über den Motivator Daum braucht man kein Wort verlieren.
Natürlich polarisiert der Mensch Daum,aber auch das kann von Vorteil sein.
Auf jeden Fall hat er eine natürliche Autorität,gerade die jungen Spieler werden ihm bedingungslos folgen.
Ob diese Konstellation länger als bis zum Saisonende funktioniert,wird davon abhängen,wie die Zielsetzung der Eintracht mit der dann womöglich hohen Zielsetzung eines Trainers Daum kompatibel ist.
Da muß unser Sparfuchs Herry auf der Lauer sein.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Laut Spiegel-Online ist Christoph Daum ein "Verzweifeltes Auslaufmodell"

Was meint ihr dazu?

Dazu kommt jetzt ein 57-jähriger Coach, der sich selbst immer noch zur Elite seiner Branche zählt, aber längst von jüngeren Kollegen wie Dortmunds Jürgen Klopp, dem Mainzer Thomas Tuchel oder dem zukünftigen Leverkusener Robin Dutt ein- und überholt wurde. "Verzweifeltes Auslaufmodell" wäre wohl passend.

Daum und Frankfurt, das wirkt höchstens wie ein Zweckbündnis. Auf der einen Seite der Verein mit dem starken Mann Heribert Bruchhagen: ein solider Kaufmann, der Emotionen am liebsten aus dem Geschäft heraushält. Auf der anderen Seite der Motivator Daum, der einst Spieler barfuß über Scherben laufen ließ. Und das soll jetzt also zusammenpassen.


Leider sehe ich CD auch als "Auslaufmodell", ich hab noch nie eine besonders gute meinung von ihm gehabt, ehrlich.

Als ich heute morgen gelesen habe, daß CD die Nachfolge von MS übernimmt, bin ich schreiend durch die Wohnung gerannt. Schreiend vor Verzweiflung. Ich hab gerufe, und das ist verbürgt: "So ein Gerät zum Aufblasen eines Fahrradreifens, so ein komischer Motivator, ich glaubs nicht!".

Trotz allem:
Willkommen CD, bitte verschone uns vor der zweiten Liga!

Mein Nervenkostüm ist derzeit ernorm belastet, Herr Daum wird es nicht unbedingt entlasten, fürchte ich.


Teilen