>

Vorschlag für Samstag.

#
Also nach alle dem Hickhack um Willi, was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Oberrang beim Einlauf der Mannschaften einen Banner ausrollen würden mit dem Schirftzug Willi wir stehen hinter Dir., oder so ähnlich. Vielleicht könnte man auch je nach Strafe, die er bekommt ein paar Leute organisieren die im Unterrang stehen und Schilder hochhalten mit der aufschrift Klassenerhalt-Jetzt erst recht oder wo bleibt die Sperre für Sammer Assauer etc.
Was haltet ihr davon?
#
Fänd ich nicht schlecht. Der Trainer wurde in dieser Saison noch nicht wirklich gefeiert bei den Heimspielen
#
Ja, Gute Idee, aber wer organisiert (und macht) das?
#
du
#
Also einer allein ist zu wenig. Wir haben hier doch so viele Schüler. Die haben genau wie die meisten Studenten Nachmittags Zeit. Da könnte man sich doch zusammen setzen und das ganze machen.
Also Freiwillige vor.
P.S.
ich wollte die arbeitende Bevölkerung nicht ausschließen. Ihr dürft natürlich auch helfen.
#
Das mit den Schülern is ne gute Idee. Die können auch mal was sinnvolles  machen anstatt nur vorm Computer zu hocken, im Internet zu surfen und auf der Spieleconsole rumdaddeln.

Gilt für Studenten natürlich auch.

Gruß

andi
#

nicole1611983 schrieb:
Also nach alle dem Hickhack um Willi, was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Oberrang beim Einlauf der Mannschaften einen Banner ausrollen würden mit dem Schirftzug Willi wir stehen hinter Dir., oder so ähnlich. Vielleicht könnte man auch je nach Strafe, die er bekommt ein paar Leute organisieren die im Unterrang stehen und Schilder hochhalten mit der aufschrift Klassenerhalt-Jetzt erst recht oder wo bleibt die Sperre für Sammer Assauer etc.
Was haltet ihr davon?

Die Idee finde ich gut, allerdings sollte man sich wirklich auf die Solidarität mit Willi beschränken und die anderen Vereine und die DFL aus dem Spiel lassen.

Gruß
Kutsche
#
Also wer Ínteresse hat könnte sich ja mal per Email bei mir melden, damit wir was ausmachen können.
Da kann man ja auch genau Besprechen ws man macht für weiter Vorschläge bin ich natürlich auch zu haben
#
Ein nicht geriner Teil der Westtribüne steht nicht hinter Willi. Genau wie er nicht hinter der Hälfte der Westtribüne steht.

Manche Dinge werden einem halt nie vergessen. Und daher dürften sich sehr viele "Ochsen" noch an sein Interview erinnern.

Und so einen Ausraster wie Gestern kann man einfach nicht gut heißen. Es war ein Fehler und er wird dafür bestraft. Da kann er sich noch so oft entschuldigen. Das darf einfach nicht passieren und kann unserer Eintracht nur schaden.

Ich halte nichts von Personenkult. Auch die Amanatidis-Rufe sind sicherlich mal schön. Aber es stehen noch 10 andere Spieler auf dem Platz die sich den After für den Klassenerhalt aufreißen. Und bevor jetzt wieder im Kollektiv gelästert wird, das war meine Meinung zu Deiner Frage. Du hast um Antwort gebeten und ich habe dir MEINE gegeben. Nichts für ungut, und viel Glück mit Deinem Banner!

PA
#
Auch deine Meinung muss man akzeptieren, ich finde nur, dass ihr die "Ochsensache" viel zu hoch bewertet.
Jeder hat seine Meinung. Ich finde es zum Beispiel nicht ok, dass an Willi gesperrt wird und andere Trainer oder auch Manager jede Woche auf die Schiris losgehen und da nichts passiert.
#
Ich bin für ein grosses Banner mit dem Schriftzug (in Anlehnung an den Kinofilm) "Free Willi"....

www.eintrachtfanclub.de

Teilen