>

Heribert Bruchhagen hat bis 2012 verlängert

#
Außer dem Spiel in WOB haben wir wohl keins mehr?  
#
Oberst schrieb:
HB sagte doch diese Woche, dass er nach dem Sieg gegen Pauli
noch weitere 9 Punkte erwarte.

In welcher Welt lebt er eigentlich? Schlägereien im Training, teilnahmslose hochbezahlte `Führungsspieler`, Trainingsabbruch.

WOB ab heute mit Magath, was für mich zementierte 4 Gegentore und eine rote Karte in WOB bedeutet. (Torverhältnis!!)

Wie sagt man so schön: `Sehenden Auges`!

Es ist einfach nur grotesk..

sollte gegen st. pauli die wende geschafft werden sind die 9pkt für mich gar nicht mal so unrealistisch!
magath muss erst einmal zu den spielern in WOB durch dringen. er ist auch kein heilsbringer und eben halt auch nur ein mensch. warum sollte es in WOB unter magath jetzt besser laufen? um ehrlich zu sein bin ich genau auf das spiel gegen WOB gespannt, weil ich mich wirklich frage ob der mann überhaupt noch abstiegskampf kann! ich glaube kaum das er innerhalb von glaub 3 wochen bis zu dem spiel gegen WOB die mannschaft wieder so einzustellen das sie wirklich starken fußball spielt wie in der meistersaison. soll heißen gegen WOB könnte durch aus ein sieg drin sein und damit 3pkt.
wir haben noch bremen vor der brust: mit zwei siegen im rücken, warum sollte es gegen bremen nicht klappen mit 3pkt?
gegen köln kann man durch aus auch gewinnen. das wären jetzt nur so drei spiele in denen ich siege erwarten würde, falls es jetzt sofort gegen pauli eine wende gibt (wovon ich fest ausgehe!!!!!)

zudem finde ich das wort schlägerei passt im falle von schorsch un franz nicht! das war aller höchstens eine rangelei und fertig. das gibts über all mal. es wird doch ständig rum geflennt hier das die spieler alles nur so hinnehmen und wenn sie sich dann mal im training anschnauzen is das auch wieder nicht recht. es ist schon wie franz in einem interview gesagt hat: egal was sie zur zeit machen hier wird alles schlecht geredet!
#
Klar kann Magath Abstiegskampf.

Zur Schlaegerei: Man kann auch alles gut reden.. An solchen Situationen sieht man, wie es um die Mannschaft bestellt ist. Eine gute, charakterstarke Mannschaft, schlichtet sowas, regelt das mannschaftsintern, geht dazwischen. Hier zum wiederholten male, interessiert das keinen Mensch. Gut 'spaeter'  hat Amanatidis mit beiden 'gesprochen'

Die Mannschaft funktioniert nicht und harmoniert nicht.

Die Vakanzen Schwegler, Ochs, die verpatzten Wechsel. All das schwelt seit Herbst. Dazu ein ratloser Trainer, der noch nicht einmal ein vernuenftiges Trainingslager zustande bekommt. Die Trainer/Amanatidis Nummer. Alles HB Themen.

HB der in einem panischen Rundumschlag die Presse angeht. Eine frankfurter Presse, die seit Jahren eingeschlaefert und wohlwollend berichtet. Gerade HB wird von der Presse seit Jahren in den Himmel gehoben. Es ist grotesk!

Der Abstieg wird nur durch die eventuelle Schwaeche der anderen zu verhindern sein.
#

#
Dieser Dünnpfiff von wegen Schlägerei geht mir langsam aber auch auf den Sack.
Da schubbsen sich 2 erwachsene Männer durch die Gegend und jeder 3. schreibt was von wegen Schlägerei? Wie wärs mit Bürgerkrieg? Vielleicht triffts das noch bisschen besser. Meine Herren ey.. Bildzeitungsgelaber da..
#
Hut ab! Auf Daum habe ich Lust. Endlich mal wieder ein bisschen positiver Zirkus hier. Schade, dass die Talente im Winter weg sind. Hätten unter Daum sicherlich noch mal Gas gegeben...
#
3zu7 schrieb:
Hut ab! Auf Daum habe ich Lust. Endlich mal wieder ein bisschen positiver Zirkus hier. Schade, dass die Talente im Winter weg sind. Hätten unter Daum sicherlich noch mal Gas gegeben...

jepp! find ich ziemlich abgefahren, aber auch vollkommen nachvollziehbar.

ich muss bei HB abbitte leisten, so einen schachzug hätte ich ihm echt nicht zugetraut! vlt n bissi spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät...
#
kreuzbuerger schrieb:

ich muss bei HB abbitte leisten, so einen schachzug hätte ich ihm echt nicht zugetraut! vlt n bissi spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät...

#
Ich bezweifle ernsthaft, ob HB einen Christoph Daum von der zementierten Liga überzeugen kann.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ich bezweifle ernsthaft, ob HB einen Christoph Daum von der zementierten Liga überzeugen kann.

Und genau das macht mir Hoffnung.  

Vielleicht ist der Spuk ja auch im Sommer wieder vorbei...
#
3zu7 schrieb:

Ich gehe davon aus, dass HB nach der Saison seinen Posten räumen wird.
#
Jo-Gi schrieb:
3zu7 schrieb:

Wie kommst du darauf?  
#
Endgegner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
3zu7 schrieb:

Wie kommst du darauf?    

Ich hab grad keine Zeit, ausführlich darauf zu antworten, aber wenn man HB kennt und weiß, welche Trainer er bevorzugt, wenn man sieht, wie er sich gegen Lautsprecher aller Art stemmt und wie sehr er "Glanz und Glamour" und kurzfristigen Erfolg durch Verplempern von Millionen hasst, wenn man seine Reaktionen nach dem Pauli-Spiel gesehen hat, wenn man beobachtet hat, wie er mit Skibbe zusammengearbeitet hat im Vergleich zu Funkel und wie ihm das Geschrei in Frankfurt nach Erfolg und Ruhm und Europa zuwider war, dann kann ich mir vorstellen, dass er jetzt nachgegeben hat, der Eintracht in professioneller Art und Weise einen neuen Trainer organisiert hat, sich dann aber sagt, "das ist nicht mehr "meine" Eintracht" und im Sommer einen sauberen Schnitt macht.
#
Jo-Gi schrieb:
3zu7 schrieb:

Könnte ich mir auch vorstellen.
Er merkt selber das in Frankfurt sein Ansehen sehr angekratzt ist.
Er bekommt bestimmt bessere Alternativen (HSV).

Was mich bei der Geschichte Daum am meisten überrascht,
das Herr Daum den kompletten Sportlichen Bereich übernehmen
soll.
Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Aber ich muß zugeben in den meisten Vereinen, wo das so gehandhapt wird, funktioniert das eigentlich ganz gut.

Ich muß auch zugeben, mich stört nochwas.

HB hat immer mit seinen Trainern Hand in Hand gearbeitet.

Kann mir Daum und HB nicht beim ruhigen Kaffeklatsch vorstellen.
Daum ist viel zu explosiv.
#
Hyundaii30 schrieb:

soll.

Wie meinen?
#
Jo-Gi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

soll.

Wie meinen?

Habe es irgendwo in einer Zeitung gelesen.
Sorry kam gerade von der Arbeit und wühle mich durch die ganzen Threads.
Wir werden da bestimmt noch mehr dazu erfahren.
#
Jo-Gi schrieb:
Endgegner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
3zu7 schrieb:

Wie kommst du darauf?    

Ich hab grad keine Zeit, ausführlich darauf zu antworten, aber wenn man HB kennt und weiß, welche Trainer er bevorzugt, wenn man sieht, wie er sich gegen Lautsprecher aller Art stemmt und wie sehr er "Glanz und Glamour" und kurzfristigen Erfolg durch Verplempern von Millionen hasst, wenn man seine Reaktionen nach dem Pauli-Spiel gesehen hat, wenn man beobachtet hat, wie er mit Skibbe zusammengearbeitet hat im Vergleich zu Funkel und wie ihm das Geschrei in Frankfurt nach Erfolg und Ruhm und Europa zuwider war, dann kann ich mir vorstellen, dass er jetzt nachgegeben hat, der Eintracht in professioneller Art und Weise einen neuen Trainer organisiert hat, sich dann aber sagt, "das ist nicht mehr "meine" Eintracht" und im Sommer einen sauberen Schnitt macht.

Aus der Sicht betrachtet ist da ne Menge Wahrheit drin. Vielleicht bereitet er auf diese Art wirklich seinen sauberen Ausstieg bei Eintracht Frankfurt vor und will die SGE so auf den "neuen" Weg bringen. Bleibt abzuwarten wie es wird. Die nächsten Wochen werden uns da den Weg zeigen.
#
Jo-Gi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

soll.

Wie meinen?

Er meint bestimmt den Teil aus der Sportbild:

Mit dessen Verpflichtung gibt der Boss einen Teil seiner Macht ab. Daum hatte zuletzt immer betont, bei einer Rückkehr in die Bundesliga die komplette sportliche Verantwortung übernehmen zu wollen. Dass Bruchhagen sich darauf einlässt, ist sehr mutig von ihm – und gut für Frankfurt! Einen stärken, emotionaleren Trainer hätte die Eintracht für den Abstiegskampf und die Neuausrichtung nicht finden können.

http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2011/03/22/mit-christoph-daum/riskiert-frankfurt-alles.html
#
Endgegner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

soll.

Wie meinen?

Er meint bestimmt den Teil aus der Sportbild:

Mit dessen Verpflichtung gibt der Boss einen Teil seiner Macht ab. Daum hatte zuletzt immer betont, bei einer Rückkehr in die Bundesliga die komplette sportliche Verantwortung übernehmen zu wollen. Dass Bruchhagen sich darauf einlässt, ist sehr mutig von ihm – und gut für Frankfurt! Einen stärken, emotionaleren Trainer hätte die Eintracht für den Abstiegskampf und die Neuausrichtung nicht finden können.

http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2011/03/22/mit-christoph-daum/riskiert-frankfurt-alles.html

Ja, Danke den Teil meinte ich.
#
Ok, danke. Aber da erstellt die Sportbild eigenmächtig einen Zusammenhang. Da sollten wir nicht allzuviel drauf geben. Wie gesagt: Vielleicht ändert sich das ja im Sommer alles.

Teilen